Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 511 von 520 ErsteErste ... 11411461501509510511512513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.101 bis 5.110 von 5193

Thema: Fun zum Feierabend

  1. #5101
    Registriert seit
    30.11.2008
    Ort
    Baesweiler
    Beiträge
    862
    Danke
    266
    Erhielt 124 Danke für 91 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von SAGJA Beitrag anzeigen
    Standard und Kosten sparender bei der Inbetriebnahme.
    Auch als "nicht so oft Programmierer"!
    ist eh nur unter der Würde derjenigen Programmierer, welche nicht gerne auch mal Hand anlegen... Die sind bei meinen Kunden nicht sehr beliebt... mir ist es egal was ich mach, ich hab hier in der USA jetzt auch Kabel gezogen, konnte eh nix anderes machen da meine Programme in der Regel fertig sind. Ohne Kabel keine IBN, und künstlich verlängern brauch ich meine Auslandseinsätze auch nicht...

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
    gruss Markus

  2. #5102
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Allgäu, da wo die Kühe schöner sind als die Mädels
    Beiträge
    1.792
    Danke
    52
    Erhielt 740 Danke für 444 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von mnuesser Beitrag anzeigen
    ist eh nur unter der Würde derjenigen Programmierer, welche nicht gerne auch mal Hand anlegen... Die sind bei meinen Kunden nicht sehr beliebt... mir ist es egal was ich mach, ich hab hier in der USA jetzt auch Kabel gezogen, konnte eh nix anderes machen da meine Programme in der Regel fertig sind. Ohne Kabel keine IBN, und künstlich verlängern brauch ich meine Auslandseinsätze auch nicht...

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
    Dann sei aber gerade mal in den USA vorsichtig.
    Wenn da die Union sieht, dass Du einen Schraubendreher in der Hand hast, wird Dein Aufenthalt künstlich verkürzt.
    Gruss Audsuperuser

    Herzlich Willkommen im Chat:
    SPS-Forum Chat (Mibbit) | SPS-Forum Chat (MIRC)

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu AUDSUPERUSER für den nützlichen Beitrag:

    C7633 (21.11.2017)

  4. #5103
    Registriert seit
    25.06.2017
    Ort
    Oerlinghausen
    Beiträge
    571
    Danke
    48
    Erhielt 105 Danke für 84 Beiträge

    Standard

    HAAALT! Lasst und doch wenigstens eines Ernst nehmen: das Thema dieses Thread lautet "Fun zum Feierabend"!!!
    Ich konnte doch nicht ahnen, dass ich solch eine Lawine lostreten würde. Sorry vielstmals!
    Hat jemand eine Idee, wie man diesen Thread wieder auf Kurs bringen kann?
    Vielleicht "Software- oder Hardware-Heilung durch Handauflegen" statt durch "selber Hand anlegen"?
    Gruss, Heinileini

  5. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Heinileini für den nützlichen Beitrag:

    C7633 (21.11.2017),ohm200x (20.11.2017)

  6. #5104
    Registriert seit
    27.11.2009
    Ort
    BW - Ecke Ulm
    Beiträge
    453
    Danke
    149
    Erhielt 38 Danke für 35 Beiträge

    Standard

    Treffen sich zwei Jäger ....


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    --
    ohm200x

  7. #5105
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    1.919
    Danke
    518
    Erhielt 364 Danke für 305 Beiträge

    Standard

    Was waren die letzten Worte des Elektrikers?

    "Was ist das für ein Kabel?"
    Mit Grüßen

    Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück macht - er könnte Anlauf nehmen!

  8. #5106
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    3.794
    Danke
    813
    Erhielt 689 Danke für 520 Beiträge

    Standard

    Ich liebe es.

    https://youtu.be/NaEfU47QY_k


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  9. #5107
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    1.919
    Danke
    518
    Erhielt 364 Danke für 305 Beiträge

    Standard

    Ich liebe es.

    https://youtu.be/NaEfU47QY_k


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Da gefällt mir folgendes noch viel besser:

    https://www.youtube.com/watch?v=N1zjufkTQwU
    Geändert von DeltaMikeAir (20.11.2017 um 19:10 Uhr)
    Mit Grüßen

    Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück macht - er könnte Anlauf nehmen!

  10. #5108
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.190
    Danke
    2.822
    Erhielt 3.325 Danke für 2.192 Beiträge

    Standard

    Auf die Idee mit den Brett bin ich noch nicht gekommen und ich Fall immer vom Sofa.

    A49F9A7B-6481-4F9F-AE00-731B67D61DE1.jpg
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.
    Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist die Einstellung zum Problem.

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu rostiger Nagel für den nützlichen Beitrag:

    Paul (21.11.2017)

  12. #5109
    Registriert seit
    12.05.2010
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    890
    Danke
    57
    Erhielt 121 Danke für 89 Beiträge

    Standard

    ...
    mit meiner Freundin bei MCDonalds :
    Sie hält sich die Pommes an die Mundwinkel.

    Sie:"Schatz, guck mal ! Ich bin ein Walross!"

    Ich:" Ja, und Pommes im Gesicht hast du auch noch ."

    Ich,26,Single
    Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.

  13. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu rheumakay für den nützlichen Beitrag:

    C7633 (21.11.2017),Paul (21.11.2017)

  14. #5110
    Registriert seit
    11.10.2007
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    112
    Danke
    159
    Erhielt 14 Danke für 7 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Erst lesen! Dann schauen!

    --- The Eleephants Threw A Party - READ THIS FIRST BEFORE VIEWING VIDEO:
    Watch the elephants knock the fruit out of the tree and all the animals eat it off the ground. This is a real video from a French documentary about Africa . You may not understand French, but the video is hilarious. There are trees that grow in Africa which, once a year, produce very juicy fruit that contain a high percentage of alcohol. The tree is known as the "Elephant Tree," because elephants have a fondness for the fruit. Because there is a shortage of water in that area, as soon as the fruits are ripe, animals come there to help relieve themselves of the heat. You will easily know who had over-indulged... on purpose or not! PS. The tree is the Marula tree. You can buy a great liqueur named "Amarula," which is made with the fruit and cream. --

    jungle_alcohol.wmv

  15. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Feng für den nützlichen Beitrag:

    Hausen (21.11.2017),nade (21.11.2017)

Ähnliche Themen

  1. ironie und sarkasmus zum feierabend...
    Von vierlagig im Forum Stammtisch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 14:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •