Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 67 von 483 ErsteErste ... 1757656667686977117167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 4827

Thema: Fun zum Feierabend

  1. #661
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    82
    Danke
    16
    Erhielt 21 Danke für 17 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Im Krankenhaus. Vier Chirurgen unterhalten sich.



    Der erste:

    "Ich mag ja Buchhalter ganz gerne auf meinem OP-Tisch.

    Alles ist durchnumeriert innen drin."



    "Jaaa... Das ist nichts gegen Elektriker.

    Verschiedene Farbcodes leiten einen durch das Innere.

    Da kann nichts schief gehen", meint der zweite.



    "Mir sind Bibliothekare am allerliebsten, denn in denen ist alles

    alphabethisch geordnet " schwärmt der dritte.



    Der vierte im Bunde hingegen meint:

    "am einfachsten zu operieren sind Chefs.

    Kein Herz, kein Hirn, keine Eier. Kopf und Arsch sind

    untereinander austauschbar!"


    noch Fragen?

  2. #662
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    4.918
    Danke
    890
    Erhielt 1.390 Danke für 880 Beiträge

    Standard

    Fritzle ist Papa geworden.

    Fritzle: "Wie wollen wir sie nun nennen?"
    Fritzle seine Frau: "Ich denke: Uschi!"
    Fritzle: "Hoffentlich kann ich mir den Namen auch merken."
    Fritzle seine Frau: "Ganz einfach, denk an meine Muschi und lass das "M" weg!"

    Dann am Abend beim Stammtisch:"Na, Fritzle, wie heißt denn nun euer Kind?"
    Fritzle überlegt kurz: "Jetzt habe ich es doch vergessen, Otze ... oder Öse ..."
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________
    Nur ein mittelmäßiger Mensch ist immer in Hochform. (William Somerset Maugham, engl. Schriftsteller, 1874-1965)

  3. #663
    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    58
    Danke
    5
    Erhielt 7 Danke für 4 Beiträge

    Standard

    Drei Schiffbrüchige, ein Franzose, ein Holländer und ein Deutscher, schwimmen zu einer einsamen Insel, werden von Eingeborenen aus dem Wasser gefischt und zum Häuptling gebracht. Der schaut sie an und sagt mit strenger Stimme:
    "Wenn ihr hier bleiben wollt, müsst ihr in den Wald gehen und jeweils mit zwei Früchten zurückkommen...".
    Ohne lange nachzudenken, stürmen die drei los. Als erstes kommt der Franzose zurück, der eine Weintraube und eine Erdbeere in der Hand trägt.
    Er bringt sie dem Häuptling, welcher spricht: "Nun stecke dir beide Früchte in deinen Arsch, doch wenn du lachst, bist du des Todes!"
    Der Franzose fängt mit der Weintraube an, muss aber ganz fürchterlich kichern. Mit einem fürchterlichen Schlag seines Holzzepters schlägt ihm der Häuptling daraufhin den Schädel ein.
    Kaum sind die sterblichen Überreste beiseite geräumt, trifft auch schon der Deutsche ein, nichts ahnend und stolz einen Apfel und eine Birne in der Hand tragend. Wieder spricht der Häuptling: "Stecke dir diese Früchte in deinen Arsch, doch wenn du lachst, bist du des Todes!"
    Der Deutsche tut, wie ihm geheißen. Doch ganz plötzlich, als der Apfel schon tief in seinem Hintern steckt und hart an der Versenkung der Birne gearbeitet wird, bekommt er einen Lachanfall, dass ihm die Tränen in die Augen schießen. Wutentbrannt schlägt ihm der Häuptling den Schädel ab.
    Wie die beiden sich so vor dem Himmelstor treffen, fragt der Deutsche den Franzose: "Was war los, musstest du lachen?"
    "Ja leider. Die Weintraube hat tierisch gekitzelt, und ich konnte mich nicht beherrschen. Und du? Was war mit dir?"
    "Der Apfel war kein Problem, aber dann kam der Holländer mit der Melone und der Ananas um die Ecke ..."

  4. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Eddy001 für den nützlichen Beitrag:

    Approx (26.02.2008),dtsclipper (28.02.2008)

  5. #664
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    im Stahlwerk...
    Beiträge
    1.178
    Danke
    120
    Erhielt 429 Danke für 236 Beiträge

    Standard

    Nihil est in cpu, quod non fuerit in intellectu" - Nichts ist in der CPU, was nicht (zuvor) im Verstand war.
    Zitieren Zitieren lecker!  

  6. #665
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    4.918
    Danke
    890
    Erhielt 1.390 Danke für 880 Beiträge

    Standard

    Ein deutscher SPS-Techniker befindet sich auf Inbetriebnahme in Japan.
    Am Abend vor der endgültigen Übergabe der Anlage an den Kunden lernt
    der SPS-Techniker eine zierliche kleine Japanerin kennen und sie kommen
    sich näher. Zuerst ist er etwas schüchtern, dann kommt er mehr und mehr
    in Fahrt. Der gute Mann ist in Höchstform und kriegt kaum genug. Wieder
    und wieder geht es zur Sache, und die kleine Japanerin schreit dauernd:
    "Yoka Matu! Yoka Matu!" Der SPS-Techniker genießt die freudige Erregung
    und gibt alles.

    Am nächsten Tag laufen die Übergabe der Anlage ganz hervorragend. Zum
    Abschluss geht der SPS-Techniker mit den verantwortlichen Japanern, zur
    Feier des Tages, gepflegt eine Runde golfen.
    Am 15. Loch macht der Geschäftsführer der Japaner ein "Hole in one".
    Alle jubeln und klatschen, und auch der SPS-Techniker will seine
    Begeisterung zum Ausdruck bringen und schreit "Yoka Matu! Yoka Matu!"
    Worauf einer seiner japanischen Mitspieler auf Deutsch antwortet:
    "Hell Meiel, walum sagen Sie falsches Loch?"
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________
    Nur ein mittelmäßiger Mensch ist immer in Hochform. (William Somerset Maugham, engl. Schriftsteller, 1874-1965)

  7. #666
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.647
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.044 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard





    ... darauf freu ich mich schon seit tagen, danke herr bäurle ...
    Geändert von vierlagig (28.02.2008 um 22:07 Uhr)
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  8. #667
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.471
    Danke
    248
    Erhielt 190 Danke für 155 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von vierlagig Beitrag anzeigen





    ... darauf freu ich mich schon seit tagen, danke herr bäuerle ...

    Hab ich da was verpasst?


    MfG

  9. #668
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    4.918
    Danke
    890
    Erhielt 1.390 Danke für 880 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von vierlagig Beitrag anzeigen




    ... darauf freu ich mich schon seit tagen, danke herr bäurle ...
    Ist denn nicht die Vorfreude die schönste Freude?
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________
    Nur ein mittelmäßiger Mensch ist immer in Hochform. (William Somerset Maugham, engl. Schriftsteller, 1874-1965)

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gerhard Bäurle für den nützlichen Beitrag:

    vierlagig (28.02.2008)

  11. #669
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    11.851
    Danke
    500
    Erhielt 2.590 Danke für 1.870 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Sockenralf Beitrag anzeigen
    Hab ich da was verpasst?


    MfG
    Ja, Vierlagig fährt Mo nach Japan !
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  12. #670
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.368
    Danke
    946
    Erhielt 1.157 Danke für 830 Beiträge

    Standard

    Treffen sich drei Studenten und streiten sich wer wohl der Faulste sei.
    Sagt der Erste: "Ich bin gestern durch Frankfurt gelaufen, da lag ein Hundertmarkschein vor mir und ich war zu faul ihn aufzuheben."
    Sagt der Zweite: "Das ist ja noch nichts. Ich hab letzte Woche im Preisausschreiben einen 7er BMW gewonnen und war zu faul ihn abzuholen!"
    Lacht der Dritte nur und sagt: "Ich war gestern im Kino und habe zwei Stunden lang nur geschrieen."
    Die Anderen: "Was ist daran denn faul?"
    Der dritte wieder: "Ich hab mir beim Hinsetzen die Eier im Klappstuhl eingeklemmt und war zu faul aufzustehen..."
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

Ähnliche Themen

  1. ironie und sarkasmus zum feierabend...
    Von vierlagig im Forum Stammtisch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 14:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •