Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 481 von 516 ErsteErste ... 381431471479480481482483491 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.801 bis 4.810 von 5158

Thema: Fun zum Feierabend

  1. #4801
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.110
    Danke
    2.807
    Erhielt 3.296 Danke für 2.174 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Immer, wenn ihr Mann lange bei der Arbeit ist, holt sich die Frau ihren Liebhaber nach Hause. Irgendwann bekommt diese Besuche auch der 8-jährige Sohn des Ehepaares mit. Neugierig schleicht er sich ins Schlafzimmer und versteckt sich im Kleiderschrank, um zu sehen, was seine Mutter da mit dem fremden Mann macht.

    Eines Tages kommt aber der Ehemann früher als gedacht nach Hause. Schnell versteckt die Frau ihren Liebhaber im Kleiderschrank.

    Dort trifft er erschrocken auf den Jungen. Dieser beginnt das Gespräch: „Dunkel hier drin…“

    Darauf entgegnet der Liebhaber flüsternd: „Stimmt.“

    Der Junge redet weiter: „Ich habe einen Fußball.“

    Der Liebhaber: „Ok, schön für dich.“

    Junge: „Willst du den vielleicht kaufen?“

    Der Liebhaber genervt: „Nein, danke!“

    Daraufhin flüstert der Junge zurück: „Mein Vater ist hier im Schlafzimmer…“

    Liebhaber: „Von mir aus. Wie viel willst du dafür haben?“

    Junge: „250 Euro.“

    Der Liebhaber ist entsetzt. Aber da ihm in dem Moment nichts weiter übrig bleibt, lässt er sich auf den Deal ein.

    Nur ein paar Wochen später kommt der Ehemann erneut zu früher nach Hause und die Mutter muss den Liebhaber wieder im Schrank verstecken, wo der Junge schon wartet.

    Wieder beginnt er: „Dunkel hier drin…“

    Der Liebhaber schon leicht skeptisch: „Hmm, stimmt.“

    Der Junge: „Ich habe auch noch Fußballschuhe.“

    Der Liebhaber verdreht die Augen: „Wie viel?“

    Junge: „500 Euro.“

    Am Wochenende sagt der Ehemann dann zu seinem Sohn: „Es ist schönes Wetter. Schnapp dir deine Fußballsachen, wir gehen eine Runde spielen.“

    Daraufhin erwidert das Kind: „Das geht leider nicht. Ich habe alles verkauft!“

    Der Vater entsetzt: „Was? Aber warum denn? Und für wie viel?“

    Stolz berichtet der Sohn: „Für 750 Euro!“

    Doch der Vater ist schockiert: „Das ist doch viel mehr, als sie neu gekostet haben! Das ist Betrug! So etwas macht man nicht. Wir gehen jetzt zur Kirche, da kannst du beichten.“

    Die beiden steigen ins Auto und fahren zur nächsten Kirche. Dort bringt er den Jungen zum Beichtstuhl und schiebt ihn hinein.

    Der Junge setzt sich hin und bemerkt beiläufig: „Dunkel hier drin…“

    Daraufhin der Pfarrer entsetzt auf der anderen Seite: „Junge, jetzt hör endlich auf damit!!!“

    .............
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

  2. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu rostiger Nagel für den nützlichen Beitrag:

    DeltaMikeAir (24.10.2016),Feng (22.10.2016),jensemann (24.10.2016),mariob (22.10.2016),Onkel Dagobert (11.11.2016),weißnix_ (22.10.2016)

  3. #4802
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.110
    Danke
    2.807
    Erhielt 3.296 Danke für 2.174 Beiträge

    Standard

    IMG_0329.JPG
    .............
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

  4. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu rostiger Nagel für den nützlichen Beitrag:

    Blockmove (23.10.2016),Feng (23.10.2016),Paul (24.10.2016)

  5. #4803
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.008
    Danke
    162
    Erhielt 278 Danke für 199 Beiträge

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu mariob für den nützlichen Beitrag:

    plc_typ (24.10.2016)

  7. #4804
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    162
    Danke
    41
    Erhielt 16 Danke für 8 Beiträge

    Standard

    Jaja, Gravitation ist schon ne feine sache.
    Hier das Produkt welches aus einem Übermaß eben dieser entsteht
    https://youtu.be/wJw3Kst6zHA
    Gruß Florian

    Programmierer in sechster Generation

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu plc_typ für den nützlichen Beitrag:

    shrimps (24.10.2016)

  9. #4805
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.110
    Danke
    2.807
    Erhielt 3.296 Danke für 2.174 Beiträge

    Standard

    Stichprobe ist keine geeignete Qulitätskontrolle von Kondomen.
    ...........
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

  10. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu rostiger Nagel für den nützlichen Beitrag:

    Fabpicard (27.10.2016),Gerhard Bäurle (29.10.2016),winnman (29.10.2016)

  11. #4806
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    654
    Danke
    160
    Erhielt 186 Danke für 113 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von rostiger Nagel Beitrag anzeigen
    Stichprobe ist keine geeignete Qulitätskontrolle von Kondomen.
    ...und wenn alle Stricke reißen, dann häng ich mich auf.

  12. #4807
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    5.091
    Danke
    965
    Erhielt 1.471 Danke für 929 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von rostiger Nagel Beitrag anzeigen
    ...Stichprobe ist keine geeignete Qulitätskontrolle von Kondomen.........
    Ironie ist: Wenn 15-jährige Mütter eine Schutzhülle über ihr iPhone ziehen ...
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________

    Die Signatur ist den allgemeinen Sparmaßnahmen zum Opfer gefallen.

  13. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Gerhard Bäurle für den nützlichen Beitrag:

    e4sy (24.11.2016),Feng (05.11.2016)

  14. #4808
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.110
    Danke
    2.807
    Erhielt 3.296 Danke für 2.174 Beiträge

    Standard

    Im Kinderkrankenhaus warten zwei kleine Jungs in ihren Betten auf ihre Operation.

    „Hey, warum bis du hier?“ fragt der eine den anderen, der stocksteif daliegt und sich kaum rührt.

    „Ich kriege die Mandeln rausgenommen,“ antwortet der Kleine. „Ich hab echt Angst.“

    „Ach was,“ sagt der erste Junge. „Du musst keine Angst haben. Das ist wirklich nicht schlimm. Mir haben sie die Mandeln rausgemacht, als ich vier war. Zuerst kriegst du was, das dich einschlafen lässt. Während du schläfst schneiden sie dir die Mandeln raus, und wenn du wieder wach bist, kriegst du ganz viel Eis.“

    Das beruhigt den anderen Jungen etwas, und er fragt: „Und warum bist du hier?“

    „Beschneidung,“ kommt die Antwort.

    „Oh“, sagt der Junge. „Das ist aber nicht gut. Bei mir haben sie das gleich nach der Geburt gemacht, und danach konnte ich ein ganzes Jahr lang nicht laufen…“
    ...........
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

  15. #4809
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Allgäu, da wo die Kühe schöner sind als die Mädels
    Beiträge
    1.775
    Danke
    51
    Erhielt 731 Danke für 436 Beiträge

    Standard

    Was sagt ein Programmierer zu einem Germanisten?
    "Ein Big-Mac Menü, bitte."
    Gruss Audsuperuser

    Herzlich Willkommen im Chat:
    SPS-Forum Chat (Mibbit) | SPS-Forum Chat (MIRC)

  16. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu AUDSUPERUSER für den nützlichen Beitrag:

    Blockmove (30.10.2016),C7633 (19.11.2016)

  17. #4810
    Registriert seit
    09.11.2007
    Ort
    Rhein Main (Darmstadt)
    Beiträge
    663
    Danke
    61
    Erhielt 112 Danke für 80 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    garb.jpg

    Was versteht Ihr da?
    Als Freelancer immer auf der Suche nach interessanten Projekten.
    Zitieren Zitieren Mahnende Worte  

Ähnliche Themen

  1. ironie und sarkasmus zum feierabend...
    Von vierlagig im Forum Stammtisch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 14:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •