Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Butterbrote spiegelverkehrt schmieren !?!?

  1. #1
    Registriert seit
    25.08.2003
    Beiträge
    332
    Danke
    46
    Erhielt 54 Danke für 46 Beiträge

    Rotes Gesicht


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Jeden morgen das gleiche! Zack, da ist es wieder passiert. Einmal nicht aufgepasst und schon passt nichts zusammen. Da bekommt man vom Bäcker so ein verwundenes, krummes, unsymmetrisches Brot, schmiert auf alle Scheiben Butter. Und dann: Nichts passt zusammen. Kennt Ihr das? Da habe ich z.B. auf der einen Seite Schmierkäse und beim Zusammenlegen wird nicht der ganze Schmierkäse abgedeckt. So schmiert der ganze Schmierkäse raus. Oder Leberwurst. Oder Marmelade. So ein Mist.

    Ich habe mir jetzt angewöhnt, die Butterbrote jeweils spiegelverkehrt zu beschmieren. Dann passt alles zusammen.

    Wie macht Ihr es??

    PS: Spiele mit dem Gedanken, noch ein neues Thema zu erstellen: >Benutzt Ihr "Butterbrotspapier", "Plastiktüte", "Papiertüte" oder eine Tupperdose für Eure Butterbrote?<
    Zitieren Zitieren Butterbrote spiegelverkehrt schmieren !?!?  

  2. #2
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    Also ist nicht nur mir aufgefallen das, dass Forum etwas langweilig geworden ist ;o)
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  3. #3
    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    2.005
    Danke
    220
    Erhielt 234 Danke für 205 Beiträge

    Standard

    Hi

    Hat den KEINER ein Problem


    UND nix ist kaput
    Karl

  4. #4
    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    2.005
    Danke
    220
    Erhielt 234 Danke für 205 Beiträge

    Standard

    Komisch

    Irgendwie vermisse ich UG
    Karl

  5. #5
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.471
    Danke
    248
    Erhielt 190 Danke für 155 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    was ist mit dem UG eigentlich passiert?

    Und mit den Broten:
    Auch hier ersetzt eine gute Planung so manch böse Überraschung --> ich schau mir halt vorher an, was da wie und mit wem zusammenpassen soll.

    Oder schmiert hier jemand Brote für eine Kantine, so daß man nicht die 3 Sekunden pro Brot aufbringen kann?


    MfG

  6. #6
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.812
    Danke
    1.232
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    du solltest toastbrot verwenden, die sind quadratsich praktisch und immer gleich groß...
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  7. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Markus für den nützlichen Beitrag:

    Flinn (18.05.2007),godi (18.05.2007),Raydien (18.05.2007)

  8. #7
    Registriert seit
    03.01.2006
    Ort
    Im sonnigen Süden von Österreich!
    Beiträge
    1.377
    Danke
    227
    Erhielt 183 Danke für 168 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Markus Beitrag anzeigen
    du solltest toastbrot verwenden, die sind quadratsich praktisch und immer gleich groß...
    Wenigstens wer der bei der Arbeit mitdenkt und über den "Horizont" ( -> das normale Brot) hinausdenkt!

  9. #8
    Registriert seit
    19.07.2006
    Beiträge
    406
    Danke
    129
    Erhielt 40 Danke für 32 Beiträge

    Standard

    Ich lege nie 2 Brote zusammen,somit ergibt sich dieses Problem erst gar nicht

  10. #9
    Registriert seit
    03.01.2006
    Ort
    Im sonnigen Süden von Österreich!
    Beiträge
    1.377
    Danke
    227
    Erhielt 183 Danke für 168 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Betriebselektriker28 Beitrag anzeigen
    Ich lege nie 2 Brote zusammen,somit ergibt sich dieses Problem erst gar nicht
    Und wie packst du dann dein Brot zb in eine Alufolie ein?
    Würde sicher gehen aber dann war dein Brot mal ein Butterbrot!

  11. #10
    Registriert seit
    19.09.2005
    Ort
    Freudenstadt
    Beiträge
    811
    Danke
    64
    Erhielt 101 Danke für 64 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Flinn Beitrag anzeigen
    Wie macht Ihr es??
    Ich nehme Brötchen.

    Gruß Axel
    Man muß sparn wo mn knn!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 09:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •