Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Offizieller Besserwissertread

  1. #11
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.224
    Danke
    533
    Erhielt 2.698 Danke für 1.950 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von zotos Beitrag anzeigen
    Es gibt gar keine 11-Stellige Primzahl ;o)
    Wenn du den Satz vorher genau liest, kommst sogar du auf die Lösung zotos!
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  2. #12
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    2.096
    Danke
    0
    Erhielt 673 Danke für 541 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Lipperlandstern Beitrag anzeigen
    gab es da nicht mal ne Forumsabstimmung drüber???????
    Nein, bei einer Abstimmung wäre aber eine überwältigende Mehrheit für eine Änderung, das weiß ich genau.

    Gruß Kai

  3. #13
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Kai Beitrag anzeigen
    Nein, bei einer Abstimmung wäre aber eine überwältigende Mehrheit für eine Änderung, das weiß ich genau.

    Gruß Kai
    Und wenn einer aller besser weiß dann Du ;o)
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  4. #14
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    2.096
    Danke
    0
    Erhielt 673 Danke für 541 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von zotos Beitrag anzeigen
    Und wenn einer aller besser weiß dann Du ;o)
    Genau.

    Gruß Kai

  5. #15
    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    1.597
    Danke
    10
    Erhielt 213 Danke für 183 Beiträge

    Standard

    Zitat von zotos
    Es gibt gar keine 11-Stellige Primzahl ;o)
    und was ist mit 42652618343?

  6. #16
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Oberchefe Beitrag anzeigen
    und was ist mit 42652618343?
    Stimmt!
    Jetzt weist Du alles besser ;o)
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  7. #17
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Reden

    Hallo,

    Zitat Zitat von Ralle
    Oder hieß das Kommatas?
    [KlugscheissModus] Nein, nur ganz einfach Kommata im Plural [/KlugscheisModus]

    Gruß

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Wo hatt Du denn den Duden da ???  

  8. #18
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Reden

    Hallo,

    Zitat Zitat von Oberchefe
    und was ist mit 42652618343?
    Schon mal gut, dass die Zahl mit "42" anfängt, das muss dann die richtige Lösung sein

    Gruß

    Quetion_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Hauptsache 42  

  9. #19
    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    1.597
    Danke
    10
    Erhielt 213 Danke für 183 Beiträge

    Standard

    Schon mal gut, dass die Zahl mit "42" anfängt, das muss dann die richtige Lösung sein
    die heutige Jugend kann einfach nicht mehr Kopfrechnen

  10. #20
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Reden


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    Zitat Zitat von Kai
    Das heisst THREAD und nicht TREAT.
    Und in meiner Nomenklatur eben "Fred", hat mir mein Altenpfleger jedenfalls so beigebracht, und der muss es ja wissen...
    Aber ich werde mich vorsorglich noch mal bei dem jungen Mädel am Empfang bei mir im Seniorenstift erkundigen, also bei der mit den dicken T...üten...
    Die ist ganz gut drauf beim Erklären der neuen Jugendsprache, nur das neue Wort "BlowJob" hat nicht so richtig geklappt, warum ist die nur so rot geworden ??? Ich glaube, die kann nicht wirklich französisch, oder war das doch amerikanisch ?? Hat glaube ich doch was mit einem amerikanischen Präsidenten zu tun, vielleicht kennt die sich doch nicht so gut in der Politik aus, eben die Jugend. Muss doch mal die Schwester Oberin fragen, die scheint doch irgendwie kompetenter zu sein als das junge Gemüse...
    Jetzt aber Schluß, muss jetzt ganz schnell zum Tanztee, die Witwe vom zuständigen Bezirksschornsteinfegermeister ist recht vermögend und hat einen ganz tollen Wagen, ich glaube das ist ein Sportwagen. Der hat nur zwei Räder und einen Lenker, schade nur., dass man dahinter her laufen muss. Aber ein ganz toller Einkaufskorb vor dem Lenker, alle Achtung ...
    Und die hat mir erzählt, was die AOK dafür bezahlt hat, meine Fresse ...
    Und noch nicht mal ein Tam-Tam One XL ist serienmässig eingebaut. Naja, was solls, die hat sowieso -10 Dioptrien und die Batterien vom Hörgerät laufen aus. Und bei "TMC" denkt die an Tanztee mit Carlos, dem Spanier mit Salatöl auf dem Kappes.
    Ich ziehe dann mal meine Kapitänsjacke mit den drei goldenen Streifen an und werde der reizenden Dame anbieten, dieses Edelteil zu tunen. Also zum Beispiel Weisswandreifen, wie bei meinem Opel Rekord von 1958. Hoffentlich vergisst mein Zivi nicht, weisse Farbe aus dem Baumarkt mitzubringen, sonst versaut der mir die ganze Nummer, die doofe Nuss die

    Gruß

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Nee, die Jugend, keine Ahnung ...  

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Question_mark für den nützlichen Beitrag:

    Markus (13.07.2007)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •