Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Page 58 of 561 FirstFirst ... 848565758596068108158558 ... LastLast
Results 571 to 580 of 5603

Thread: Fun zum Feierabend

  1. #571
    Join Date
    16.06.2003
    Location
    88356 Ostrach
    Posts
    5,014
    Danke
    1,348
    Erhielt 1,172 Danke für 553 Beiträge

    Default


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ein 15-jähriger Junge fragt seinen Papa ob er am Abend auf einer Party
    Alkohol trinken darf.

    Sein Vater erlaubt es ihm, sagt aber er soll nicht zu weit gehen.

    Am nächsten Tag als der Junge wach wird, hat er überall blaue Flecken und
    wundert sich, da er sich an nichts mehr erinnern kann.

    Er fragt seinen Papa: "Hast Du mich heute Nacht etwa noch verprügelt?"

    Der Papa: "Sohn! Wenn Du morgens um halb vier Sturm klingelst, dann ist das
    ok!

    Wenn Du dann ins Badezimmer rennst und in die Badewanne speibst, ist das
    auch ok!

    Wenn Du mich als Zuhälter beschimpfst, ist das auch noch ok!

    Wenn Du zu deiner Mutter Nutte sagst, na ja, dann lass ich das noch
    durchgehen!

    ABER wenn du dann noch ins Wohnzimmer gehst, auf den Teppich scheißt, in
    diesen Haufen Salzstangen reinsteckst und zu mir sagst `HURCH ZUA OIDA, DER
    IGEL WOHNT JETZT BEI UNS' das geht zu weit!!"
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  2. #572
    Join Date
    16.06.2003
    Location
    88356 Ostrach
    Posts
    5,014
    Danke
    1,348
    Erhielt 1,172 Danke für 553 Beiträge

    Default

    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  3. #573
    Join Date
    07.07.2004
    Posts
    3,381
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Reden

    Hallo,

    der ist jetzt ziemlich kurz :

    Kommt 'ne Frau zum Schlachter und verlangt ein Kilo Salami. Darauf der Schlachter: " In Scheiben oder im Stück? " Hebt die Frau ihren Rock und sagt: "Ist das hier 'ne Mö...e oder 'n CD-Wechsler!?"
    Gruß

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Reply With Quote Reply With Quote Beim Metzger ...  

  4. #574
    Join Date
    20.10.2003
    Location
    Biberach
    Posts
    5,406
    Danke
    1,065
    Erhielt 1,531 Danke für 969 Beiträge

    Default

    Kommt ein Mann zum Metzger und sagt: » Bitte 500 Gramm von der groben Dicken.« Meint der Metzger: »Tut mir leid, die ist heute in der Berufsschule.«
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________

    Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen. Kurt Tucholzki
    Reply With Quote Reply With Quote Nochmal Metzger ...  

  5. #575
    Join Date
    17.10.2007
    Posts
    39
    Danke
    7
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Default

    hm weis nich ob ich die hier posten darf oder ob ich irgendwo dagegen verstoße, falls ja einfach löschen:

    was macht man wenn die schwiegermutter auf einen zutaumelt?
    aufhören zu lachen, nachladen und nochmal schießen

    drei väter im krankenhaus. ein deutscher, ein farbiger und ein holländer! die schwester kommt raus und meint: ich habe eine gute und eine schlechte nachricht, sie sind alle glückliche väter eines sohnes nur die babys wurden vertauscht so dass eine genau zuordnung nicht mehr möglich ist.
    sofort rennt der deutsche los, schnappt sich das farbige kind. sagt der farbige: meinen sie nicht, dass sie einen fehler gemacht haben??
    darauf der deutsche: na und?? hauptsache nicht der holländer

  6. #576
    Join Date
    20.10.2003
    Location
    Biberach
    Posts
    5,406
    Danke
    1,065
    Erhielt 1,531 Danke für 969 Beiträge

    Default

    Ein Chinese kommt an eine Bar. Der Barkeeper ist ein Farbiger und fragt: "Was willst Du bitte?" Der Chinese: "Bitte ein Biel". Darauf der Barkeeper: "Das heißt BIER und nicht Biel. " Der Chinese nochmal: "Bitte ein Biel". Der Barkeeper sagt nachmal zum Chinesen: "Das heißt BIER und nicht Biel. Jetzt gehst du nochmal raus, kommst wieder rein und bestellst das richtig!" Der geduldige Chinese geht raus und kommt wieder rein und bringt sein Anliegen vor: "Bitte ein Biel". Da schlägt der Barkeeper einen Tausch vor: "So, jetzt stellst du dich hinter den Tresen, ich gehe raus, komme rein und dann zeige ich dir wie das richtig geht." Der Chinese stellt sich hinter die Theke, der Barkeeper geht raus, kommt wieder rein, und sagt: "Ein Bier bitte ". Darauf der Chinese: "Negel kliegen hiel kein Biel".
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________

    Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen. Kurt Tucholzki

  7. #577
    Join Date
    20.12.2003
    Location
    Obrigheim
    Posts
    443
    Danke
    31
    Erhielt 31 Danke für 27 Beiträge

    Default

    Hallo,

    nun habe ich auch entlich mal was mit WINCC Flex zu tun.
    Habe die Software auf C installieren wollen, war leider zu wenig platz. Nachdem ich WINCC flex auf D inst. wollte habe ich diese Meldung bekommen und danach doch auf C Platz gemacht.


    Robert
    Attached Images Attached Images

  8. #578
    Join Date
    23.02.2007
    Location
    Hamburg
    Posts
    759
    Danke
    198
    Erhielt 84 Danke für 74 Beiträge

    Reden

    Siemens: Step7, WinCC Flexible, Logo
    Schneider: PL7, Unity Pro, Vijeo Look, Vijeo Designer, XBTL1000, Premium, M340, Twido, Zelio
    Moeller: Galileo, EASY
    B&R: Automation Studio 3.0

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu eYe für den nützlichen Beitrag:

    Markus (25.01.2008)

  10. #579
    Join Date
    16.06.2003
    Location
    88356 Ostrach
    Posts
    5,014
    Danke
    1,348
    Erhielt 1,172 Danke für 553 Beiträge

    Default

    ihr habt ja recht, es ist nicht witzig - ich habe auch was tolleres erwartet als ich den link bekommen habe...
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  11. #580
    Join Date
    08.10.2005
    Location
    Iffezheim
    Posts
    1,150
    Danke
    426
    Erhielt 344 Danke für 277 Beiträge

    Default


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ich wollt jetzt gerade NICHT ihr Bruder sein!


    Gruß
    Timo

Similar Threads

  1. Gedankenspiele zum Feierabend
    By Eddy001 in forum Stammtisch
    Replies: 119
    Last Post: 12.04.2013, 23:26
  2. ironie und sarkasmus zum feierabend...
    By vierlagig in forum Stammtisch
    Replies: 1
    Last Post: 24.04.2010, 15:24
  3. fun zum samstag: wer nervt mehr?
    By vierlagig in forum Stammtisch
    Replies: 29
    Last Post: 24.09.2008, 22:48

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •