Vielen Dank fuer Ihre Anfrage an das Technical Support Center. Wir haben
fuer Sie einen neuen Service-Request (SR) angelegt. Unsere Spezialisten
kontaktieren Sie dazu bis spaetestens (MM/TT/JJJJ) 08/05/2004 11:48:00. Für
weitere Rueckfragen zu diesem Service Request antworten Sie bitte auf diese
Email, und veraendern Sie dabei bitte nicht den Betreff.
Thank you for contacting the Technical Support Center. In response to your
inquiry, a new Service Request (SR) has been created. Our specialists will
contact you not later than 08/05/2004 11:48:00. For further inquiries to
this Service Request please reply to this email and do not alter the
subject.
Ihre Anfrage / Your Request:----------------
***Laptop wurde gestohlen***
Wie koennen sie dennoch ihre Step 7 V 5.2 Lizenz zurueckbekommen?
Besorgt sich die Diskette....
--------------------------------------------
Vielen Dank / Thank you
Siemens AG
Technical Support Automation & Drives
Support Request:
http://www.siemens.de/automation/support-request
Internet:
http://www.siemens.de/automation/service&support
FAQ:
http://www.siemens.de/automation/csi/product
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