Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 81 von 483 ErsteErste ... 3171798081828391131181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 4829

Thema: Fun zum Feierabend

  1. #801
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nähe Muc
    Beiträge
    2.786
    Danke
    115
    Erhielt 126 Danke für 107 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Am Nacktbadestrand gehen drei Tennis-Damen entlang und sehen einen Mann schlafend in der Sonne liegen. Er hat sich das Gesicht mit einer Zeitung abgedeckt und die Damen sehen seine Erektion.
    Nach einer Weile sagt die erste Dame: „Also mein Mann ist das nicht.“
    Die zweite Dame: „Stimmt, dein Mann ist das nicht.“
    Die dritte Dame „Stimmt, und aus dem Club ist er auch nicht“.
    ___________________________________________





    Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.


    AGB: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. Bitte meine in eile gefertigten, selten anfallenden Vertipsler zu entschuldigen.

  2. #802
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.769
    Danke
    1.213
    Erhielt 1.093 Danke für 522 Beiträge

    Standard

    Geändert von Markus (18.05.2008 um 16:57 Uhr)
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  3. #803
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.647
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.045 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]
    Zitieren Zitieren suchbild  

  4. #804
    Registriert seit
    27.07.2006
    Ort
    Uetersen
    Beiträge
    316
    Danke
    51
    Erhielt 69 Danke für 52 Beiträge

    Standard

    Sparmaßnahmen


    Die alte Zenzi Huber, ihren Angaben nach immer Jungfrau gewesen, stirbt nun mit 98 Jahren.
    Ihr Bruder Sepp, selbst schon ein alter Herr, will für seine Schwester ein ordentliches Begräbnis.
    Dazu gehört natürlich auch ein ordentlicher Grabstein mit einer schönen Inschrift.
    Also geht er zum Steinmetz und sagt:
    „Beppo, ich möchte, dass du mir auf den Grabstein für meine Schwester folgendes schreibst:


    Sie wurde als Jungfrau geboren,
    sie lebte in Gottes Ehrfurcht auch immer als solche,
    und so starb sie auch als Jungfrau


    Der Steinmetz hörte geduldig zu, überlegte eine Weile, dann sagte er;
    „Lieber Sepp, ich schreibe dir das natürlich gerne auf den Grabstein, wenn du es denn unbedingt so haben willst. Aber du musst bedenken, dass dies sehr teuer wird. Die vielen Worte und noch mehr Buchstaben, die ich ja alle einzeln meißeln muss!“
    Da meinte der alte Sepp:
    „Ja, kosten dürfte es halt nicht so viel, denn ich bin ja auch nur ein kleiner Harz-IV Bezieher und Geld habe ich nicht viel . . . „
    Darauf sagte der Steinmetz:
    „Na, ich mach’ die einen Vorschlag zur Güte: wir kürzen den Spruch sinngemäß etwas ab. Das wäre dann ganz billig!“
    Der alte Herr fragte:
    „Ja . . . und was würden sie denn da schreiben?“
    Der Steinmetz sagte daraufhin:
    „Ungeöffnet zurück“

    MfG Günter.

  5. #805
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    119
    Danke
    24
    Erhielt 44 Danke für 21 Beiträge

    Standard

    wen von euch schon immer mal interessiert hat, was das geheimnis an coca-cola ist....


  6. #806
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    115
    Danke
    5
    Erhielt 13 Danke für 11 Beiträge

    Standard

    Bei dem "Nullpointer ???" Thema von Onkel Dagobert ist mir wieder was eingefallen:

    http://www.youtube.com/watch?v=6pmWojisM_E

    „Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.“
    Douglas Adams

  7. #807
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Allgäu, da wo die Kühe schöner sind als die Mädels
    Beiträge
    1.707
    Danke
    48
    Erhielt 655 Danke für 405 Beiträge

    Standard

    Was haben wir Deutschen nur verbrochen?

    http://funfire.de/lustige/bilder-1JF...chte-welt.html

    Gruss
    Audsuperuser
    Gruss Audsuperuser

    Herzlich Willkommen im Chat:
    SPS-Forum Chat (Mibbit) | SPS-Forum Chat (MIRC)
    Zitieren Zitieren Die Welt ist ungerecht  

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu AUDSUPERUSER für den nützlichen Beitrag:

    FvE (01.07.2008)

  9. #808
    Registriert seit
    03.11.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.126
    Danke
    170
    Erhielt 302 Danke für 259 Beiträge

    Standard

    Drei Kühe stehen im Stall.
    Die erste Kuh sagt: "Muuh".
    Die zweite Kuh sagt: "Muuh Muuh".
    Die dritte Kuh sagt: "Muuh Muuh Muuh".
    Da kommt der Bauer in den Stall und erschießt die dritte Kuh.
    Die erste Kuh fragt: "Ey Bauer warum hast du sie erschossen?"
    Darauf der Bauer: "Sie wusste zu viel"
    Gruß
    crash

    Ich bin nicht bekloppt,
    ich bin verhaltensoriginell!

  10. #809
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Allgäu, da wo die Kühe schöner sind als die Mädels
    Beiträge
    1.707
    Danke
    48
    Erhielt 655 Danke für 405 Beiträge

    Standard

    Gruss Audsuperuser

    Herzlich Willkommen im Chat:
    SPS-Forum Chat (Mibbit) | SPS-Forum Chat (MIRC)

  11. #810
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    im Stahlwerk...
    Beiträge
    1.178
    Danke
    120
    Erhielt 429 Danke für 236 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Für alle, die gerade ein bisschen schlecht drauf sind:

    http://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE

    Gruß Approx

    PS: Je öfter man es sich anhört, desto weicher wird die Birne...
    Nihil est in cpu, quod non fuerit in intellectu" - Nichts ist in der CPU, was nicht (zuvor) im Verstand war.
    Zitieren Zitieren Jede Zelle fühlt sich wohl...  

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Approx für den nützlichen Beitrag:

    Eddy001 (10.06.2008)

Ähnliche Themen

  1. ironie und sarkasmus zum feierabend...
    Von vierlagig im Forum Stammtisch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 14:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •