Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Netzwerkkennwort bei WIN2000 "vergessen"

  1. #1
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    81
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit das Netzwerkkennwort zu ändern wenn man sich nicht mehr anmelden kann?
    Oder gibt es von Windows einen KEY der gleiche Priorität hat wie das Passwort?


    mfg chivas
    Zitieren Zitieren Netzwerkkennwort bei WIN2000 "vergessen"  

  2. #2
    Registriert seit
    29.01.2004
    Beiträge
    322
    Danke
    10
    Erhielt 22 Danke für 22 Beiträge

    Standard

    Hallo Chivas
    Bist du Mitglied einer Domäne oder willst du dich nur auf deinem lokalen Rechner anmelden um mit anderen PC's Ressourcen zu teilen.
    Ich denke, man kann über ein Benutzerkonto mit Admin-Rechten das Passwort ändern.

    Gruß

    Znarf

  3. #3
    Anonymous Gast

    Standard

    Das Passwort vom eigenen Rechner vergessen :P

    Nehme mal an Du willst auf einen Rechner auf dem Du nix zu suchen hast, deshalb sage ich Dir auch nicht die Möglichkeit die es gibt.

    Cu

  4. #4
    Anonymous Gast

    Standard

    Da DU die Möglichkeit nicht kennst.....

  5. #5
    Registriert seit
    17.06.2004
    Ort
    Offenau
    Beiträge
    3.745
    Danke
    209
    Erhielt 421 Danke für 338 Beiträge

    Standard

    Wen du das lokale Kennwort vergessen hst gibt es diverse Programme. Unter XP gibt es da eines das heist Bluecon oder so. Glaube das müsste auch mit win2k gehen. Oder einfach windows neu installieren.
    ---------------------------------------------
    Jochen Kühner
    https://github.com/jogibear9988/DotN...ToolBoxLibrary - Bibliothek zur Kommunikation mit PLCs und zum öffnen von Step 5/7 Projekten
    Zitieren Zitieren Kennwort vergessen...  

  6. #6
    chivas ist offline Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    81
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Ich melde mich an einer Domäne an und wir müssen alle 3 monate das Kennwort ändern - muss aus Groß/Kleinbuchstaben, Ziffern,Sonderzeichen bestehen und min. 7 Zeichen lang sein.
    Nach dem Ändern am Freitag habe ich wohl durch einen 2maligen Tipfehler das Kennwort in die "Wüste" geschickt!

    unser administrator ist auf urlaub.

  7. #7
    Registriert seit
    21.05.2004
    Beiträge
    418
    Danke
    31
    Erhielt 16 Danke für 8 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hilft dir zwar jetzt nichts, aber für die Zukunft als Anregung:
    Der Admin kann das so machen, dass sich die Sperre nach x Stunden wieder rücksetzt und du dich nach ablauf der Zeit wieder ein paar mal vertippen darfst.
    Wenn ihr keinen NotAdmin habt, dann musst du wohl auf den 'one and only' warten.

    Kurt

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 18:20
  2. "Index Pulse", "Home Switch" und "Position Limit Switch"
    Von senmeis im Forum Antriebstechnik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 11:21
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 11:26
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.2007, 15:09
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 08:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •