Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Umfrageergebnis anzeigen: Wer glaubt an UG´s Südsee- Story?

Teilnehmer
38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, der UG würde nie lügen

    12 31,58%
  • Nein, der UG spinnt

    26 68,42%
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 89

Thema: Umfrage: Wer glaubt an UG`s Südsee- Story?

  1. #51
    Registriert seit
    26.03.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    124
    Danke
    10
    Erhielt 42 Danke für 20 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von zotos Beitrag anzeigen
    Klar hab ich eine Meinung dazu. Was aber nicht bedeutet das ich behaupten würde die einzig wahre Sicht der Dinge zu haben ;o)

    Wenn das Thema Ost Deutschland nur gestreift wird und sei es nur das man ein paar Leuten die dort wohnen den Vorschlägt eine UG-Fangemeinschaft Ost zu gründen gehen die gleich ab als ob man sie beleidigt hätte. Der von mir geschätzte Kollege Kniffo liest z. B.aus Beiträgen was er will und spielt dann schnell die beleidigte Leberwurst. Du gehst hin und nimmst zwei Unabhängige Journalistische Artikel und machst einen Einheitsbrei daraus ziehst Deinen eigenen Schluss " Wir sind alle schwule Neonazis! " und schimpfst das dies die Meinung der breiten Masse. -> So ein Quatsch!

    Noch mal auch wenn Du es eh nicht so verstehen willst. Die Reaktionen von Dir und vom Kollegen Exmexx auf die Berichte zeigen doch das ihr bei dem Thema (verständlicher Weise) alles glaubt heraus zu lesen nur nicht das was dar steht. Ich habe nie was geschrieben von "dummen Ossis" das hast Du mir versucht in den Mund zu legen.

    Nein ich sehe es schon kommen gleich behauptet einer ich würde das wieder auf alle Bewohner von den neuen Bundesländern beziehen... eben nicht!
    Naja gut ich möchte jetzt keine Grundsatzdiskussion anfangen.

    Du hast aus irgendeinem Grund das Thema "Frauenmangel im Osten" angebracht. Warum auch immer, ist ja egal!

    Ich habe keinen Einheitsbrei daraus gemacht "Wir sind alle schwule Neonazis"! Das war Ironie, sorry wenn das nicht richtig rausgekommen ist. Ich habe auch nicht gesagt dass es die Meinung der breiten Masse ist, sondern eher wenn! Kleiner aber feiner Unterschied!
    Ich hab meine Frau! Glück gehabt! Kleiner Scherz!

  2. #52
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Exmexx Beitrag anzeigen
    ...
    Kurzum kann man nach diesen Artikeln zusammenfassend sagen:

    Wir sind alle schwule Neonazis!

    Wenn es das ist was die breite Masse hören möchte, bitte schön dann ist es halt so!
    ...
    Zitat Zitat von Exmexx Beitrag anzeigen
    ...
    Ich habe keinen Einheitsbrei daraus gemacht "Wir sind alle schwule Neonazis"! Das war Ironie, sorry wenn das nicht richtig rausgekommen ist. Ich habe auch nicht gesagt dass es die Meinung der breiten Masse ist, sondern eher wenn! Kleiner aber feiner Unterschied!
    ...
    Ums mit den Worten vom Kollegen Kniffo zu sagen:

    Zitat Zitat von Kniffo Beitrag anzeigen
    Wer meinem Link folgt kann sich selbst ein Urteil bilden. Mit deinen mädchenhaften Kleinlichkeiten lockst du hier sicher niemanden aus der Reserve.
    ...
    ;o)
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  3. #53
    Registriert seit
    26.03.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    124
    Danke
    10
    Erhielt 42 Danke für 20 Beiträge

    Standard

    Ist schon recht!

  4. #54
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    109
    Danke
    17
    Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Exmexx Beitrag anzeigen
    Ich hab meine Frau! Glück gehabt! Kleiner Scherz!
    Ich auch!

  5. #55
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    1.725
    Danke
    515
    Erhielt 303 Danke für 223 Beiträge

    Standard

    Hi

    vielleicht solltet Ihr Vollidioten damit meine ich alle die sich an dieser
    und ein paar anderen Diskussion beteiligen privat treffen.
    Dann könnt Ihr euch gegenseitig auf die Fresse hauen und endlich mit dem Dünnschiss aufhören der hier seit ein paar Tagen im Forum betrieben wird.


    Danke

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu UniMog für den nützlichen Beitrag:

    kolbendosierer (01.06.2007)

  7. #56
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von UniMog Beitrag anzeigen
    Hi

    vielleicht solltet Ihr Vollidioten damit meine ich alle die sich an dieser
    und ein paar anderen Diskussion beteiligen privat treffen.
    Dann könnt Ihr euch gegenseitig auf die Fresse hauen und endlich mit dem Dünnschiss aufhören der hier seit ein paar Tagen im Forum betrieben wird.


    Danke
    beteiligen?

    Dann bist Du ja auch dabei!

    Könnte eine größere Beteiligung dabei raus kommen wie bei offiziellen Treffen ;o)
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  8. #57
    Registriert seit
    28.06.2006
    Ort
    Königreich Neuseeland
    Beiträge
    2.027
    Danke
    133
    Erhielt 96 Danke für 76 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von UniMog Beitrag anzeigen
    Hi

    vielleicht solltet Ihr Vollidioten damit meine ich alle die sich an dieser
    und ein paar anderen Diskussion beteiligen privat treffen.
    Dann könnt Ihr euch gegenseitig auf die Fresse hauen und endlich mit dem Dünnschiss aufhören der hier seit ein paar Tagen im Forum betrieben wird.


    Danke

    In so einem Fall wäre es eher so, das ich alle auf die Fresse haue.

    Die andern können sich natürlich auch ncoh gegenseitig verhauen, wenns ihnen Spaß macht.

    Du hast aber schon recht, UniMog
    seit dem der SPS-Concept hier wieder so aggresiv seine Tools anbiedert,
    ist echt der Dünnschissanteil in die Höhe geschnellt.

    Der AR ist nunmal analfixiert, er mag z.B. Fäkalsommersprossen, wie er hier im Forum mal erklärte, iiihhhhhhhhgit.


    P.S. was macht deine türkische Volljuristenfreundinn ?

  9. #58
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    1.725
    Danke
    515
    Erhielt 303 Danke für 223 Beiträge

    Daumen hoch

    Genau

    ich bin dann der schwule Neonazi der beim Treffen den Schiri macht

  10. #59
    Registriert seit
    28.06.2006
    Ort
    Königreich Neuseeland
    Beiträge
    2.027
    Danke
    133
    Erhielt 96 Danke für 76 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von UniMog Beitrag anzeigen
    Genau

    ich bin dann der schwule Neonazi der beim Treffen den Schiri macht
    Du bist ein kommunistischer schwuler Neonazi !

  11. #60
    Registriert seit
    28.06.2006
    Ort
    Königreich Neuseeland
    Beiträge
    2.027
    Danke
    133
    Erhielt 96 Danke für 76 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von sps-concept Beitrag anzeigen
    Willst du Ärger?
    Willst du Ärger ? -> Ärger


    Außerdem bin ich noch bis Fr. hier.

    Du liest sonnst meine Beiträge immer so sorgfältig ?

    Maulhelden, nichts als Maulhelden.
    Geändert von Unregistrierter gast (31.05.2007 um 22:18 Uhr) Grund: Maulhelden, nichts als Maulhelden.

Ähnliche Themen

  1. Umfrage Betriebssystem
    Von Ralf62 im Forum HMI
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 22:53
  2. Umfrage zu Studienarbeit
    Von S7_Student im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 16:27
  3. Umfrage zu Studienarbeit
    Von S7_Student im Forum Simatic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 19:36
  4. Umfrage: Welcher Ethernetfeldbus ?
    Von matthiasd:-m im Forum Feldbusse
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 18:39
  5. bin wieder da - öffentliche Umfrage
    Von sps-concept im Forum Stammtisch
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 09:47

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •