Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 15 of 15

Thread: Glückswoche

  1. #11
    Join Date
    21.05.2004
    Posts
    462
    Danke
    33
    Erhielt 16 Danke für 8 Beiträge

    Default


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Glückwunsch zum neuen Notebook!

    tust mir aber leid, weil du nun all die vielen Programmierkabeln neu zusammenlöten und organisieren musst.
    Ist eine Höllenarbeit.

    Viel Glück mit dem neuen Equipment und für die Zukunft wünscht
    Kurt

  2. #12
    Ralf is offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Join Date
    25.05.2004
    Posts
    194
    Danke
    0
    Erhielt 46 Danke für 7 Beiträge

    Default

    @gast

    Der Tip von der Trachtengruppe waren Second Hand Läden am Berliner Platz

    Gruß

    Ralf

  3. #13
    Join Date
    22.07.2004
    Posts
    788
    Danke
    41
    Erhielt 66 Danke für 47 Beiträge

    Default

    oh
    das verwundert mich jetzt aber schon das der chef so ruhig geblieben ist
    weil sowas sollte man wirklich nicth offensichtlich liegen lassen
    aber das sind fehler die man nur einmal macht
    hoffe du kannst jetzt wieder weiterarbeiten

  4. #14
    Anonymous Gast

    Default

    @Ralf,
    jau, irgendein Junkie wird da kurz zugelangt haben und hat das Ding schon verhökert. Und irgendein Üzgür hat das jetzt unter dem Ladentisch liegen und braucht einen Abnehmer.
    Tja, tut mir leid für Dich, jeder hier weiss wie mühsam das Einrichten eines neuen Gerätes ist. Sollte für alle eine Lehre sein, das nicht so offen sichtbar liegen zu lassen.
    Reply With Quote Reply With Quote Glückswoche  

  5. #15
    Join Date
    27.01.2004
    Location
    Ösi-Land
    Posts
    334
    Danke
    2
    Erhielt 11 Danke für 9 Beiträge

    Default


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Quote Originally Posted by MatMer
    also sowas finde ich absolute scheiße vorallem was nutzen einem normalen schon die cp und die adapter kabel
    Da wird einfach alles mitgenommen was rumliegt. Selektieren wird der Dieb erst zu Hause und alles was er nicht kennt wegwerfen.

    Vor 5 Wochen sind mir beim Kunden ein PC samt TFT und das zentrale Steuergerät (€ 4.000) für eine Golfplatzbewässerung geklaut worden. Und alles samt dem 2m langen Tisch wo alles draufstand! Gott sei Dank war das nicht mein Zeugs, so habe wenigstens ich keinen großen Schaden. Der Dieb kann mit dem Steuergerät sicher nichts anfangen aber zurückgeben wird er es auch nicht.

    smoe

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •