Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 56 von 483 ErsteErste ... 646545556575866106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 4827

Thema: Fun zum Feierabend

  1. #551
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Reden


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    Zitat Zitat von vierlagig
    Plötzlich sieht er Aladins Wunderlampe im Strassengraben liegen. Er nimmt sie und rubbelt daran,
    Bei mir war das irgendwie anders...
    Ich habe Aladins Wunderlampe gefunden, Jeannie kam raus und hat an mir gerubbelt

    Gruß

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Aladins lamp  

  2. #552
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.647
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.044 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Question_mark Beitrag anzeigen
    Bei mir war das irgendwie anders...
    Ich habe Aladins Wunderlampe gefunden, Jeannie kam raus und hat an mir gerubbelt
    das grenzt ja an virtuelle praktiken, zumindest die tatsache, das jeannie keine materie ihr eigen nennt ...

  3. #553
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Blinzeln

    Hallo,

    Zitat Zitat von vierlagig
    das jeannie keine materie ihr eigen nennt ...
    Bei einem richtig schwarzem Afghanen kannst Du sowieso nicht mehr zwischen Materie, ob real oder virtuell unterscheiden. Also eingentlich egal
    Als alter 68-er kann ich mitreden ...

    Gruß

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Ist ja alles so schwarz ..  

  4. #554
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.647
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.044 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Question_mark Beitrag anzeigen
    Bei einem richtig schwarzem Afghanen kannst Du sowieso nicht mehr zwischen Materie, ob real oder virtuell unterscheiden. Also eingentlich egal
    Als alter 68-er kann ich mitreden ...
    wo wir gerade bei schwarzer afghane sind ... aus dem programm "Bis neulich" von Volker Pispers [gedächtnisprotokoll]:

    der wert eines einzelnen amerikaners - gigantisch! schütten sie mal nem amerikaner nen heißen kaffee über die hose, da hamse nen prozess am hals, das können sie im leben nicht bezahlen - das deckt keine deutsche haftpflichtversicherung ab sowas. die kinder werden sie noch verklagen, weil sie mit nem traumatisierten vater aufwachsen müssen ... dat is ... wenn aber sone amerikanische friedenskampfbombererhaltungsstaffel, wenn die in afghanistan patrouille fliegt und in nem afghanischen bergdorf wird hochzeit gefeiert - und es ist gute afghanische tradition bei ner hochzeit ein paar salutschüße abzulassen - und es ist gute amerikanische tradition sofort zurück zu schießen, um die hochzeit auch son bißchen auzupeppeln - dann sagt die amerikanische regierung am nächsten morgen mit britney spears ooops we did it again und zahlt für jeden toten afghanischen zivilisten 200 US$ entschädigung - das ist der kurs für nen toten afghanischen zivilisten, passiert ja öfter ... die radieren in sonem dorf schon mal 15 mann aus und sagen: "och, warn ja keine taliban, sehen sich alle so ähnlich, tut uns leid...wieviel warns? ok, hier 200$ pro mann" - ich weiß nicht was 100g schwarzer afghane im augenblick aufm markt wert sind, aber 80kg lebender afghane sind 200$. überlegen sie sich mal wieviele afghanen sie abknallen können bevor sie es sich leisten können einem einzelnen amerikaner einen kaffee über die hose zu schütten ...
    Geändert von vierlagig (17.01.2008 um 07:39 Uhr)

  5. #555
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    Ottweiler, Saar
    Beiträge
    940
    Danke
    259
    Erhielt 123 Danke für 108 Beiträge

    Standard

    Anhang 3670 CP 343 a la James Bond, mal was anderes

    (Aus dem Film "Golden Eye")
    Geändert von argv_user (13.10.2009 um 10:03 Uhr)

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu argv_user für den nützlichen Beitrag:

    Gerhard Bäurle (18.01.2008)

  7. #556
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Daumen runter

    Hallo,

    den Link habe ich vorhin in der Spaßabteilung in einem anderem Forum (bin halt auch noch Autofan...) gefunden und möchte den mal hier reinstellen. Ob das wirklich in Fun zum Feierabend gehört, mag jetzt mal dahingestellt sein.

    http://ncforum.argon163.server4free....3b6dbf1004e5ab

    Das müsst Ihr euch mal reinziehen, da gibt es mehr gebannte User als Mitglieder
    Dieses Forum lässt keine eigene Meinung zu und verbannt alle User, die eine andere Meinung als die allmächtige Kirche haben. Die Benutzung des Wortes "Du" oder englischer Wörter hat die Löschung des Users zur Folge
    Ich war zwar zum größten Teil belustigt, aber doch irgendwie betroffen, dass noch so viele Leute heutzutage im Mittelalter leben. (Betrifft wohl alle Religionen, leider). Ich habe lange in diesem Forum gestöbert und nun vor lauter Kopfschütteln einen steifen Hals. Und nein, ich würde mir nie ein christliches Forum anschauen oder darin Beiträge schreiben (ist halt nicht mein Ding), aber diesen Rückfall in das 17.Jahrhundert von Menschen, die heute leben kann ich nicht nachvollziehen. Übrigens ist der Link und die Antworten darauf nach kurzer Zeit vom Admin des Autoforums kommentarlos entfernt worden, der halt wohl kalte Füsse gekriegt. Der hatte wohl Angst, demnächst der Heiligen Inquisition in einer mittelalterlichen Burg unterzogen zu werden...

    Gruß

    Question_mark

    PS : Der immer noch den Kopf schüttelt
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Ob der Beitrag hier richtig ist ???  

  8. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Question_mark für den nützlichen Beitrag:

    argv_user (18.01.2008),Gerhard Bäurle (18.01.2008),marlob (18.01.2008),MSB (18.01.2008),ramazz0tti (18.01.2008),vierlagig (18.01.2008),zotos (18.01.2008)

  9. #557
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.368
    Danke
    946
    Erhielt 1.157 Danke für 830 Beiträge

    Standard

    @QM: Nicht den Kopfschütteln, Lachen und zwar laut.

    Das ist eine bekannte Satire Seite. Schaut Euch mal die "Heimseiten" der Betreiber an... so schrägt Fundamental kann ja keiner sein.

    http://pfaffenberg.permuda.net/
    http://heilmanns.seite.ms/
    http://www.hanninger.argon163.server4free.de/start.php

    Der Effekt ist klasse echte streng gläubige fundamentalistischen Christen bekommen dort den Spiegel vor gehalten.


    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu zotos für den nützlichen Beitrag:

    Gerhard Bäurle (18.01.2008)

  11. #558
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    4.918
    Danke
    890
    Erhielt 1.390 Danke für 880 Beiträge

    Standard

    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________
    Nur ein mittelmäßiger Mensch ist immer in Hochform. (William Somerset Maugham, engl. Schriftsteller, 1874-1965)

  12. #559
    Registriert seit
    15.01.2005
    Ort
    In der Mitte zwischen Bayreuth/Weiden
    Beiträge
    6.491
    Danke
    308
    Erhielt 1.442 Danke für 1.217 Beiträge

    Standard

    Jetzt mal wieder weg, von den "löblichen" Verrückten.
    Ich habe gerade per Elektronischer Post von meinem Servierer ein Bild erhalten!

    b-hcpbk.jpg

    Und jetzt dann weiterhin viel Spaß beim Internetzstehsegeln und beim Brett-Schreiben!

    Mfg
    Manuel
    Geändert von MSB (18.01.2008 um 13:02 Uhr)
    Warum denn einfach, wenn man auch Siemens einsetzen kann!

    Wer die grundlegenden Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit (B. Franklin).

  13. #560
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    63
    Danke
    3
    Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge

    Standard

    quelle: http://www.haustechnikdialog.de/startseite.asp
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
    (Albert Einstein1879 – 1955)
    Zitieren Zitieren Vorteil USB Stik  

Ähnliche Themen

  1. ironie und sarkasmus zum feierabend...
    Von vierlagig im Forum Stammtisch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 14:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •