Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 485 von 516 ErsteErste ... 385435475483484485486487495 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.841 bis 4.850 von 5158

Thema: Fun zum Feierabend

  1. #4841
    Registriert seit
    17.02.2009
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    86
    Danke
    10
    Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Was sind das für Frauen, die zu so etwas fähig sind?", fragt man sich unwillkürlich angesichts des neuesten Falles von gefährlicher Vernachlässigung, der sich letztes Wochenende im Ruhrgebiet ereignete ..
    Wie erst jetzt bekannt wurde, befreite die Polizei am Sonntag gegen Mittag aus einer Eigentumswohnung einen kurz vor dem Verdursten stehenden schlecht ernährten 37-jährigen Mann.
    Nachbarn hatten die Ordnungshüter alarmiert nachdem sie ungewöhnliche Kratzgeräusche in der Wohnung hörten.
    Die Ehefrau des Mannes, war am Morgen für ein Wochenende mit den Kindern zu den Großeltern gefahren und den Mann dabei seinem Schicksal überlassen.
    In der Wohnung fanden die Mitarbeiter der Polizei keinerlei altersgerechte Getränke.
    "Nur Wasser, Tee und Säfte, so etwas habe ich noch nie gesehen" so der noch sichtlich mitgenommene Polizeibeamte.
    Er und seine Kollegen erleben so einiges, aber in jener Wohnung fanden sie nicht einmal genügend Nahrung für eine einzige Männermahlzeit.
    Nur Müsli, Milchprodukte und Rohstoffe wie Kartoffeln, Reis oder Eier - die vor dem Verzehr erst noch verarbeitet werden müssten - befanden sich in der Küche.
    Die Regale der Wohnung quollen über von kulturwissenschaftlicher Fachliteratur. Aber es fand sich keine einzige Männer-, Auto- oder Fußballzeitschrift. Auch kein Fernseher oder Computer.
    Die Beamten brachten den Mann in eine Kriseneinrichtung der gastronomischen Hilfe einer Kneipe im Bochumer Bermuda 3eck...
    Der Leiter der Einrichtung päppelte den Mann persönlich mühsam über Stunden mit Bier und Korn wieder auf. Mitarbeiter des zuständigen Pizzaservice verteilten Ihre Notrufnummer - auch in der unmittelbaren Nachbarschaft des Mannes.
    "Warum erst jetzt ??" fragten einige ...
    Oftmals sind Männer - die Opfer dieser Form von Vernachlässigung geworden sind - schlicht und einfach nicht in der Lage selbst um Hilfe zu bitten.
    !!! Junge Frauen seien mit der Haltung und Pflege eines Mannes häufig überfordert !!!
    Der zuerst possierlich wirkende Mann werde schnell zu einer Belastung, wenn er nach der Balz seine typischen Verhaltensweisen der Sesshaftigkeit ausbilde.
    Spätestens wenn die ersten Kinder da seien bleibe den Frauen neben ihrer
    Berufstätigkeit kaum noch Zeit für den Mann.
    Böse Absicht sei es eigentlich so gut wie nie - die Frauen dazu bewege ihren Mann alleine zu Hause zu lassen.
    Aber Fälle wie dieser erschüttern auch die Einsatzkräfte : "Der Ärmste hat nur noch 110 Kilo gewogen."
    Fassungsloses Kopfschütteln ...
    Dem Mann geht es glücklicherweise wieder den Umständen entsprechend gut. Aber das Entsetzen bleibt.
    Nachbarn und Anwohner stellten Flachmänner und Sixpacks unter dem Balkon des Opfers auf und entzündeten Kerzen um ein Zeichen gegen die Vernachlässigung Schutzbefohlener zu setzen.
    Gruß ukofumo

    Es ist vollkommen egal, wie oft man im Leben hinfällt. Es ist nur wichtig, wie oft man wieder aufsteht.

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu ukofumo für den nützlichen Beitrag:

    nade (13.12.2016)

  3. #4842
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    154
    Danke
    2
    Erhielt 41 Danke für 26 Beiträge

    Standard

    Da nimmt man einmal seinen Privatwagen mit auf Dienstreise ins Ausland .. und was macht der Zoll ?



    Frohe Feiertage @ all

    Mfg
    Geändert von magier (21.12.2016 um 17:45 Uhr)

  4. #4843
    Registriert seit
    13.04.2009
    Beiträge
    504
    Danke
    101
    Erhielt 118 Danke für 74 Beiträge

    Standard

    Für alle die noch keinen Kalender für 2017 haben

    https://shop.heise.de/katalog/schwar...-kalender-2017

    Dachte erst an einen Fake, aber das ist ernst gemeint..

    Gruß
    MeisterLampe81
    So viel Technik und nur Probleme!!

  5. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu MeisterLampe81 für den nützlichen Beitrag:

    ohm200x (27.12.2016),thomass5 (26.12.2016)

  6. #4844
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    1.622
    Danke
    291
    Erhielt 272 Danke für 244 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von weißnix_ Beitrag anzeigen
    Ich kann der Preisgestaltung nur zustimmen!
    Anhang 35167
    Die haben es übrigens in's Fernsehen geschafft:
    http://sr-mediathek.sr-online.de/ind...ite=7&id=46351

    AB Minute 28
    Heute hab ich auch irgendwo einen Bericht aufgeschnappt, aber da hatte schon jemand weitergezappt, bevor ich den Sender registrierte. Muss aber eine ARD-Anstalt gewesen sein.
    - Der frühe Wurm wird vom Vogel gefressen -

  7. #4845
    Registriert seit
    13.12.2011
    Beiträge
    1.639
    Danke
    181
    Erhielt 206 Danke für 183 Beiträge

    Standard

    Und 4,-€ wenn der Besteller statt "ein" "einen" sagt. Aber im Ernst, ich erlebe es leider auch viel zu oft, dass den Leuten so Wörter wie bitte, danke, guten Tag oder auf Wiedersehen abhanden gekommen sind.

    Von irgendwas mit Internetzugang gesendet.

  8. #4846
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.368
    Danke
    457
    Erhielt 696 Danke für 521 Beiträge

    Standard

    Weil's der Ralle hier wieder angesprochen hat.

    If at first you don't succeed, you're not Van Damme!
    ... or maybe using TIA!

  9. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu RONIN für den nützlichen Beitrag:

    Geminon (16.01.2017),Krumnix (03.01.2017),winnman (14.01.2017)

  10. #4847
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    154
    Danke
    2
    Erhielt 41 Danke für 26 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von magier Beitrag anzeigen
    Ein Traumberuf ...
    Aus der HNA vom 01.10.2016

    Anhang 34285
    es gibt einen Glücklichen:

    Hirnloser Monteur.jpg

    Quelle: HNA von 04.01.2017

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu magier für den nützlichen Beitrag:

    vollmi (10.01.2017)

  12. #4848
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.110
    Danke
    2.807
    Erhielt 3.296 Danke für 2.174 Beiträge

    Standard

    So sieht es aus ....
    IMG_1203.JPG
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

  13. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu rostiger Nagel für den nützlichen Beitrag:

    Blockmove (14.01.2017),Feng (14.01.2017),ohm200x (14.01.2017)

  14. #4849
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Allgäu, da wo die Kühe schöner sind als die Mädels
    Beiträge
    1.775
    Danke
    51
    Erhielt 731 Danke für 436 Beiträge

    Standard

    Ich vertraue mal auf Aragon Legolas und Gimli

    Trump.JPG
    Gruss Audsuperuser

    Herzlich Willkommen im Chat:
    SPS-Forum Chat (Mibbit) | SPS-Forum Chat (MIRC)

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu AUDSUPERUSER für den nützlichen Beitrag:

    GUNSAMS (14.01.2017)

  16. #4850
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.008
    Danke
    162
    Erhielt 278 Danke für 199 Beiträge

Ähnliche Themen

  1. ironie und sarkasmus zum feierabend...
    Von vierlagig im Forum Stammtisch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 14:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •