Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 53 von 483 ErsteErste ... 343515253545563103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 4829

Thema: Fun zum Feierabend

  1. #521
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.368
    Danke
    946
    Erhielt 1.157 Danke für 830 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von RalfS Beitrag anzeigen
    Ich hab' da mal 'nen Rätsel:

    Problemstellung:
    >
    > Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit. Auf
    > Deiner linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf deiner rechten Seite
    > fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit
    > wie du. Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig grösser ist als
    > dein Auto und du kannst nicht vorbei. Hinter dir verfolgt dich ein
    > Hubschrauber auf Bodenhöhe. Das Schwein und der Hubschrauber haben
    > exakt deine Geschwindigkeit. Was unternimmst du, um dieser Situation
    > gefahrlos zu entkommen ???
    >
    > Lösung folgt

    Warten bis die Fahrt zu ende ist und aus dem Kinder Karussell aussteigen.
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  2. #522
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    218
    Danke
    9
    Erhielt 23 Danke für 13 Beiträge

    Standard

    Für alle, die Staplerfahrer Klaus mögen ( http://www.youtube.com/watch?v=kflBLc20f-Q ), gibt es jetzt was neues.........


    Elektriker HORST

    http://www.myvideo.de/watch/2729666


    15 Minuten lang, aber lohnt sich. Das ist der Hit auf jeder Sicherheitsbelehrung

  3. #523
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.317
    Danke
    454
    Erhielt 1.067 Danke für 707 Beiträge

    Standard

    Ein Chef wollte eine neue Sekretärin für sein Vorzimmer einstellen. Er wandte sich an die Lokalpresse und veröffentlichte folgende Anzeige:

    "Grossbusige Sekretärin mit vorteilhaftem Aussehen für mein Vorzimmer gesucht. Biete hohen Lohn, Bereitschaft zu gewissen Diensten werden erwartet."

    Er erhielt viele Antworten und führte viele Gespräche mit grossbusigen Schönheiten. Zum Schluss blieb er an einer ganz süssen hängen, die wie eine Puppe war. Als das Gehalt und andere Punkte verhandelt wurden, wurde es dem Chef ein bisschen peinlich, dass er solche Forderungen, wie er es tat, stellte. Er fragte daher: " Das mit den gewissen Diensten, ist das in Ordnung?" "Kein Problem, ich habe keinen Freund und Sie sehen gut aus" antwortete sie. Der Chef wurde Feuer und Flamme und erklärte weiter: "Wie gut! Also, wenn ich es etwas gemütlich haben möchte und niemand mitbekommen soll, worüber wir sprechen, dann sage ich, dass ich ein Brief nach Kambodscha schreiben lassen möchte". "Ein Brief nach Kambodscha schreiben, o. K." antwortete die Frau.

    Es vergingen ein paar Tage und der Chef merkte, dass das Begehren sich meldete. Er drückte den Knopf der Gegensprechanlage und sagte: "Ich möchte einen Brief nach Kambodscha schreiben lassen". Die Antwort liess etwas auf sich warten, kam dann aber doch : "Gerne, aber nun ist es so, dass ich heute das rote farbband in der Schreibmaschine habe..." "Ach so" antwortete der Chef, "dann erledigen wir es ein anderes mal". Es dauerte eine Weile und die Sekretärin merkte, dass sie den Chef wohl etwas enttäuscht hatte und drückte den Knopf auf der Gegensprechanlage: "Betreffend dieses Briefes, können wir das nicht mündlich erledigen?" "Dafür ist es zu spät" antwortete der Chef, "ich habe ihn bereits mit der Hand geschrieben!"




    aus http://www.brigitte.de/foren/showthread.html?t=1680
    Vielleicht ist das Leben ja ein Integer. Wenn man negativ genug denkt, wird's irgendwann positiv.

  4. #524
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.368
    Danke
    946
    Erhielt 1.157 Danke für 830 Beiträge

    Standard

    Es geht ja auf Weihnachten zu:
    http://www.elfyourself.com/?id=1560335430
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  5. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu zotos für den nützlichen Beitrag:

    gingele (20.12.2007),MatMer (20.12.2007)

  6. #525
    Registriert seit
    03.11.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.126
    Danke
    170
    Erhielt 302 Danke für 259 Beiträge

    Standard

    Bei uns in der 4ma...

    bis-zum-hals.jpg

    irrenanstalt.jpg
    Gruß
    crash

    Ich bin nicht bekloppt,
    ich bin verhaltensoriginell!

  7. #526
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    223
    Danke
    111
    Erhielt 41 Danke für 35 Beiträge

    Standard

    Moin, moin, oder besser gesagt Mahlzeit,

    fang gerade erst an zu Arbeiten, da wir gestern ne längere Nachtschicht eingeschoben haben. Und da hab ich mir gedacht ich beginn den Arbeitstag mit einem Witz.



    Zwei ältere Männer gehen im Park spazieren.Einer von ihnen geht bereits am Stock und murmelt vor sich hin "Ich verstehe das nicht...ich kann das einfach nicht verstehen...." Daraufhin fragt ihn der andere:"Was verstehst du nicht?" Darauf der mit dem Gehstock" Meine Frau ist schwanger und ich verstehe nicht, wie das passieren konnte." Nun erwidert der andere "Du siehst doch den Hasen da hinten bei dem Gebüsch sitzen oder?" "Ja" "Jetzt nimm mal deinen Gehstock und tu so, als ob du ihn erschiessen würdest" Der Mann mit dem Stock guckt ratlos nimmt aber seinen Stock wie eine Flinte, zielt auf den Hasen und sagt "Bumm" .Natürlich passiert nichts. Nun fragt ihn sein Freund: "Was wäre jetzt gewesen, wenn der Hase tot umgefallen wäre?"
    "Dann hätte jemand anders geschossen" "Na siehst du, du verstehst es ja doch!"
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    (Albert Einstein - 14.03.1879 - 18.04.1955)

  8. #527
    Registriert seit
    12.07.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    934
    Danke
    236
    Erhielt 137 Danke für 101 Beiträge

    Standard

    Gut, wenn vorher eine vernünftige Prüfung durch den Fachmann vorgenommen wurde....


    Gruß

    Holger
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu knabi für den nützlichen Beitrag:

    Onkel Dagobert (12.01.2008),vollmi (15.01.2008)

  10. #528
    Registriert seit
    06.10.2003
    Beiträge
    3.160
    Danke
    405
    Erhielt 458 Danke für 369 Beiträge

    Standard

    Habt ihr auch schon eure Weihnachtsgeschenke verhökert?
    http://www.spassmarktplatz.de/showlink.html?id=2033

    Weitere kuriose eBay-Sachen gibt es unter:
    http://www.brainblog.to/category/20


    Gruß, Onkel
    Es gibt viel mehr Leute, die freiwillig aufgeben, als solche, die echt scheitern.
    Henry Ford

  11. #529
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.647
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.045 Danke für 1.627 Beiträge
    Zitieren Zitieren obersalzberg  

  12. #530
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    also noch einen zum Feierabend von mir :

    Die kleine Polizistin steht an der Kreuzung und regelt den Verkehr. Plötzlich merkt sie, dass sie ihre Tage bekommt. Leider hat sie noch 5 Stunden Dienst und nichts dabei, das ihr helfen könnte.

    In ihrer Not funkt sie die Wache an und bekommt den Kollegen Benni ans Funkgerät. Diesem sagt sie:

    Sie "Hallo Benni, bitte tu mir einen Gefallen!"

    Benni: "Jeden!"

    Sie:" Ich stehe hier, bekomme meine Tage, habe noch 5 Stunden Dienst und nichts dabei. Bitte bring mir meine Tampons! Du findest sie oben rechts in meinem Schreibtisch. Und, Benni - bitte beile Dich!"

    Sie regelt den Verkehr. Zwei Stunden, drei Stunden. Erst nach vier Stunden kommt Benni mit dem Polizeimotorrad und winkt freundlich aus der Ferne mit der Tamponschachtel. "Benni, Du bist ein Arschloch", ruft sie ihm entgegen. "Ich habe Dir doch gesagt, Du sollst Dich beeilen. Warum kommst Du so spät?" -

    "Ja, weißt Du, als Du über Funk durchgegeben hast, dass Du Deine Tage hast, hat Willi eine Flasche Sekt ausgegeben, Peter eine Kiste Bier bezahlt, Franz eine Runde geschmissen, und ich bin jetzt auch beruhigt..."
    Gruß

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)

Ähnliche Themen

  1. ironie und sarkasmus zum feierabend...
    Von vierlagig im Forum Stammtisch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 14:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •