Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 6 von 483 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 4830

Thema: Fun zum Feierabend

  1. #51
    Registriert seit
    20.10.2004
    Beiträge
    644
    Danke
    5
    Erhielt 26 Danke für 26 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Und hier noch was schönes zum schluss

    Halte Dir jeden Tag 30 min für deine Sorgen frei -
    und in dieser Zeit mache ein
    Nickerchen !

    :P

  2. #52
    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    Schweitenkirchen
    Beiträge
    472
    Danke
    101
    Erhielt 73 Danke für 59 Beiträge

    Standard

    Zwei Schwule stellen fest, dass in ihrer Beziehung die Erotik fehlt. Sie wollen mal etwas Neues ausprobieren, und begeben sich deshalb zu einem oertlichen Bordell. Auf dem Weg dorthin sehen sie einen total besoffenen Penner liegen. Sie beschliessen den zu voegeln, denn schliesslich ist das mal was Neues. Nachdem sie fertig sind legen sie dem Penner einen Zwanziger hin. Der wacht am naechsten Morgen auf, findet den Zwanziger, freut sich darueber (obwohl er nicht weiss wo der herkommt) und kauft sich einen Kasten Warsteiner. Am Abend ist er wieder total zu, und die Schwulen kommen wieder vorbei... Dieses Spiel wiederholt sich 2 Wochen lang. Der Verkaeufer im Getraenkehandel kennt den Penner schon. Eines Tages fragt er den Penner :"Na, wieder einen Kasten Warsteiner ????". Darauf der Penner: "Neeee,lieber nicht,DAVON TUT MIR IMMER DER ARSCH SO WEH !!!!"

  3. #53
    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    Schweitenkirchen
    Beiträge
    472
    Danke
    101
    Erhielt 73 Danke für 59 Beiträge

    Standard

    Zwei Schwule spielen Tennis. Nach einer geraumen Zeit sagt der Eine: "Du hast ja nen Ständer!" "Na, du spielst ja auch wie ein Arsch!"


    ------------------------------------------------------------------------------------
    "Mami", heult Evchen, "Klausi hat mich im Bad vollgespritzt!"

    "Spritz doch einfach zurück."

    "Kann nicht, Mami. Ich bin doch ein Mädchen."

    ------------------------------------------------------------------------------------

    Ein alter Italiener bat seinen Priester, ihm die Beichte abzunehmen.
    "Vater, während des 2. Weltkrieges klopfte eine Frau an meine Tür und bat mich, sie auf meinem Dachboden vor den Deutschen zu verstecken."
    Der Priester sagte: "Das war wundervoll von Dir und Du brauchst dafür nicht zu beichten."
    "Ja, es ist halt so, Vater, ich war schwach und verlangte von Ihr, sich mit Sex erkenntlich zu zeigen."
    "Oh, ihr wart beide in großer Gefahr und hättet beide schrecklich leiden müssen, wenn die Deutschen sie gefunden hätten. Gott, in seiner Weisheit und seiner Rücksicht wird Gut und Schlecht abwägen und gnädig urteilen. Es sei dir vegeben."
    "Danke, Vater. Das erleichtert mich wirklich sehr. Ich habe nur noch eine Frage: Soll ich ihr sagen, dass der Krieg vorbei ist?"


    ------------------------------------------------------------------------------------

    Peter besucht Robert, seinen Arbeitskollegen, der letzte Woche vom Dach gefallen war und nun von der Hüfte abwärts im Gips steckt. Nur die Füße schauen unten raus. "Ich frier so", jammert Robert, "geh doch bitte rauf ins Schlafzimmer und hol mir meine Hausschuhe." Peter geht hinauf und trifft oben auf Roberts wunderschöne 25-jährige Zwillingstöchter. "Hallo Mädels",sagt er, "euer Vater hat mich raufgeschickt, damit ich Euch beide mal richtig durchpoppe!" "Lüge! Unverschämtheit!", kreischen die beiden Mädels. "Na gut", sagt Peter, "wenn ihr's nicht glaubt." Er ruft die Stiege hinunter: "Beide!?". Und Robert schreit zurück: "Natürlich beide!!"

  4. #54
    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    Schweitenkirchen
    Beiträge
    472
    Danke
    101
    Erhielt 73 Danke für 59 Beiträge

    Standard

    Samstagmorgens. Der Vater hat unheimlich Lust, seine Frau zu vernaschen, aber was soll in der Zeit mit dem 5-jährigen Sohn passieren?
    Kurzerhand schickt er ihn auf den Balkon: "Schau mal was so los ist, und erzähle es uns".
    Vati ist mit Mutti schon schwer am Jockeln als die Stimme des Kleinen vom Balkon tönt:
    "Schmidts haben sich ein neues Auto gekauft, einen Golf!"
    Der Vater keucht: "Super, beobachte weiter".
    2 Minuten später, vom Balkon: "Meiers bekommen gerade Besuch aus Frankfurt".
    Der Vater keucht wieder: "Ok, beobachte weiter".
    Weitere 3 Minuten später: "Müllers bumsen gerade."
    Der Vater springt erschrocken von der Mutter: "Wie kommst Du denn darauf?"
    "Sie haben ihren Sohn auf den Balkon geschickt".

  5. #55
    plc_tippser ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Campbelltown
    Beiträge
    2.437
    Danke
    131
    Erhielt 264 Danke für 85 Beiträge

    Standard

    Jetzt weiß ich endlich, warum die Nachbarn immer so hämisch grinsen

    anonym
    Gegen Schwachsinn, Schwachköpfe und armselige Trittbrettfahrer kann man nicht argumentieren.

    Gott sieht alles, auch Signaturen in Geheimschrift,,... aber er petzt nicht.

  6. #56
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Standard

    Hallo pt,
    Jetzt weiß ich endlich, warum die Nachbarn immer so hämisch grinsen
    also entweder Du hast einen fünfjährigen Sohn oder einen neuen Golf
    Gruss
    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)

  7. #57
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.368
    Danke
    946
    Erhielt 1.157 Danke für 830 Beiträge

    Standard

    ...und von Werbeleuten/Umfragespaten belaestigt?
    Kein Problem - hier ist ein Ablaufdiagramm, das dir hilft den Spiess umzudrehen…
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.
    Zitieren Zitieren Du wirst angerufen …  

  8. #58
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.769
    Danke
    1.213
    Erhielt 1.093 Danke für 522 Beiträge

    Standard

    hier ein paar schöne zitate:

    'Very funny, Scotty. Now beam down my clothes.' -...


    Perl - The only language that looks the same before and after RSA encryption.


    Die drei Feinde des Programmierers: Sonne, Frischluft und dieses schreckliche Gebrüll der Vögel.


    When I die I want "Hello, world" carved on my headstone.


    After you finish the first 90% of a project, you have to finish the other 90%.




    Meine Lieblinge:
    ------------------
    Das dreieckige Rad ist gegenüber dem viereckigen ein Fortschritt, weil es pro Umdrehung einmal weniger hoppelt!

    Gefährlich wird es, wenn die Dummen fleißig werden ...

    Wenn ich sterbe dann begrabt mich mit dem Gesicht nach unten damit die Welt mich am Arsch lecken kann!

  9. #59
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    11.851
    Danke
    500
    Erhielt 2.591 Danke für 1.870 Beiträge

    Standard

    @Markus

    Ja und mit dem Hintern aus der Erde, damit man den als Fahradständer benutzen kann .
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  10. #60
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,
    bei dem Sch...wetter hat man Langeweile und findet auch schon mal sowas im Net (ich denke aber, viele kenne das schon und beherzigen die guten Ratschläge)
    http://www.leckse.net/profilieren/
    Gruss
    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Behaviour in dat Innernettt  

Ähnliche Themen

  1. ironie und sarkasmus zum feierabend...
    Von vierlagig im Forum Stammtisch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 14:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •