Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 55 von 483 ErsteErste ... 545535455565765105155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 4827

Thema: Fun zum Feierabend

  1. #541
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.647
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.044 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von marlob Beitrag anzeigen
    Ich arbeite halt so schnell, das ich die Arbeit in 6 Stunden erledige, wo andere 8 für brauchen
    es gibt tatsächlich noch leute mit 8-stunden-tag?

    Zitat Zitat von marlob Beitrag anzeigen
    Aber zur Abwechslung mal wieder ein Witz. Heisst ja schliesslich
    "Fun zum Feierabend"
    Ein Hase sitzt an nem Fluß und kifft sich einen. Kommt ein Biber angeschwommen, steckt den Kopf ausm Wasser und fragt den Hasen: "Kann ich och mal ziehen?" Der Hase, total entspannt: "Klar, aber nur unter einer Bedingung: Du atmest ein, tauchst 1 Minute unter und atmest erst aus, wenn du wieder aufgetaucht bist." Der Biber stimmt zu, nimmt einen tiefen Zug, taucht unter, schwimmt weg und taucht nach einer Minute 100m weiter auf, atmet aus und fühlt sich gut. Der Hase schaut auf die Uhr, 2 Minuten, 5 Minuten ... langsam bekommt der Hase Panik. Plötzlich taucht ein Nilpferd auf. "AUSATMEN! AUSATMEEEEN!"

  2. #542
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Münsterland/NRW
    Beiträge
    4.671
    Danke
    708
    Erhielt 1.145 Danke für 959 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von vierlagig Beitrag anzeigen
    es gibt tatsächlich noch leute mit 8-stunden-tag? ...
    Das stand da nicht, kannst ja hoch rechnen. Andere brauchen 12h (8h*1,5), ich 9h (6h*1,5)

    Schon den ganzen Abend löchert der einzige Gast die kesse Kellnerin im
    Dorfgasthaus vergebens - kein Rendezvous.
    Schließlich unternimmt er einen letzten, verzweifelten Versuch:
    "Sie sind das aufregendste Mädchen, das mir je begegnet ist. Ich hätte gern
    ein persönliches Souvenir von Ihnen."
    "Wenn's weiter nichts ist", sagt die junge Kellnerin und verschwindet in der
    Küche, um kurz darauf mit einer Papiertüte und einer Rolle Tesafilm
    zurückzukehren.

    Sie baut sich vor dem aufdringlichen Gast auf, pustet in die Tüte und klebt
    sie mit Tesafilm zu.
    "So, jetzt haben Sie was ganz persönliches - ich habe Ihnen einen geblasen,
    und zwar zum Mitnehmen!"

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu marlob für den nützlichen Beitrag:

    vierlagig (16.01.2008)

  4. #543
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.647
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.044 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von marlob Beitrag anzeigen
    Das stand da nicht, kannst ja hoch rechnen. Andere brauchen 12h (8h*1,5), ich 9h (6h*1,5)
    na wenn das mal so stimmt

    ...ich kenne zuviele kifferwitze...

    Son krasser Checker setzt sich aufn Balkon, baut sich eine und ist seelig, plötzlich fliegt ein Feuerball vorbei. "Ey, krass, ey, was war das denn?" Denkts und baut sich noch einen. Zehrt ihn sich rein. Plötzlich wieder der Feuerball, ganz langsam fliegt der vorbei. "Boah, was für krasses Zeug is das dann?" Er baut sich noch einen und wieder die selbe Wirkung, ein großer Feuerball fliegt vorbei. Der Typ steht auf, geht in die Wohnung: "Mama, ich hab Durst!" "Ja, nach drei Tagen aufm Balkon hätt ich auch Durst!"

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu vierlagig für den nützlichen Beitrag:

    Markus (16.01.2008)

  6. #544
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    2.543
    Danke
    167
    Erhielt 731 Danke für 528 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von vierlagig Beitrag anzeigen
    es gibt tatsächlich noch leute mit 8-stunden-tag?
    Huch hab ich was verpasst,

    bei mir ist ein Tag immer noch 24 Stunden
    Kein Wunder das die zeit so schnell vergeht

  7. #545
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.471
    Danke
    248
    Erhielt 190 Danke für 155 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von jabba Beitrag anzeigen
    Huch hab ich was verpasst,

    bei mir ist ein Tag immer noch 24 Stunden
    Kein Wunder das die zeit so schnell vergeht

    Hallo,

    und wenn das nicht reicht kann man ja immer noch Mittags durchmachen


    MfG

  8. #546
    Registriert seit
    12.10.2007
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    44
    Danke
    2
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    In Ägypten ist das Leben als Elektriker garnicht so schwer:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitieren Zitieren Strassenbeleuchtung leicht gemacht  

  9. #547
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Reden

    Hallo,

    der ist so schön schwarz, gefällt mir :

    Das Telephon läutet und die Hausfrau meldet sich:

    " Ja bitte ?"

    " Ich möchte gerne Frau Meier sprechen, Bitte !"

    "Ich bin selbst am Apparat"

    "Guten Tag Frau Meier, hier spricht Dr. Schwarz vom Sankt Antonius Laboratorium.
    Wir haben gestern die Blutprobe Ihres Gatten von Ihrem Hausarzt erhalten und
    haben jetzt insofern ein Problem, als wir gleichzeitig eine Blutprobe von einem
    anderen Herrn Meier erhalten haben und wir jetzt nicht mehr wissen, welches die Blutprobe Ihres Gatten ist. Das eine Untersuchungsergebnis ist sehr schlecht, das andere ebenfalls !"

    "Was meinen Sie damit ?" fragt Frau Meier, sichtlich nervös.

    "Nun, das eine Testergebnis ergab ein positives Resultat für Alzheimer und der
    andere Test ein positives Ergebnis für Aids. Wir können Ihnen aber leider nicht
    sagen, welches Testergebnis zu Ihrem Gatten gehört !"

    "Ja, kann man denn den Test nicht nochmal machen ?" fragte Frau Meier
    "Ja, das könnte man prinzipiell schon machen, aber die Krankenkasse ist nicht bereit, diesen sehr teuren Test zwei mal zu bezahlen !"

    "Um Gottes Willen, was soll ich denn jetzt nur machen ?"

    "Der Chefarzt der Kasse empfiehlt Ihnen, Ihren Mann irgendwo, mitten in der Stadt auszusetzen !"

    "Ja und ??"

    "Falls er wieder nach Hause findet, sollten Sie nicht mehr mit Ihm schlafen !!"
    Gruß

    Question_mark
    Geändert von Question_mark (16.01.2008 um 22:11 Uhr)
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Etwas schwarz, aber gut  

  10. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Question_mark für den nützlichen Beitrag:

    gingele (18.01.2008),vierlagig (16.01.2008)

  11. #548
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.647
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.044 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von marlob Beitrag anzeigen
    Ausserdem hast du 3,89 Beiträge pro Tag und ich nur 0,69. Wer schreibt denn dann wohl mehr
    ziel is 4

  12. #549
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Reden

    Hallo,

    Zitat Zitat von vierlagig
    ziel is 4
    Na, dann wirst Du demnächst Deine Frühstücks- und Mittagspause dem Forum opfern müssen

    Gruß

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Vier mal pro Tag  

  13. #550
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.647
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.044 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Question_mark Beitrag anzeigen
    Na, dann wirst Du demnächst Deine Frühstücks- und Mittagspause dem Forum opfern müssen
    schon längst geschehen ...

    so, und noch einen zum thema:

    Ein Hippie geht durch 'ne Strasse. Plötzlich sieht er Aladins Wunderlampe im Strassengraben liegen. Er nimmt sie und rubbelt daran, da kommt der Geist raus und sagt: "Du hast mich befreit, drum darfst du dir nun zwei Dinge Wünschen". Der Hippie: "Dann will ich einen Joint der niemals aufhört" "Dein Wunsch sei dir erfüllt" spricht's, und der Hippie hält 'nen King-Size-Joint in der Hand. Er nimmt 5 Züge, doch der Joint wird nicht kleiner. Der Geist: "So, und was ist dein zweiter Wunsch?" Sagt der Hippie:" Der ist so gut Mann, gib' mir gleich noch einen..."

Ähnliche Themen

  1. ironie und sarkasmus zum feierabend...
    Von vierlagig im Forum Stammtisch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 14:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •