Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43

Thema: Achtung Foren-Betreiber

  1. #31
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    109
    Danke
    17
    Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von lorenz2512 Beitrag anzeigen
    hallo,
    bei uns auf dem land werden ziegen die zuviel meckern zum schlachter gebracht .
    Na dann machs mal besser wie der Zotos und hau ab!

  2. #32
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von lorenz2512 Beitrag anzeigen
    hallo,
    bei uns auf dem land werden ziegen die zuviel meckern zum schlachter gebracht .
    wenn friede freude eierkuchen waere warum mahnt bk merkel putin ab wegen der demos, und erhaelt zur antwort ihr macht es genauso, was nicht so ganz unrichtig ist.
    Der Putin kommt hier in die Region (Nachbarland Luxemburg) bzw. ein stück näher zum Kollegen nade vielleicht können die beiden sich mal treffen damit der Putin das etwas genauer erklärt ;o)
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  3. #33
    lorenz2512 ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    14.01.2004
    Ort
    Hattorf
    Beiträge
    3.201
    Danke
    297
    Erhielt 311 Danke für 266 Beiträge

    Standard

    hallo,
    @ kniffo: nein ich bin treudeutschdoof und verantworte mich.
    mfg

    dietmar

    Nichts ist so beständig wie ein Provisorium.

  4. #34
    Registriert seit
    19.09.2005
    Ort
    Freudenstadt
    Beiträge
    811
    Danke
    64
    Erhielt 101 Danke für 64 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von lorenz2512 Beitrag anzeigen
    ...das ist genauso wenn sie bei einer allgemeinen verkehrskontrolle im kofferraum brecheisen, grossen schraubendreher und nen hammer finden, devinitiv einbruchswerkzeug.
    Ach, deswegen ist es heutzutage so schwer, einen Handwerker zu bekommen. Die haben gar nicht so viel zu tun, die warten alle auf die Entlassung aus der U-Haft ...

    Gruß Axel
    Man muß sparn wo mn knn!

  5. #35
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    41464 Neuss
    Beiträge
    231
    Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

    Standard

    Du wirst lachen, aber ich wurde vorletztes Jahr tatsächlich mal von einem Bullen des illegalen Waffenbesitzes verdächtigt. Nur stellte sich die vermeindliche Pistole bei näherem Hinsehen als Bolzensetzgerät heraus. Die gesamte Baustelle hat herzhaft gelacht


    Gruß Tobi
    Die Erfindung der Gasflasche gab die Kraft des Dynamits zurück in die Hände des kleinen Mannes!

  6. #36
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Nordsaarland
    Beiträge
    1.207
    Danke
    94
    Erhielt 122 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Tobi P. Beitrag anzeigen
    Du wirst lachen, aber ich wurde vorletztes Jahr tatsächlich mal von einem Bullen des illegalen Waffenbesitzes verdächtigt. Nur stellte sich die vermeindliche Pistole bei näherem Hinsehen als Bolzensetzgerät heraus. Die gesamte Baustelle hat herzhaft gelacht


    Gruß Tobi
    Jaaa soll auch schon Dachdecker gegeben haben, die Trapezbleche damit auf Stahlkonstruktion geschossen haben, aber so spaßig wie sie sind meinten die in Spangdalem von einem Neubau aus "Schießübungen zu machen, und haben dann mal die Bolzen bis zu einem anderen Block geschossen. Die MP fand das selbstverständlich nicht lustig und für die war dann ersteinmal der Tag gelaufen. Und Zotos was mußt du auch verraten, das ich mich mit Putin über :wie baue ich aus einer Kugelschreibermiene und einem weißen Taschentuch mithilfe eines Schweizer Taschenmessers eine Bombe: redete.
    Was nicht passt wird Passend gemacht.
    Mehr Powerrrrrr!! *Houwhouwhouw*
    Und Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

  7. #37
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.812
    Danke
    1.232
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Tobi P. Beitrag anzeigen
    Du wirst lachen, aber ich wurde vorletztes Jahr tatsächlich mal von einem Bullen des illegalen Waffenbesitzes verdächtigt. Nur stellte sich die vermeindliche Pistole bei näherem Hinsehen als Bolzensetzgerät heraus. Die gesamte Baustelle hat herzhaft gelacht


    Gruß Tobi

    ich arbeite häufig für eine firma die lackieranlagen baut. lackiert wird mit pistolen, bei automatikanlagen sind das dann "automatikpistolen" im englishen hört sich "automatic guns" noch besser an, einigen der dinger sind von einem hersteller der walter pilot heisst, die heissen dann "walter automatic guns", für die kollegen und mich sind das alltägliche wörter und man denkt sich nix dabei. aber an grenzen und flughäfen muss man aufpassen wie man die dinger bezeichnet, die bezeichnung "walter automatic gun" kommt am flughafen in moskau genauso scheisse an wie wenn man die frage "was haben die dabei?" vom schweizer zöller leichtfertig mit dem satz "nur ein paar pistolen." beantwortet...
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  8. #38
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    41464 Neuss
    Beiträge
    231
    Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

    Standard

    Hallo Nade!

    Schiessübungen sind mit meinem Bolzensetzgerät nicht möglich. Ich benutze ein P60 von Spit, das löst nur aus, wenn die Mündung mit dem Bolzen auf das Ziel aufgesetzt und angedrückt wird Aber ich mag das Ding, schneller lassen sich Abstandsschellen nicht montieren.


    Gruß Tobi
    Die Erfindung der Gasflasche gab die Kraft des Dynamits zurück in die Hände des kleinen Mannes!

  9. #39
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Nordsaarland
    Beiträge
    1.207
    Danke
    94
    Erhielt 122 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    Tobi ich weiß auch nicht wie dies gemacht haben, evtl an ner Kante de Sperre umgangen und feuer frei. War eins von Hilti, und ich glaube nicht das es bei sachgerechter Anwendung geht. Nur wenn Handwerker mit vollem Spieltrieb vorraus unterwegs sind, werden die MC Gyver´s in dem ein oder anderen wach. Hier eine Umbauanleitung gepostet, dann würde die Stasi öhhh de BND hellhörig, und würde anfangen mit Massenrazzia.
    Was nicht passt wird Passend gemacht.
    Mehr Powerrrrrr!! *Houwhouwhouw*
    Und Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

  10. #40
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    628
    Danke
    109
    Erhielt 42 Danke für 39 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zu den

    'Walter's':

    Bei unseren Produkten werden Stopfen aus Aluminium verwendet, zum einen mit ~5,56 mm Durchmesser, also Kaliber 22 und dann auch noch im 'bullet Style', also wie Malstift oder auch eine Patrone vorne angespitzt.

    Am Flughafen fielen die Dinger (10 Stück) im Platikbeutel auf und als o.g. Begriffe auf dem Lieferschein gefunden wurden, war es gut, das wir Bilder von den Dingern im Einsatz dabei hatten.

    Aso: das Hydrauliköl im Wäschekoffer, 1l, war aber weg, zu gefährlich...

    Greetz

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 21:19
  2. Neue Version von SPS-Foren ### ONLINE!
    Von Markus im Forum Stammtisch
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.07.2004, 19:11
  3. Eplan-Foren
    Von Anonymous im Forum Elektronik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2003, 15:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •