Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: SPS Forum Telefonhilfestellungen

  1. #31
    vladi ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    22.09.2006
    Ort
    Bodenseeraum
    Beiträge
    1.022
    Danke
    61
    Erhielt 136 Danke für 122 Beiträge

    Beitrag


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Kollegen,

    bis jetzt keine wirkliche Lösung. Also versuche ich es so:

    Falls jemand sich hier beteiligen möchte, bitte mail am mich mit Telefonnummer und die Bereiche, in dem er sich gut auskennt. Der bekommt sofort meine Nummer, und auch die Liste mit den sonstigen
    Einträge, usw. So könnte man zumindest eine gesunde Kerngruppe aufbauen, Leute, die wirklich wissen um was es geht, und nicht andere mit irgendeinem Schrott nerven.

    Und: Achtung für alle: DIE HANDYS kann man(nachts) auch ausschalten, irgendwo ist ein Knopf dafür da.

    Vladi
    ______________________________________
    relax, take it easy
    Zitieren Zitieren Telefonsupport  

  2. #32
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.812
    Danke
    1.232
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    @afk
    faul und vergesslich, grundsätzlich bin ich auch dafü und irgendwann kommt es auch...


    @vladi
    mein handy ist immer an, weiß ja nicht wie es euch geht, aber bei mir rufen ständig irgendwelche playmates an die mich nachts um drei zu einem spontanen blowjob treffen wollen. naja was man nicht alles tut für seine mitmenschen...
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Markus für den nützlichen Beitrag:

    afk (13.07.2007)

  4. #33
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    3.648
    Danke
    789
    Erhielt 654 Danke für 497 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Markus Beitrag anzeigen
    @afk
    mein handy ist immer an, weiß ja nicht wie es euch geht, aber bei mir rufen ständig irgendwelche playmates an die mich nachts um drei zu einem spontanen blowjob treffen wollen. naja was man nicht alles tut für seine mitmenschen...

    Bei mir ist das genauso. Also wenn Playmates eine andere Bezeichnung für Maschinist und Blowjob für rot blinkende Lämpchen steht.

    mfG René

  5. #34
    Registriert seit
    19.09.2005
    Ort
    Freudenstadt
    Beiträge
    811
    Danke
    64
    Erhielt 101 Danke für 64 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Markus Beitrag anzeigen
    @afk
    faul und vergesslich, ...
    Na, das ist doch wenigstens mal ein wirklich guter und nachvollziehbarer Grund ...

    Gruß Axel
    Man muß sparn wo mn knn!

  6. #35
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nähe Muc
    Beiträge
    2.787
    Danke
    115
    Erhielt 126 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Markus Beitrag anzeigen


    @vladi
    mein handy ist immer an, weiß ja nicht wie es euch geht, aber bei mir rufen ständig irgendwelche playmates an die mich nachts um drei zu einem spontanen blowjob treffen wollen. naja was man nicht alles tut für seine mitmenschen...
    Dein besten Kumpels haben aber gesagt Sie haben die Hoffnung bei dir schon aufgegeben :O)
    ___________________________________________





    Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.


    AGB: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. Bitte meine in eile gefertigten, selten anfallenden Vertipsler zu entschuldigen.

  7. #36
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    2.387
    Danke
    321
    Erhielt 298 Danke für 268 Beiträge

    Standard

    Hallo,
    vielleicht kann man das ja andersherum ersteinmal angehen.
    - Jemand, der ein Projekt hat wo er Hilfe benötigen könnte, postet es vorher und wer eventuell angerufen weden könnte meldet seine Nummer.
    Thomas

  8. #37
    Registriert seit
    19.09.2005
    Ort
    Freudenstadt
    Beiträge
    811
    Danke
    64
    Erhielt 101 Danke für 64 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von thomass5 Beitrag anzeigen
    Jemand, der ein Projekt hat wo er Hilfe benötigen könnte, postet es vorher und wer eventuell angerufen weden könnte meldet seine Nummer.
    Ohne Nummer läuft das hier doch tagtäglich so, eben als Frage-Antwort-Spiel im Forum. Das ist zwar langsamer als ein Telefongespräch, hat dafür aber den eindeutigen Vorteil, daß jeder interessierte Leser auch was dabei lernen kann, über die Suchfunktion sogar noch Wochen, Monate und Jahre später ...

    Telefonnummer per PN austauschen ist auch kein Problem.

    Wenn die Telefonnummer überhaupt öffentlich gepostet werden soll, dann müßte schon der Fragesteller seine eigene Nummer mit in die Fragestellung schreiben, frei nach dem Motto:

    "Ruf mich an !!!!!"

    Aber das Thema hat Markus ja schon durch ...


    Gruß Axel
    Man muß sparn wo mn knn!

Ähnliche Themen

  1. m.sps-forum.de
    Von vierlagig im Forum Stammtisch
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 07:39
  2. Forum auf CD
    Von Lipperlandstern im Forum Stammtisch
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.04.2006, 19:46
  3. Forum
    Von H318 im Forum Stammtisch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.2005, 18:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •