Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Problem

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Bin hier durch Zufall her gekommen! Hab mich schon ein wenig umgeschaut sieht sehr gut aus das was ich bis jetzt gelesen habe! Bin durch ein Beitrag im www.derproblemloesungsweg.de/forum auf dieses Forum hier aufmerksam gemacht wurden! Hab da ein Problem was ich hier gerne lösen würde hoffe das ich die Lösung hier finden werde!
    Hab ein Problem mit WLAN nach ca 2 min online steigt meine CPU Auslastung auf über 90% dies passiert aber nur über WLAN über Kabel läuft es gnaz normal! Was kann ich tun?
    Zitieren Zitieren Problem  

  2. #2
    Registriert seit
    27.07.2006
    Ort
    Uetersen
    Beiträge
    316
    Danke
    51
    Erhielt 69 Danke für 52 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    Du bist hier im SPS Forum. Es kann natürlich sein das jemand eine Lösung für Dich hat, aber besser aufgehoben bist Du mit deiner Frage bei
    www.netzwerktotal.de .
    Klick da mal auf Forum und gehe auf Wireless - Lan

    Viel Glück,

    Günter

  3. #3
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    628
    Danke
    109
    Erhielt 42 Danke für 39 Beiträge

    Standard

    Welcome,

    nimm dir nen Stuhl, Chips kommen gleich...

    Zu Deinem Prob, auch wenn ich mal denke, das das Forum eher etwas andere 'Klientel' 'befriedigt, guck mal mit der Geierkralle/ Taskmanager/ Systemleistung/ Prozesse oder Anwendungen wer Dir da Stress macht. Meist nen Mail oder Vierenproggi. Wenn die Last nach ~ 5 min weg ist, kann es sein, dass Dein Vierenscanner das Update beendet hat.

    Bei mir war es Outlook, was sich mit nem Eingabefeld ( Sicher? Ja, Nein, Vielleicht) meldete. Da hatte dann den Notebooklüfer auf 100% gezogen

    Greetz, Tom

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    626
    Danke
    183
    Erhielt 88 Danke für 81 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    also wenn du doch die jini bist, dann verschränk doch einfach die arme und nick einmal - dann hat sich doch alles erledigt.

    bei mir wars der virenscanner. neu von kaspersky - problem weg und nie wieder gesehn.
    Die Kunst in der Personalführung ist es
    die Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen,
    dass sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden.
    Zitieren Zitieren problem  

Ähnliche Themen

  1. OPC Problem routen problem
    Von kpeter im Forum Hochsprachen - OPC
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 19:54

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •