Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thema: Achtung Foren-Betreiber

  1. #11
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    1. Das Internet ist ist böse.
    - Es gibt dort nur Verbrecher von der schlimmsten Sorte: Betrüger, Diebe (Raubkopierer), Kindesschänder und Terroristen.
    Wenn man die Medien verfolgt kommen dort nur Horror-Meldungen. Es berichtet ja keiner im Fernsehen darüber das man zich Stunden an Arbeitszeit gespart hat weil man mit Hilfe eines Internetforums einen Stolperstein überwunden hat den man alleine nicht bewältigen konnte. Usw.

    2. Lobby-Arbeit.
    - Was sind die meisten Politiker von der Ausbildung her? Anwählte! Das ist doch schön das die Studienkollegen etwas mehr Geschäft haben.

    3. Technik-fremd.
    Wenn ich mir so manchen Politiker anschaue fällt es mir schwer mir den am Computer und im Internet vorzustellen. Gerade der Bundestrojaner Befürworter Nummer 1.
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  2. #12
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    41464 Neuss
    Beiträge
    231
    Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

    Standard

    Du hast Punkt 4 vergessen:


    4. Man kann im Internet ungehindert seine Meinung verbreiten. Das geht ja mal gar nicht, denn dann kann man die öffentliche Meinung nicht mehr zu seinen Gunsten beeinflussen wie bei den Printmedien und im Rundfunk! Und es besteht ja auch die Gefahr, dass die diversen Schandtaten unserer Volksvertreter breitgetreten werden, die diese gern vertuscht hätten!

    Ich lasse mir von solchen inkompetenten, korrupten Schweinehunden doch nicht den Mund verbieten! Wenn ein Gerät in die Tonne gehört, dann werde ich das kundtun. Wenn ich einen nützlichen, aber von einer Interessengruppe ungeliebten Link finde, werde ich ihn auch veröffentlichen!

    Zum Bundestrojaner: Was spricht eigentlich dagegen, selbst einen kleinen unbekannten Trojaner auf seiner Festplatte zu verstecken? Z.b. als Textdatei getarnt, in der einige terrorverdächtige Schlagworte auftauchen? Und wenn der dann bei so einer Durchsuchungsmassnahme auf das Rechenzentrum des BND, BKA oder wo auch immer diese Arschlöcher ihre geklauten Daten zu horten gedenken gelangt? Naja, wo was reingeht, kann auch was raus kommen..... Oder es spielt auf einmal ein Server verrückt.....


    Gruß Tobi
    Die Erfindung der Gasflasche gab die Kraft des Dynamits zurück in die Hände des kleinen Mannes!

  3. #13
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    211
    Danke
    9
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    Ich denke, Windows (amerikanisches Produkt,NSA ) hat sowas schon drin. komisch das bei Win2K Service Pack 2 erst in Europa verboten werden sollte.

    Quasi ist der Server schon auf unser Platte und der deutsche nachrichtendienst würde dann nur den Client von Bill bekommen, NSA hat den mit Sicherheit.

  4. #14
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    109
    Danke
    17
    Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge

    Standard

    Jetzt geht das schon wieder los ...

  5. #15
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Nordsaarland
    Beiträge
    1.205
    Danke
    94
    Erhielt 122 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    Ja. Und an alle die denken das "sicherste" Vista das mit NSA beteiligung "angeblich" sicher gemacht wurde wär das Programm hat sich geirrt. Resourcenzehrend wie noch was und nur Graphisch aufgepuscht.
    Und wie kommts das der "Patchday" einmal die woche min 5 Sicherheitsupdates haben soll? Wohl jedesmal finden Hacker lücken die sich die Oberspione einbauen haben lassen und verschieben die einfach mal an eine andere Stelle des Quellcodes.
    Also nicht wundern wenn demnächst vor jeder Inbetriebnahme das Program ersteinmal durch eine staatliche Stelle freigegeben werden muß, weil man könnte ja die Anlage zu terroristischen Zwecken

    Aber wie gut das wir Paranoia Schäuble
    Was nicht passt wird Passend gemacht.
    Mehr Powerrrrrr!! *Houwhouwhouw*
    Und Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

  6. #16
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    109
    Danke
    17
    Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von nade Beitrag anzeigen
    Aber wie gut das wir Paranoia Schäuble
    Der scheint hier nicht der Einzige mit Paranoia ...

  7. #17
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    211
    Danke
    9
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    hmmm mal so aus Spass probieren eine Anlage nach Iran ( soo eine Zentrifugensteuerung) zu verscheuern, mal gucken was passiert

  8. #18
    Registriert seit
    04.01.2006
    Beiträge
    152
    Danke
    20
    Erhielt 31 Danke für 29 Beiträge

    Standard

    Ich habe das Gelaber von unseren Politikern so satt. Was ist denn in den letzten Jahren besser geworden ?
    Die Arbeitnehmer arbeiten immer mehr, für immer weniger Geld. Die Renten sind massiv gekürzt worden. Die Krankenversicherungskosten sind mit der Praxisgebühr enorm gestiegen. Der Soli zum Aufbau Ost soll jetzt auch zur Westsanierung herhalten, statt wie Versprochen irgendwann (geplant waren da doch mal drei Jahre) zu verschwinden. Steuererhöhungen sowieso. Die Rechte werden durch Abgeordnete Lobbyvertreter beschnitten. Andererseits wird über Verbesserungen beim Schutz der Bürger ewig diskutiert (z.B. Abmahnung und deren horrende Gebührenforderungen, oder Mindestlöhne). Nicht mal gegen die Tabak-Lobby konnte man sich durchsetzten. Leute wie Hartz heben den moralischen Zeigefinger usw. usw.
    Ist da überhaupt noch jemand zu dem man Aufschauen kann? Gibt es denn nur noch Spruchbeutel die anderen nach dem Mund reden oder Wasser predigen und Wein(fässer) trinken.
    Es gibt da einen Titel von den Ärzten, da heißt es im Refrain:
    „Und was tut ihr für mich? NICHTS“
    Auf der Schachtel stand WIN98 SE oder besser, da hab ich Linux installiert.
    Zitieren Zitieren allgemein sauer  

  9. #19
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.222
    Danke
    533
    Erhielt 2.698 Danke für 1.950 Beiträge

    Standard

    @Jens_Ohm
    100% Ack
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  10. #20
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Auch von der besten Band der Welt:
    Zitat Zitat von ärzte
    Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 21:19
  2. Neue Version von SPS-Foren ### ONLINE!
    Von Markus im Forum Stammtisch
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.07.2004, 19:11
  3. Eplan-Foren
    Von Anonymous im Forum Elektronik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2003, 15:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •