Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 88 von 483 ErsteErste ... 3878868788899098138188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 4827

Thema: Fun zum Feierabend

  1. #871
    Registriert seit
    06.07.2007
    Beiträge
    2.811
    Danke
    174
    Erhielt 274 Danke für 253 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Eine Frau geht ins Zoogeschäft und möchte einen besonderen Papagei. Zoohändler: "Dann nehmen Sie den hier, der mit den zwei Schnüren die an seinen Beinen hängen."

    Frau: "Was passiert, wenn man da dran zieht?" Zoohändler: "Probieren Sie es doch aus." Die Frau zieht an einer Schnur, der Papagei hebt das Bein und sagt: "Guten Tag. Guten Tag."

    Die Frau ist begeistert und zieht an der anderen Schnur, und der Papagei hebt wieder das Bein und sagt: "Guten Abend. Guten Abend."

    Die Frau ist fasziniert und überlegt laut: "Was passiert, wenn ich an beiden gleichzeitig ziehe?"

    Darauf der Papagei: "Dann haut's mich auf die Fresse du blöde Kuh!"
    A programmer is just a tool which converts caffeine into code.

  2. #872
    Registriert seit
    06.07.2007
    Beiträge
    2.811
    Danke
    174
    Erhielt 274 Danke für 253 Beiträge

    Standard

    Eine Frau kommt zum Arzt, weil sie überall blaue Flecken hat und ihr alles weh tut.

    Sie: "Herr Doktor, ich habe ein Problem. Immer wenn mein Mann besoffen nach Hause kommt schlägt er mich immer zusammen."

    Arzt: "Da sind sie bei mir genau richtig. Ich weiß was ihnen hilft. Und zwar müssen sie immer, wenn ihr Mann einen trinken geht, fünf Liter Kamillentee kochen. Wenn er dann nach Hause kommt, müssen sie zwei Stunden lang mit dem Kamillentee gurgeln. Dann müsste es besser werden."


    Nach zwei Wochen kommt die Frau wieder zum Arzt. Sie sieht top aus hat und keinerlei Beschwerden mehr.

    Daraufhin der Arzt zu ihr:
    "Wuste ich doch, dass es nicht an ihrem Mann, sondern an ihrer doofen Fresse lag!"
    A programmer is just a tool which converts caffeine into code.

  3. #873
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    11.851
    Danke
    500
    Erhielt 2.590 Danke für 1.870 Beiträge

    Standard

    Zu dieser Problematik ist die Norm EN 999 "Schutzeinrichtungen im Hinblick auf Annäherungsgeschwindigkeiten von Körperteilen" zu Rate zu ziehen.
    Ich find das immer wieder so geil, was die Sesselfrösche in den Normierungsgremien sich so an Sprachwundern ausdenken.
    Wenn das die Frauenliga mitbekommt, weia .
    Machen die jetzt damit einen "Keuschheitsgürtel" zur Schutzeinrichtung? Ist das noch zulässig?
    Geändert von Ralle (21.07.2008 um 18:00 Uhr)
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  4. #874
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.647
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.044 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  5. #875
    Registriert seit
    07.02.2008
    Ort
    Bessenbach
    Beiträge
    39
    Danke
    9
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Dieser Knowhowschutz ist mir lieber:
    http://freeworld.thc.org/root/phun/unmaintain.html

  6. #876
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.767
    Danke
    1.212
    Erhielt 1.093 Danke für 522 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von vierlagig Beitrag anzeigen

    vielleicht hat er einfach nur die falsche sprache gewählt, mir fällt da nur das ein:

    "Perl is the only language that looks the same before and after RSA encryption"
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  7. #877
    Registriert seit
    03.01.2006
    Ort
    Im sonnigen Süden von Österreich!
    Beiträge
    1.375
    Danke
    227
    Erhielt 182 Danke für 167 Beiträge

    Standard

    Warum immer SMS schreiben - es geht doch auch auf die altmodischeWeise )
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitieren Zitieren Warum immer SMS schreiben - es geht doch auch auf die altmodische Weise ;-))  

  8. #878
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    im Stahlwerk...
    Beiträge
    1.178
    Danke
    120
    Erhielt 429 Danke für 236 Beiträge

    Standard

    für viele Leute bei Siemens sicher gerade nicht zum Lachen...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Nihil est in cpu, quod non fuerit in intellectu" - Nichts ist in der CPU, was nicht (zuvor) im Verstand war.
    Zitieren Zitieren Neue Tasse von Siemens  

  9. #879
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Nordsaarland
    Beiträge
    1.192
    Danke
    90
    Erhielt 118 Danke für 103 Beiträge

    Standard

    Das mit Siemens ist wohl leider echt nicht gerade für einen Siemenserianer witzig, aber auch ne Art abzukürzen*gg*
    Dem hier war wohl auch der Sprit zu teuer geworden:
    http://autsch.de/showfile.php?filepk=35135
    Was nicht passt wird Passend gemacht.
    Mehr Powerrrrrr!! *Houwhouwhouw*
    Und Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

  10. #880
    Registriert seit
    03.01.2006
    Ort
    Im sonnigen Süden von Österreich!
    Beiträge
    1.375
    Danke
    227
    Erhielt 182 Danke für 167 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von nade Beitrag anzeigen
    Dem hier war wohl auch der Sprit zu teuer geworden:
    http://autsch.de/showfile.php?filepk=35135
    Naja Fun zum Feierabend hat der dann auch nicht gehabt wenn er es überhaupt überlebt hat...

Ähnliche Themen

  1. ironie und sarkasmus zum feierabend...
    Von vierlagig im Forum Stammtisch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 14:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •