Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 499 von 516 ErsteErste ... 399449489497498499500501509 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.981 bis 4.990 von 5158

Thema: Fun zum Feierabend

  1. #4981
    Registriert seit
    15.09.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    293
    Danke
    24
    Erhielt 92 Danke für 61 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Der Mann ist genial, das muss ich mir merken. Endlich Schluss mit dem rumgezicke...

  2. #4982
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.496
    Danke
    502
    Erhielt 1.145 Danke für 738 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von acid Beitrag anzeigen
    Anhang 37894

    ..........

    Genau .... alles was man mit WD40 und/oder Panzertape nicht reparieren kann ist kaputt
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  3. #4983
    Registriert seit
    08.04.2016
    Ort
    4040 Linz, Österreich
    Beiträge
    226
    Danke
    23
    Erhielt 67 Danke für 56 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Lipperlandstern Beitrag anzeigen
    Genau .... alles was man mit WD40 und/oder Panzertape nicht reparieren kann ist kaputt
    Naja, das mit WD40 kann auch nach hinten los gehen - eine Geschichte aus den frühen 00er-Jahren:
    Ein Kollege nimmt gerade eine Schleifanlage beim Kunden in Betrieb. Den ganzen Tag hört er in der gleichen Halle ein nerviges Quietschen. Als er nach einigen Tagen schließlich entnervt ist macht er sich auf die Suche nach dem nervigen Quietschen - die Ursache ist ein Gelenkkopf an einem Pneumatikzylinder, auf den immer wieder mal Schleifwasser runtergetropft ist. Zurück zur Baustelle, WD40 geholt, binnen einer Minute war das Problem gelöst. Binnen einer weiteren Minute läuft ein Maschinenbediener herbei und ruft entsetzt noch aus der Entfernung "WIESO FÄHRT DIE MASCHINE NICHT?" Als er an der Maschine ankommt und sieht, dass sie läuft, und meinen Kollegen mit der WD40-Dose sieht, schlägt die Hände über dem Kopf zusammen und geht wortlos wieder......

  4. #4984
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Nordsaarland
    Beiträge
    1.207
    Danke
    94
    Erhielt 122 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von maxder2te Beitrag anzeigen
    Naja, das mit WD40 kann auch nach hinten los gehen - eine Geschichte aus den frühen 00er-Jahren:
    Ein Kollege nimmt gerade eine Schleifanlage beim Kunden in Betrieb. Den ganzen Tag hört er in der gleichen Halle ein nerviges Quietschen. Als er nach einigen Tagen schließlich entnervt ist macht er sich auf die Suche nach dem nervigen Quietschen - die Ursache ist ein Gelenkkopf an einem Pneumatikzylinder, auf den immer wieder mal Schleifwasser runtergetropft ist. Zurück zur Baustelle, WD40 geholt, binnen einer Minute war das Problem gelöst. Binnen einer weiteren Minute läuft ein Maschinenbediener herbei und ruft entsetzt noch aus der Entfernung "WIESO FÄHRT DIE MASCHINE NICHT?" Als er an der Maschine ankommt und sieht, dass sie läuft, und meinen Kollegen mit der WD40-Dose sieht, schlägt die Hände über dem Kopf zusammen und geht wortlos wieder......
    Und wo ists nun nach hinten losgegangen? Dass dem maschinenführer nun ein dignal fehlt is dem sein prob.ganz marke mentoswerbung mit dem rastamann..

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    Was nicht passt wird Passend gemacht.
    Mehr Powerrrrrr!! *Houwhouwhouw*
    Und Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

  5. #4985
    Registriert seit
    13.03.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    592
    Danke
    58
    Erhielt 53 Danke für 47 Beiträge

    Standard

    "Der Schuß nach Hinten" ... Satire, Sarkasmus ?

    Man könnte jetzt mit dem Panzertape ein Glöckchen an die Maschine "montieren". (So wie auf dem Bild mit der Ampel, weiter oben )
    Kabelsalat ist Gesund
    (vom CCC abgekupfert)

    Prognosen sind schwierig,
    besonders wenn sie die Zukunft betreffen.
    (Ursprung nicht wirklich bekannt)



  6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Senator42 für den nützlichen Beitrag:

    DeltaMikeAir (24.07.2017),maxder2te (23.07.2017)

  7. #4986
    Registriert seit
    08.04.2016
    Ort
    4040 Linz, Österreich
    Beiträge
    226
    Danke
    23
    Erhielt 67 Danke für 56 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von nade Beitrag anzeigen
    Und wo ists nun nach hinten losgegangen? Dass dem maschinenführer nun ein dignal fehlt is dem sein prob.
    Genau, seine Probleme zu lösen stand nicht in der Auftragsbeschreibung.

  8. #4987
    Registriert seit
    19.11.2008
    Ort
    Schweigen am Weintor
    Beiträge
    710
    Danke
    191
    Erhielt 161 Danke für 92 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Hesse Beitrag anzeigen
    Steht da auch etwas über die Maximale Temperatur im Büro?

    Ich habe immer Differenzen mit den "Bürodamen" im Winter, bezüglich der „Heizung Einstellung“
    und wehendem man kommt auf die Idee mal ein Fenster zu öffnen ….
    Einfach mal durchlesen und wenn was nicht in der Firma so passt an den Vorgesetzten wenn dies nicht hilft an den Betriebsrat...
    http://www.bmas.de/SharedDocs/Downloads/DE/PDF-Publikationen/A225-arbeitsstaettenverordnung.pdf?__blob=publicationFile

    Naja ist halt unser Staat in der Verordnung steht nur sowas wie das der Arbeitgeber schauen muss das es eine angenehme Temperatur hat und so...
    genaue werte findet man in den gesetzen ... hier z.b.
    http://www.arbeitsschutzgesetz.org/a...tv/temperatur/

    und dann gibt´s aber immer und überall die außnahmen ...

  9. #4988
    Registriert seit
    12.07.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    958
    Danke
    239
    Erhielt 156 Danke für 108 Beiträge

    Standard

    Hat bei Euch auch der Tag oft zu wenig Stunden bzw. das Jahr zu wenig Monate?
    Hier ist die Lösung:

    DSC_0282.jpg

    Heute morgen in meiner Küche ...

    Gruß

    Holger

  10. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu knabi für den nützlichen Beitrag:

    Gerhard Bäurle (26.07.2017),PN/DP (26.07.2017),roman06 (27.07.2017),winnman (27.07.2017)

  11. #4989
    Registriert seit
    22.06.2009
    Ort
    Sassnitz
    Beiträge
    11.539
    Danke
    934
    Erhielt 3.388 Danke für 2.741 Beiträge

    Standard

    Programmierer Merke: Eingabedaten die von Computern kommen braucht man nie zu überprüfen, weil Computer machen keine Fehler und Übertragungsfehler passieren nicht

    Harald
    Es ist immer wieder überraschend, wie etwas plötzlich funktioniert, sobald man alles richtig macht.

    FAQ: Linkliste SIMATIC-Kommunikation über Ethernet

  12. #4990
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    154
    Danke
    2
    Erhielt 41 Danke für 26 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Das Passt zu meinem Kalender ...

    Mfg
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  13. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu magier für den nützlichen Beitrag:

    acid (27.07.2017),ohm200x (28.07.2017),roman06 (27.07.2017),rostiger Nagel (27.07.2017)

Ähnliche Themen

  1. ironie und sarkasmus zum feierabend...
    Von vierlagig im Forum Stammtisch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 14:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •