Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 64 von 483 ErsteErste ... 1454626364656674114164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 4829

Thema: Fun zum Feierabend

  1. #631
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.317
    Danke
    454
    Erhielt 1.067 Danke für 707 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Gestern Abend haben meine Frau und
    ich am Tisch sitzend über das ein oder
    andere diskutiert und dann kamen wir
    auf Sterbehilfe zu sprechen.
    Zu diesem sensiblen Thema über die
    Wahl zwischen Leben und Tod, habe ich
    ihr gesagt:
    "Wenn’s mal soweit kommen sollte -
    Lass mich nicht in einem solchen Zustand!
    So will ich nicht leben - Nur von
    Maschinen abhängig und von Flüssigkeiten
    aus einer Flasche genährt. Wenn
    ich in diesem Zustand bin, dann schalte
    bitte die Maschinen ab, die mich am Leben
    erhalten."

    Da ist sie aufgestanden, hat den Fernseher
    und den Rechner ausgemacht
    und mein Bier weggeschüttet.
    Die blöde Kuh!
    Vielleicht ist das Leben ja ein Integer. Wenn man negativ genug denkt, wird's irgendwann positiv.

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Lipperlandstern für den nützlichen Beitrag:

    TommyG (14.02.2008),winny-sps (14.02.2008)

  3. #632
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.368
    Danke
    946
    Erhielt 1.157 Danke für 830 Beiträge

    Standard

    Ich lese gerade in den Nachrichten: Obama übernimmt Führung vor Clinton.

    Das kann doch nichts werden die Amis werden doch den einen Buchstaben unterschied zu Osama nicht kapieren.
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  4. #633
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Allgäu, da wo die Kühe schöner sind als die Mädels
    Beiträge
    1.707
    Danke
    48
    Erhielt 654 Danke für 405 Beiträge

    Standard

    Der Unterschied zwischen Mut, Coolness und absolut richtig coolen Männern:Mut:Mitten in der Nacht besoffen heim kommen, Deine Frau steht da und wartetauf Dich mit einem Besen in der Hand und Du fragst: "Bist Du amSaubermachen oder fliegst Du noch irgendwo hin?"Coolness:Mitten in der Nacht besoffen heim kommen, Du duftest nach Parfum und hastLippenstift am Hemd. Du haust Deiner Frau eine auf den Arsch und sagst: "Dubist die Nächste...!"Richtig cool:Mitten in der Nacht besoffen heim kommen, deine Frau liegt im Bett, dusiehst aber sie ist noch wach. Du nimmst einen Stuhl und setzt dich vor IhrBett. Auf die Frage: "Was machst du da?" antwortest du: "Wenn das Theatergleich los geht, will ich in der ersten Reihe sitzen !!!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu AUDSUPERUSER für den nützlichen Beitrag:


  6. #634
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    im Stahlwerk...
    Beiträge
    1.178
    Danke
    120
    Erhielt 429 Danke für 236 Beiträge

    Reden

    Moin Jungens!
    Vor einiger Zeit wurde hier im Forum darüber diskutiert, was ein Programmierer so verdient.
    Ich zeig euch jetzt mal meinen Keller!!!

    Gruß Approx
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Nihil est in cpu, quod non fuerit in intellectu" - Nichts ist in der CPU, was nicht (zuvor) im Verstand war.
    Zitieren Zitieren Mein schöner Keller...  

  7. #635
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    5.174
    Danke
    615
    Erhielt 934 Danke für 754 Beiträge

    Standard

    Da hat es ja noch genügend Platz übrig. Ging da die Luft (die Scheinchen) aus?
    Rainer Hönle
    DELTALOGIC GmbH

    Ein Computer kann das menschliche Gehirn nicht ersetzen. Engstirnigkeit kann unmöglich simuliert werden. (Gerd W. Heyse)

  8. #636
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    Burbach
    Beiträge
    362
    Danke
    77
    Erhielt 34 Danke für 32 Beiträge

    Standard

    Ich fahre zum Zahltag mit der Schubkarre in die Firma, um mein Gehalt nach Hause zu karren.
    Nur so schön aufgesetzt hab ich meine Vorräte nicht, ich kipp das immer aus der Schubkarre durch eine Luke in den Keller.
    Lieber Feste feiern, als feste arbeiten.

  9. #637
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    4.928
    Danke
    894
    Erhielt 1.394 Danke für 882 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Approx Beitrag anzeigen
    Moin Jungens!
    Vor einiger Zeit wurde hier im Forum darüber diskutiert, was ein Programmierer so verdient.
    Ich zeig euch jetzt mal meinen Keller!!!
    Zitat Zitat von blasterbock Beitrag anzeigen
    Ich fahre zum Zahltag mit der Schubkarre in die Firma, um mein Gehalt nach Hause zu karren.
    Nur so schön aufgesetzt hab ich meine Vorräte nicht, ich kipp das immer aus der Schubkarre durch eine Luke in den Keller.
    Geht es hier um denn nominalen Wert oder doch um den Heizwert?
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________
    Nur ein mittelmäßiger Mensch ist immer in Hochform. (William Somerset Maugham, engl. Schriftsteller, 1874-1965)

  10. #638
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    Burbach
    Beiträge
    362
    Danke
    77
    Erhielt 34 Danke für 32 Beiträge

    Standard

    Ich hatte schon mal überlegt, mir einen Roboter zum Sortieren zu programmieren. Aber das sprengte dann doch deutlich den Rahmen.
    Lieber Feste feiern, als feste arbeiten.

  11. #639
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Allgäu, da wo die Kühe schöner sind als die Mädels
    Beiträge
    1.707
    Danke
    48
    Erhielt 654 Danke für 405 Beiträge

    Standard

    Ich suche eine Deutsche Übersetzung für:

    I war my gostop over meadows

  12. #640
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    04347 Leipzig
    Beiträge
    71
    Danke
    6
    Erhielt 19 Danke für 16 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von AUDSUPERUSER Beitrag anzeigen
    Ich suche eine Deutsche Übersetzung für:

    I war my gostop over meadows
    Ich Krieg mein gehhalt über Wiesen


  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Medical für den nützlichen Beitrag:

    Bruno05 (14.06.2011)

Ähnliche Themen

  1. ironie und sarkasmus zum feierabend...
    Von vierlagig im Forum Stammtisch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 14:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •