Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 69 von 483 ErsteErste ... 1959676869707179119169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 4827

Thema: Fun zum Feierabend

  1. #681
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    628
    Danke
    109
    Erhielt 42 Danke für 39 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ein Einbrecher

    schleicht mit Taschenlampe und Sack durchs Zimmer. 'Da hört er eine Stimme: 'Ich sehe dich, und Benedikt hört Dich...'
    -total erschreckt bleibt er stehen, als er weitergeht hört die gleiche Stimme:'Ich sehe dich, und Benedikt hört Dich...'

    Der Dieb macht die Taschenlampe an, sucht und entdeckt einen Papagei. Dann sagt er: 'Boah, musst Du mih so erschrecken? Wer bist du denn überhaupt?' Meint der Papagei: 'Paulinchen... '
    'Komischer Name, findest Du nicht?'
    'Kann man so sehen, aber ich finde ''Bendikt'' einen viel komischeren Namen für den Rotweiler hinter Dir...'

    Greetz, Tom

  2. #682
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    4.918
    Danke
    890
    Erhielt 1.390 Danke für 880 Beiträge

    Standard

    Eines Tages brachte der Vater von Klaus einen Roboter mit nach Hause. Das Besondere an diesem Roboter war, dass er eine Lüge sofort erkannte, und dem Lügner eine Ohrfeige verpasste, sobald dieser sie ausgesprochen hatte.
    Klaus kam den Tag sehr spät von der Schule heim, und sein Vater fragte ihn im Wohnzimmer: "Mein Sohn, Du bist spät dran, was war denn los?"
    "Ach Vater", sagte Klaus, "Wir hatten heute einige Extra-Aufgaben in der Schule zu erledigen."
    Zu seinem Erstaunen sprang der Roboter auf und Klaus bekam eine kräftige Ohrfeige verpasst.
    "Klaus..", sagte sein Vater jetzt, "..dies ist ein Roboter, der Lügen erkennt, und dem Lügner einen Schlag ins Gesicht verpasst. Also noch einmal: Wo warst Du?"
    "Im Kino.."
    "Welcher Film?", wollte Klaus' Vater wissen.
    "Die zehn Gebote.", antwortete Klaus unbedacht, und der Roboter knallte ihm eine.
    "Entschuldige Paps, ich war im Film 'Die Sex-Göttin'.."
    "Schande über Dich, mein Sohn!", rief der Vater, "Als ich in Deinem Alter war, habe ich niemals solche obszönen Filme geschaut, oder mich schlecht benommen.."
    In dem Augenblick, als er es ausgesprochen hatte, schlug der Roboter auch schon zu, und verpasste ihm einen Schlag quer über das Gesicht!
    Die Mutter, die den letzten Satz mitbekommen hatte, als sie gerade aus der Küche hereinkam, lachte und sagte in einem sarkastischen Unterton zu ihrem Mann: "Da sieht man mal, dass er von DIR abstammt!"
    Der Roboter sprang wieder auf und verpasste der Mutter umgehend eine so schallende Ohrfeige, dass sie rückwärts in die Küche taumelte.
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________
    Nur ein mittelmäßiger Mensch ist immer in Hochform. (William Somerset Maugham, engl. Schriftsteller, 1874-1965)

  3. #683
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Allgäu, da wo die Kühe schöner sind als die Mädels
    Beiträge
    1.707
    Danke
    48
    Erhielt 654 Danke für 405 Beiträge

    Standard

    Falls du heute mal wieder einen dieser "Ich-hasse-meinen-Job"-Tage hast

    versuche esdamit: Geh nach Feierabend in eine Apotheke und geh zu den Fieberthermometern.

    Kauf ein Analthermometer der Marke "Johnson & Johnson"

    (versichere dich, dass es dieser Hersteller ist!).

    Wenn du zu Hause bist, schließe deine Türen ab,
    steck dein Telefon aus und stell die Klingel ab.
    Du darfst nicht gestört
    werden! Zieh dir bequeme Kleidung an und mache es dir in deinem
    Bett so richtig gemütlich.

    Jetzt öffne die Packung und nimm das
    Analthermometer zur Hand. Leg es vorsichtig neben dich auf das Bett, sodass
    es nicht beschädigt wird. Nimm nun die Packungsbeilage heraus und lies sie Dir durch.

    Du wirst auf den folgenden Satz stoßen:
    "Jedes Analthermometer der Marke "Johnson & Johnson" ist persönlich getestet."
    Nun schließ deine Augen und wiederhole den folgenden Satz fünfmal laut:
    "Ich bin so glücklich, dass ich nicht in der Qualitätskontrolle bei der
    Firma "Johnson & Johnson" arbeite!!"

    Merke: Es gibt immer irgendwo jemanden, mit einem schlechteren Job als
    deinen! In diesem Sinne noch viele schöne Arbeitstage
    Gruss Audsuperuser

    Herzlich Willkommen im Chat:
    SPS-Forum Chat (Mibbit) | SPS-Forum Chat (MIRC)
    Zitieren Zitieren Arbeitsmotivation  

  4. #684
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    im Stahlwerk...
    Beiträge
    1.178
    Danke
    120
    Erhielt 429 Danke für 236 Beiträge

    Lächeln

    Greez Approx!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Nihil est in cpu, quod non fuerit in intellectu" - Nichts ist in der CPU, was nicht (zuvor) im Verstand war.
    Zitieren Zitieren Beschwerden  

  5. #685
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.471
    Danke
    248
    Erhielt 190 Danke für 155 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    ich hab mal versucht, sowas zu kaufen.

    Weiß jemand, wo man es bekommt?

    Macht sich auf meinem Schreibtisch sicherlich ganz gut



    MfG

  6. #686
    Registriert seit
    03.01.2006
    Ort
    Im sonnigen Süden von Österreich!
    Beiträge
    1.375
    Danke
    227
    Erhielt 182 Danke für 167 Beiträge

    Standard

    Neues Firmenklo!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitieren Zitieren Neues Firmenklo!  

  7. #687
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    Westerwald :)
    Beiträge
    249
    Danke
    33
    Erhielt 35 Danke für 33 Beiträge

  8. #688
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Nordsaarland
    Beiträge
    1.192
    Danke
    90
    Erhielt 118 Danke für 103 Beiträge

    Standard

    Also zu dem Nummer ziehen, war wohl in Pfungstadt einer clever und hatte gleich die Granate mitgeholt un bei seiner ex unters auto gefeuert...
    Aber bei der Lautstärke der Nummernglocke würde in 5 sec die BG da stehen und dir Ohrenschützer und sonstigen mißt vorschreiben wollem *ggg*
    Was nicht passt wird Passend gemacht.
    Mehr Powerrrrrr!! *Houwhouwhouw*
    Und Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

  9. #689
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    628
    Danke
    109
    Erhielt 42 Danke für 39 Beiträge

    Standard

    Wenn man weiß

    woher man die Nummer bekommt, dann empfehle ich http://www.kotte-zeller.de/ such mal unter Handgranate...

    BG- sicher sind die Dekos, im Verhältnis zu den 'russischen Mitbringseln' auch.

    Greetz, Tom

  10. #690
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    4.918
    Danke
    890
    Erhielt 1.390 Danke für 880 Beiträge

    Standard

    Angela Merkel ist überfahren worden und kommt direkt in den Himmel. Dort
    trifft Sie den Engel Gabriel. Der Engel spricht Angela Merkel an und sagt
    ihr: "Wir werden dir die Wahl geben: einen Tag wirst du in der Hölle sein und
    einen Tag im Paradies. Dann kannst du dir auswählen, wohin du willst."

    Gabriel bringt Angela Merkel in den Fahrstuhl und sie fahren bis zur Hölle.
    Angela Merkel geht rein und sieht alle Ihre Freundinnen und Freunde, diese
    begrüßen Sie, spielen Golf, sitzen am Schwimmbad, im Restaurant, die Leute
    essen, trinken, hören Musik, spielen Karten und auch der Satan sitzt und
    lacht mit ihnen, abends Tanzerei, man amüsiert sich.

    Am nächsten Tag kommt Gabriel und sie gehen wieder rauf ins Paradies. Dort
    sieht Sie die Leute wie sie auf weißen Wolken sitzen, sie hören Musik, alles
    ist ruhig und gemütlich.

    Einen Tag später kommt Gabriel und fragt: "Hast Du Dich entschlossen?"

    Angela Merkel sagt: "Ja. Obwohl es im Paradies angenehm ist, will ich in die
    Hölle, dort tut sich was." Gabriel nimmt Sie wieder mit nach unten, klopft auf
    die Tür und in einer Sekunde ziehen 2 Hände Angela Merkel rein.
    Sie sieht eine Wüste, sehr heiß, Ihre Freundinnen und Freunde tragen
    zerrissene Kleidung und sammeln Mist. Der Satan kommt, gibt ihr eine Tüte
    und sagt ihr, sie solle Mist sammeln. "Was ist mit dem Schwimmbad, mit dem
    Restaurant, mit der Musik passiert?" fragt Angela Merkel. Darauf antwortet
    Satan: "Angie, altes Haus. Gestern war vor der Wahl - heute ist nach der
    Wahl."
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________
    Nur ein mittelmäßiger Mensch ist immer in Hochform. (William Somerset Maugham, engl. Schriftsteller, 1874-1965)

  11. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Gerhard Bäurle für den nützlichen Beitrag:

    nade (10.03.2008),Perfektionist (11.03.2008)

Ähnliche Themen

  1. ironie und sarkasmus zum feierabend...
    Von vierlagig im Forum Stammtisch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 14:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •