Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: wort zum montag: Astro TV

  1. #21
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    361
    Danke
    38
    Erhielt 36 Danke für 30 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Du bist 'ne Marke...

    Auf Astra gibt's doch da jede Menge. Auf der anderen Seite: Ich habe ja nie Kabel gehabt...
    Aber als wir damals bei meinen Eltern die Sat- Antenne angebaut haben, da war ich erstaunt, mit wie wenig Kleidung manche Sender auskommen. Sowas gab's auf den vier Programmen, die man mit der terrestrischen Antenne empfangen konnte, damals nicht

    Gruß, Tobias
    Isn't simulating stimulating?

  2. #22
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nähe Muc
    Beiträge
    2.787
    Danke
    115
    Erhielt 126 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    Als Single über 30 sind diese Sender eh nimmer so interessant

    Da gilt ja noch *Hey anfassen, nicht nur schauen!* *fg*
    ___________________________________________





    Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.


    AGB: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. Bitte meine in eile gefertigten, selten anfallenden Vertipsler zu entschuldigen.

  3. #23
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    361
    Danke
    38
    Erhielt 36 Danke für 30 Beiträge

    Standard

    Wird Zeit für die globale Erwärmung. Erstens gibt's dann mehr nackte Weiber und zweitens ist der Strand dann nimmer so weit weg
    Isn't simulating stimulating?

  4. #24
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nähe Muc
    Beiträge
    2.787
    Danke
    115
    Erhielt 126 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    Von mir aus könnte nördlich von Bayern das Meer anfangen :O)
    ___________________________________________





    Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.


    AGB: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. Bitte meine in eile gefertigten, selten anfallenden Vertipsler zu entschuldigen.

  5. #25
    Registriert seit
    04.01.2006
    Beiträge
    152
    Danke
    20
    Erhielt 31 Danke für 29 Beiträge

    Standard

    Für Markus, Zottos und alle die es sonst interessiert.
    Hier findet ihr alle Sendungen von Alpha-Centauri (Prof. Lesch erklärt die welt) als Realplayerstream komplett für lau.

    http://www.br-online.de/alpha/centauri/archiv.shtml

    jens
    Auf der Schachtel stand WIN98 SE oder besser, da hab ich Linux installiert.
    Zitieren Zitieren Prof. Lesch erklärt die Welt  

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jens_Ohm für den nützlichen Beitrag:

    Markus (24.07.2007)

  7. #26
    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    1.597
    Danke
    10
    Erhielt 213 Danke für 183 Beiträge

    Standard

    Also generell bleiben da meiner Meinung nach nur die öffntlich rechtlichen (wobei da unbestritten die Qualität auch schon gesunken ist, irgendwie wollen die ja für die Mehrheit konkurenzfähig bleiben). Interessante Sachen kommen da oft in den dritten Programmen.

    Die Sendung mit der Maus ist wohl das best recherchierte Format das es zurzeit im Fernsehn gibt ;o)
    Die Sendung mit der Maus und manch andere Kindersendungen (Wissen macht Ah...) erklären Dinge des Alltags hervorragend.

    Ich versteh bis heute nicht, warum es so wenige Computersendungen gibt,
    Wobei die Qualität der Computerzeitungen ein eigenes Thema für Qualitätsdiskussionen wäre, eine der wenigen positiven Ausnahmen sind meiner Meinung nach die Zeitungen aus dem Hause Heise.
    C't kommt beispielsweise auf Hessen:
    http://www.heise.de/ct/cttv/

    Würde keiner den Schrott der Privaten anschauen, dann gäbe es diese Sender schon lange nicht mehr (zumnidest mit diesem Programm). Allerdings frage ich mich manchmal ob man die weniger Bemittelten nicht davor per Gesetz schützen müßte. Das was beispielsweise 9live treibt, den Eindruck erwecken als wüßte niemend bei einer im TV gestellten Frage die Antwort und somit viele Tausende zum teuren Anruf zu nötigen(um dann da zu erfahren daß der Anruf nur aufgenommen aber nicht direkt ins Studio weitergeleitet wird), das dürfte meiner Meinung nach schon als Betrug durchgehen.

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Oberchefe für den nützlichen Beitrag:

    nade (24.07.2007)

  9. #27
    Avatar von Markus
    Markus ist offline Administrator
    Themenstarter
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.811
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Oberchefe Beitrag anzeigen
    Würde keiner den Schrott der Privaten anschauen, dann gäbe es diese Sender schon lange nicht mehr (zumnidest mit diesem Programm).
    jepp, wenn man davon ausgeht muss die zahl der arbeitlosen die am schlimmsten gefälschte statistik sein - das müssen über 10 millionen sein, woher sollen die quoten mittags um 1300 kommen???

    Allerdings frage ich mich manchmal ob man die weniger Bemittelten nicht davor per Gesetz schützen müßte. Das was beispielsweise 9live treibt, den Eindruck erwecken als wüßte niemend bei einer im TV gestellten Frage die Antwort und somit viele Tausende zum teuren Anruf zu nötigen(um dann da zu erfahren daß der Anruf nur aufgenommen aber nicht direkt ins Studio weitergeleitet wird), das dürfte meiner Meinung nach schon als Betrug durchgehen.
    meine worte - gerne auch mit waffengewalt...
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  10. #28
    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    37
    Danke
    7
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    Standard

    @die alten Säcke -

    denkt mal an die Zeit zurück als es nur drei Programme gab und keine Spielekonsolen.

    Und dann vergleicht mal Euch so mit 12-16 Jahren und schaut Euch die Pfeifen an die heut so durch die Welt rennen.
    Die mit diesem ganzen Privatfernsehmüll gross geworden sind.

    Da wundert mich nix mehr............

    Gruß
    Michael

  11. #29
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    361
    Danke
    38
    Erhielt 36 Danke für 30 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von maxi Beitrag anzeigen
    Von mir aus könnte nördlich von Bayern das Meer anfangen :O)
    Dann lebe ich auf 350 m ü.NN auf einer Insel

    Und zum Fernsehen: Wenn man die Leute hört, sagt jeder: "Den Sch.. guck ich doch nich"- Quoten haben sie trotzdem. Interessant. Bei Big Brother hat damals jeder gesagt, dass es der letzte Schrott sei- ein großer Teil der Leute hat's trotzdem geguckt.

    Man muss das auch mal anders sehen- die meisten Leute, die hier im Forum sind, gehören zu einer Schicht von Leuten, die sehr wohl wissen, was sie wollen (denn sonst kommt man nicht in die Automatisierung heran, das setzt schon ein gewisses Eigenengagement voraus, das meistens mit einigen anderen Eigenschaften einhergeht). Ihr seid nicht die typische Zielgruppe dafür. Solchen Leuten kann man das nicht verkaufen- aber jemand, der als ungelernter Arbeiter irgendwo 8h irgendwelche Teile in irgendeine Maschine wirft, der ist (meistens) schon eher in dieser Zielgruppe drin. Und der lustlose Hartz IV- Empfänger, der den ganzen Tag sowieso nix anderes zu tun hat, als zu glotzen, für den ist das auf jeden Fall was.
    Wenn man abends mit Kumpels besoffen vor dem Fernseher sitzt und auf die nackten Weiber bei DSF wartet, isses auch mal ganz lustig.

    Aber solange man damit ein Geschäft machen kann, wird es das auch weiterhin geben. Und da jeden Tag genügend Leute aufstehen, die sich das Zeug reinpfeifen, wird es diese Sendungen auch immer geben. Es sei denn, irgendjemand verbietet es oder erklärt es für Betrug oder was auch immer.

    Gruß, Tobias
    Isn't simulating stimulating?

Ähnliche Themen

  1. wort ins Bits
    Von Rommani im Forum Simatic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 23:49
  2. wort ausrichten
    Von maxe123 im Forum Simatic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 23:45
  3. Astro-Funktion
    Von McMeta im Forum Simatic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 23:05
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2006, 09:02

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •