Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 71 von 483 ErsteErste ... 2161697071727381121171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 4829

Thema: Fun zum Feierabend

  1. #701
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Allgäu, da wo die Kühe schöner sind als die Mädels
    Beiträge
    1.707
    Danke
    48
    Erhielt 654 Danke für 405 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Sex im Alter: Großvater starb am Sonntag morgen!Als Maria erfuhr, dass ihr ältlicher Großvater gerade gestorben war, ging sie direkt zum Haus ihrer Großeltern, um ihre Großmutter zu trösten. Als sie fragte, wie ihr Opa gestorben sei, antwortete ihre Großmutter, dass er, während sie ihren Sonntag-morgen-Sex hatten, einen Herzanfall erlitt.Entsetzt erklärte Maria ihrer Oma, dass wenn zwei Menschen, die fast 100 Jahre alt seien, noch miteinander schliefen, das Schicksal regelrecht herausforderten."Oh nein, meine Liebe," antwortete die Oma. "Vor vielen Jahren, als uns unser voranschreitendes Alter klar wurde, fanden wir heraus, dass die beste Zeit, "es zu tun", dann war, als die Kirchenglocken zu läuten begannen. Es war genau der richtige Rhythmus: nett und langsam und gleichmäßig:Nicht zu anstrengend, einfach: "rein" beim Ding, "raus" beim Dong." Sie musste unterbrechen, wischte sich eine Träne weg und fuhr fort:"Und wenn dieser verdammte Eiscremewagen mit seinem blöden Gebimmel nicht vorbeigefahren wäre, wäre er heute noch am Leben......!"
    Gruss Audsuperuser

    Herzlich Willkommen im Chat:
    SPS-Forum Chat (Mibbit) | SPS-Forum Chat (MIRC)

  2. #702
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 534 Danke für 418 Beiträge

    Unglücklich

    Code:
    U  "DI_Befehl_Start"
    U  "DI_Befehl_nicht_Stopp"
    S  "Betrieb"
    UN "DI_Befehl_Start"
    UN "DI_Befehl_nicht_Stopp"
    R  "Betrieb"
    Zitieren Zitieren diesen recht realen Witz hab ich gerade in einem fremden Programm gefunden ...  

  3. #703
    Registriert seit
    19.09.2005
    Ort
    Freudenstadt
    Beiträge
    811
    Danke
    64
    Erhielt 101 Danke für 64 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Perfektionist Beitrag anzeigen
    Code:
    U  "DI_Befehl_Start"
    U  "DI_Befehl_nicht_Stopp"
    S  "Betrieb"
    UN "DI_Befehl_Start"
    UN "DI_Befehl_nicht_Stopp"
    R  "Betrieb"
    Als PC-Programmierer erschließt sich mir der Witz nicht. Ich würde das mal so interpretieren:
    "Start" ist ein Schließer, "Stop" ist ein Öffner, drücke "Start" und "Betrieb" wird gesetzt, drücke "Stop" und "Betrieb" wird zurückgesetzt, drücke beides oder nix, und alles bleibt wie gehabt.

    Liege ich da falsch, oder wo ist der Witz dabei ?


    Gruß Axel
    Man muß sparn wo mn knn!

  4. #704
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 534 Danke für 418 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von afk Beitrag anzeigen
    ... drücke beides oder nix, und alles bleibt wie gehabt.
    ...
    genau ... wenn die Starttaste klemmt, kann ich Stopp drücken, solange ich will ...

  5. #705
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.317
    Danke
    454
    Erhielt 1.067 Danke für 707 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Perfektionist Beitrag anzeigen
    genau ... wenn die Starttaste klemmt, kann ich Stopp drücken, solange ich will ...

    Produktion geht halt über alles
    Vielleicht ist das Leben ja ein Integer. Wenn man negativ genug denkt, wird's irgendwann positiv.

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Lipperlandstern für den nützlichen Beitrag:

    vierlagig (19.03.2008)

  7. #706
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    4.924
    Danke
    892
    Erhielt 1.391 Danke für 880 Beiträge

    Standard

    Vor der Hochzeit:
    Sie: Ciao Bernhard!
    Er: Na endlich, ich habe schon so lange gewartet!
    Sie: Möchtest Du, dass ich gehe?
    Er: NEIN! Wie kommst du darauf? Schon die Vorstellung ist schrecklich für mich!
    Sie: Liebst Du mich?
    Er: Natürlich! Zu jeder Tages- und Nachtzeit!
    Sie: Hast Du mich jemals betrogen?
    Er: NEIN! Niemals! Warum fragst Du das?
    Sie: Willst Du mich küssen?
    Er: Ja, jedes Mal, wenn ich Gelegenheit dazu habe!
    Sie: Würdest Du mich jemals schlagen?
    Er: Bist Du wahnsinnig? Du weißt doch wie ich bin!
    Sie: Kann ich Dir voll vertrauen?
    Er: Ja.
    Sie: Schatzi...
    Sieben Jahre nach der Hochzeit...Text einfach von unten nach oben lesen!
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________
    Nur ein mittelmäßiger Mensch ist immer in Hochform. (William Somerset Maugham, engl. Schriftsteller, 1874-1965)

  8. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Gerhard Bäurle für den nützlichen Beitrag:

    DEGO (20.03.2008),HDD (19.03.2008)

  9. #707
    Registriert seit
    19.09.2005
    Ort
    Freudenstadt
    Beiträge
    811
    Danke
    64
    Erhielt 101 Danke für 64 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Perfektionist Beitrag anzeigen
    genau ... wenn die Starttaste klemmt, kann ich Stopp drücken, solange ich will ...
    Ist doch wenigstens ein stabiler Zustand, hervorragend für die Fehlersuche ...

    Zitat Zitat von Lipperlandstern Beitrag anzeigen
    Produktion geht halt über alles
    Genau, Stop-Tasten sind eh überflüssig ...


    Gruß Axel
    Man muß sparn wo mn knn!

  10. #708
    Registriert seit
    23.10.2004
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    1.041
    Danke
    370
    Erhielt 406 Danke für 274 Beiträge

    Standard

    Bei dem Thema "Profilschiene..." (nein, ich will nicht darauf rumhacken!!!) ist mir das hier wieder eingefallen:


    http://forum.gute-fahrt.de/archive/i...p/t-15010.html

    Der Admin möge mir verzeihen, dass der Link auf ein anderes Forum verweist!
    Aber wenn man sich das durchliest, habe ich das Gefühl, dass wir alle mit unsren Ansichten sehr gut hier her passen und froh sein können, das uns soetwas erspart bleibt!

    Ab dem 7.12.2006 wird es lustig...
    Diese Signatur enthält Inhalte von WTF und ist in Deinem Land nicht verfügbar!
    Zitieren Zitieren Ein Nachwort...  

  11. #709
    Registriert seit
    28.09.2005
    Beiträge
    423
    Danke
    114
    Erhielt 91 Danke für 76 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von diabolo150973 Beitrag anzeigen

    http://forum.gute-fahrt.de/archive/i...p/t-15010.html

    Der Admin möge mir verzeihen, dass der Link auf ein anderes Forum verweist!
    Aber wenn man sich das durchliest, habe ich das Gefühl, dass wir alle mit unsren Ansichten sehr gut hier her passen und froh sein können, das uns soetwas erspart bleibt!

    Ab dem 7.12.2006 wird es lustig...
    Jetzt weis ich wieder wo ich das schon mal gelesen habe.

  12. #710
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    im Stahlwerk...
    Beiträge
    1.178
    Danke
    120
    Erhielt 429 Danke für 236 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hi! Ich mag KAtzen auch gern, und trotzdem hab ich mich schlappgelacht!
    http://de.youtube.com/watch?v=B_nKi94C6-c

    Gruß Approx
    Nihil est in cpu, quod non fuerit in intellectu" - Nichts ist in der CPU, was nicht (zuvor) im Verstand war.
    Zitieren Zitieren Nur Für Menschen mit etwas Abstand  

Ähnliche Themen

  1. ironie und sarkasmus zum feierabend...
    Von vierlagig im Forum Stammtisch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 14:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •