Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Glückswoche

  1. #1
    Registriert seit
    25.05.2004
    Beiträge
    172
    Danke
    0
    Erhielt 39 Danke für 7 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Nunja, scheint meine Glückswoche zu sein!
    1) Massive Probleme bei einer Inbetriebnahme (-> andere Topics)
    2) Arbeitenvon früh bis spät
    3) Habe mein Auto (war heute das erstemal seit langem im Büro) in der Nähe des Büros geparkt, als ich so gegen 18:30 zum Auto kam (stand anundfürsich bei Tageslicht in der Wuppertaler Innenstadt also kaum gefährdet) stellte ich fest:
    - rechte Seitenscheibe eingeschlagen
    - Laptop geklaut
    - Auf dem Laptop wichtige Klamotten
    - außerdem noch die dumme Step 7 Pro Lizenz
    - Zahlreiche Prog.Kabel für Regler etc. und mein CP selbstverständlich mit weg

    doll
    tröstet mich

    Euer

    Ralf
    Zitieren Zitieren Glückswoche  

  2. #2
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.220
    Danke
    533
    Erhielt 2.696 Danke für 1.948 Beiträge

    Standard

    Aua, mein Albtraum wurde war, mehr konnte dir auch kaum noch passieren. Die Lizens müßtest du eigenlich von Siemens neu erhalten (Festplattencrash hat ja dieselbe Wirkung). Das schlimmste ist immer die Neueinrichtung des Laptop, bis man alles wieder so hat, wie man es braucht. Vieleicht hilft ja eine Anzeige in der Zeitung, um den "Ehrlichen Dieb" zum zurückgeben zu bewegen (anonym mit "Finderlohn"), Aber das ist eher sehr unwahrscheinlich. Versuch ist es vieleicht Wert.

    Kopf Hoch, nicht verzweifeln !!!

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.2003
    Beiträge
    221
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Moin

    du tust mir echt leid hoffe nur du bist gu Versichert und bekommst den Kram irgendwie ersetzt und dein Chef ist gnädig und verliert bei sowas net die Nerven

    MfG Balou

    P.S. Richtiges Glück hat man selten (zu selten)
    So wie das Eisen außer gebrauch rostet und das stillstehende Wasser verdirbt oder bei Kälte gefriert, so verkommt der Geist ohne Übung.

  4. #4
    Registriert seit
    22.07.2004
    Beiträge
    749
    Danke
    41
    Erhielt 66 Danke für 47 Beiträge

    Standard

    hallo

    also sowas finde ich absolute scheiße vorallem was nutzen einem normalen schon die cp und die adapter kabel

    ich hoffe nur das du jetzt wenigstens nicht noch vom chef einen drüber kriegst und sie die projekt probleme so langsam auch beheben weil sowas hat man echt nicht verdient.

    und die polizei kann da eh selten was machen denke ich mal.

    so hoffe du kommst auch so auf andere gedanken als arbeit etc...

  5. #5
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.811
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    einfach schön, danke ralf!
    da gehts einem doch mit den eigenen problemchen gleich viel besser wenn man hört das es anderen noch viel schlechter geht...


    aber wie sagte einst ein weiser mann:

    lächle und sei froh - denn es könnte schlimmer kommen.
    (ich lächelte und war froh - und es kahm schlimmer...)

  6. #6
    Ralf ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    25.05.2004
    Beiträge
    172
    Danke
    0
    Erhielt 39 Danke für 7 Beiträge

    Standard

    Immerhin:
    Siemens ist bereit mir eine neue Autorisierung zuzuschicken!
    Klasse
    Gruß

    Ralf

  7. #7
    Registriert seit
    29.08.2003
    Beiträge
    221
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Scheint doch noch so als wenn die Woche für dich Glücklicher endet als sie Angefangen hat

    Naja was Lange währt wird edlich GUT

    MfG Balou
    So wie das Eisen außer gebrauch rostet und das stillstehende Wasser verdirbt oder bei Kälte gefriert, so verkommt der Geist ohne Übung.

  8. #8
    Registriert seit
    06.10.2003
    Beiträge
    3.410
    Danke
    449
    Erhielt 504 Danke für 407 Beiträge

    Standard

    Hallo Ralf,

    ich fühle mit dir .
    Dem Dieb wünsche ich einen Bluescreen auf Lebenszeit.

    Hast du wenigstens eine aktuelle Datensicherung? Alles andere läßt sich ersetzen.


    Gruß, Onkel
    Zitieren Zitieren ein schwacher Trost von mir  

  9. #9
    Ralf ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    25.05.2004
    Beiträge
    172
    Danke
    0
    Erhielt 39 Danke für 7 Beiträge

    Standard

    Glück im Unglück
    1) Die Projekte alle auf CDs (Putzdenschweißvonderstirn auch alle lesbar hab ich heute ausprobiert)
    2) Siemens Kulant (womit ich nicht gerechnet hätte)
    Vielen Dank fuer Ihre Anfrage an das Technical Support Center. Wir haben
    fuer Sie einen neuen Service-Request (SR) angelegt. Unsere Spezialisten
    kontaktieren Sie dazu bis spaetestens (MM/TT/JJJJ) 08/05/2004 11:48:00. Für
    weitere Rueckfragen zu diesem Service Request antworten Sie bitte auf diese
    Email, und veraendern Sie dabei bitte nicht den Betreff.

    Thank you for contacting the Technical Support Center. In response to your
    inquiry, a new Service Request (SR) has been created. Our specialists will
    contact you not later than 08/05/2004 11:48:00. For further inquiries to
    this Service Request please reply to this email and do not alter the
    subject.

    Ihre Anfrage / Your Request:----------------
    ***Laptop wurde gestohlen***
    Wie koennen sie dennoch ihre Step 7 V 5.2 Lizenz zurueckbekommen?
    Besorgt sich die Diskette....
    --------------------------------------------

    Vielen Dank / Thank you
    Siemens AG
    Technical Support Automation & Drives
    Support Request: http://www.siemens.de/automation/support-request
    Internet: http://www.siemens.de/automation/service&support
    FAQ: http://www.siemens.de/automation/csi/product
    Von hier nochmal vielen Dank an die Autorisierungshotline und an A&D Essen!

    3) Mein Boss erstaunlich ruhig (der kurze aber sachlich vorgebrachte vorwurf, sowas lässt man nicht auf dem Beifahrersitz liegen, erschien mir berechtigt )

    4) Ich glaube nicht das der Dieb hier reinschaut, er hat auch nicht in den Kofferraum geschaut, da lag mämlich u.a. ein Oxymat zur Sauerstoffmessung für EUR 6000 (abermals Putzdenschweißvonderstirn ) Ich schätze mal der Dieb ist hauptberuflich Junky oder auch nur 'nen armes Licht.

    Nunja, schreck beiseite, weiter geht's

    Gruß

    Ralf

  10. #10
    Anonymous Gast

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    @ralf,
    geh doch mal zum Döppersberg und frag die Jungs da mal, ob nicht jemand ein Notebook zu verkaufen hat. *fg*
    Zitieren Zitieren Sch..tag  

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •