Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Englisch lernen

  1. #1
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.472
    Danke
    498
    Erhielt 1.143 Danke für 736 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Guten Abend zusammen ....

    Ich möchte (muss) meine Englisch-Kenntnisse verbessern. Kennt jemand gute Internetseiten die dabei helfen ?????
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender
    Zitieren Zitieren Englisch lernen  

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.2005
    Ort
    Freudenstadt
    Beiträge
    811
    Danke
    64
    Erhielt 101 Danke für 64 Beiträge

    Standard

    Nach meinen Erfahrungen helfen da 3 Dinge am meisten: üben, üben und üben.
    Such Dir 'nen Kollegen, der gut Englisch kann, und unterhalte Dich mit dem einfach hemmungslos auf Englisch, schreib ein bis zwei Spezifikationen in Englisch (Leo.org hilft Dir dabei), um sie danach ins Deutsche zu übersetzen, und schau Dir ein paar Filme im englischen Original an (von Sportreportagen auf CNN ist abzuraten, ich glaub so'n kaugummikauenden Quarterback verstehen selbst die meisten Amis nicht ).

    Wohin soll denn die Reise gehen ?

    Gruß Axel
    Man muß sparn wo mn knn!

  3. #3
    Avatar von Lipperlandstern
    Lipperlandstern ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.472
    Danke
    498
    Erhielt 1.143 Danke für 736 Beiträge

    Standard

    Ich sag mal so...... Verhungern und Verdursten tue ich nicht. Aber manchmal fehlen mir irgendwie die (englischen) Worte ;o) .....

    Mein nächsten Ziel ist Brasilien. Da müssen noch meine vorhandenen Kenntnisse reichen. Dananch gehts nach Salzburg... da sollte deutsch reichen und dann ist das Jahr um..... Zeit zum lernen hab ich also genug...
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  4. #4
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    628
    Danke
    109
    Erhielt 42 Danke für 39 Beiträge

    Standard

    100%ACK

    Reden, am Besten mit Engländern, oder Loitz, die selber auf Englsch als Fremdsprache angewiesen sind. Was mir auch gut hilft ist to listen to english music, especially Suzanne Vega and some bands of wave, or christian music: means: Peoples, who like to tell you something with their music...

    Leo. org ist ne Seite, die ich auch fest in meinen Links hab. Lesen von Euen englischen Beschreibungen bringt Dir viel, wenns um Fachwörter geht.

    Greetz, TommyG

  5. #5
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    2.373
    Danke
    321
    Erhielt 296 Danke für 266 Beiträge

    Standard

    Hallo,
    ein nicht ganz ernst gemeinter Link:
    http://www.roboterforum.de/roboter-f...llene/0-3.html
    Ansonsten kann man den Vorrednern nicht viel hinzufügen.
    Thomas

  6. #6
    Registriert seit
    28.04.2005
    Beiträge
    205
    Danke
    22
    Erhielt 17 Danke für 14 Beiträge

    Standard

    Montags is in der Süddeutschen Zeitung immer die "New York Times weekly" Beilage. Das sind ausgesuchte Artikel aus der Times der letzten Woche. Ich finde das sehr gut um sein Englisch zu festigen.

    MFG

    Markus

  7. #7
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nähe Muc
    Beiträge
    2.787
    Danke
    115
    Erhielt 126 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    Hallo, vielleicht ist es hilfreich.

    Mir hat es sehr geholfen das ich mir Zeitschriften (National, Geographic, Geo etc.) auf Deutsch und Englisch gekauft habe. Bei den meisten Artickeln sind die Texte 1/1 übersetzt. Leider sind die ausgaben nun nicht mehr ganz Identisch, aber einige Artickel schon noch. So kannst du einen Absatz auf deutsch lesen und danach vergleichen wie er perfekt aus dem englischen übersetzt wurde.

    Zweitens hat es mir im Urlaub geholfen das ich englischsprachige Mädels aufgerissen habe. Im Bett und der Liebe lernst du am besten eine Sprache weil du unterbewusst sehr genau auf ihre Aussprache und Wortlaut achtest.

    Wichtig ist auch das du dir ansiehst wie die Worte geschrieben werden. Ich kann komischerweise sehr viel besser Englisch schreiben als Deutsch.
    Was aber sicher nicht normal ist.

    Meine Ex hat sich übrigens gerne Filme mit deutschen Untertitel angesehen und da teilweise manches mitgesprochen. Die spricht aber 7 Sprachen (Ich habe bei der deutschen Rechtschreibung schon Probleme)


    Hoffe es ist dir vielleicht hilfreich. Falls es für dich nicht zutrifft überlese meinen Text bitte einfach.

    Grüsse und einen schönen Donnerstag
    ___________________________________________





    Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.


    AGB: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. Bitte meine in eile gefertigten, selten anfallenden Vertipsler zu entschuldigen.

  8. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu maxi für den nützlichen Beitrag:

    Lipperlandstern (14.07.2007),seeba (12.07.2007)

  9. #8
    Registriert seit
    25.07.2005
    Ort
    Vogelsbergkreis
    Beiträge
    1.717
    Danke
    48
    Erhielt 68 Danke für 60 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von maxi Beitrag anzeigen
    Zweitens hat es mir im Urlaub geholfen das ich englischsprachige Mädels aufgerissen habe. Im Bett und der Liebe lernst du am besten eine Sprache weil du unterbewusst sehr genau auf ihre Aussprache und Wortlaut achtest.

  10. #9
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.224
    Danke
    533
    Erhielt 2.698 Danke für 1.950 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von maxi Beitrag anzeigen
    Zweitens hat es mir im Urlaub geholfen das ich englischsprachige Mädels aufgerissen habe. Im Bett und der Liebe lernst du am besten eine Sprache weil du unterbewusst sehr genau auf ihre Aussprache und Wortlaut achtest.


    Maxi, du hast mir echt gefehlt !
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ralle für den nützlichen Beitrag:

    seeba (12.07.2007)

  12. #10
    Registriert seit
    25.07.2005
    Ort
    Vogelsbergkreis
    Beiträge
    1.717
    Danke
    48
    Erhielt 68 Danke für 60 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Schon geht die Arbeit am Morgen um einiges leichter und schneller...

Ähnliche Themen

  1. Programm für Englisch zu lernen
    Von Krumnix im Forum Stammtisch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 15:03
  2. ENglisch/Automatisierungstechnik
    Von Mike369 im Forum Suche - Biete
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 13:19
  3. Englisch lernen im Wall Street Institute!?
    Von Anonymous im Forum Stammtisch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 20:52
  4. Graph 7 in Englisch???
    Von Rayk im Forum Simatic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.2005, 20:41
  5. SPS und Englisch
    Von Anonymous im Forum Stammtisch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2005, 20:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •