Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: wort zum montag: Astro TV

  1. #1
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.811
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    mensch leute wohin geht das noch?

    ich habe ja vor jahren schon anfälle bekommen als die ganzen talkshows auch noch von den gerichtssendungen getoppt wurden.

    aber heute mittag habe ich mich doch nach dem essen etwas aufs sofa gelegt und habe seit langem mal wieder den fernseher eingeschaltet. eigentlich wollte ich mich damit etwas entspannen, aber als ich dann bei zappen bei "astro tv" hängeblieb verwandelte sich mein anfangs erstauntes verwirrtest gemüht in 180 blutdruck...

    TICKEN DIE NOCH RICHTIG?!

    WAS FÜR VOLLPFOSTEN RUFEN DA AN? MITTAGS UM 1300?!
    ANSCHEINEND REICHEN HANDYLOGOS NOCH NICHT GANZ UM HARZ-IV ZU VERBALLERN...

    wieso wird so eine kacke nicht verboten?
    was ist das für eine welt - ich fress das nicht mehr!
    hat denn nicht irgendwer lust und zeit ein kleines regime zu organisieren und dieses ganze pack abzuschlachten? müssen wir den immer tiefer sinken und noch weiter verblöden?

    womöglich kommen die kinder von solchen leuten irgendwann mit meinen kindern in die selbe schule? das will ich nicht...

    ich hol mir jetzt nen kaffee, fang das rauchen wieder an und denke darüber nach warum ich diese ganze kacke hier überhaupt mache - vielleicht mache ich ja auch was falsch?
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)
    Zitieren Zitieren wort zum montag: Astro TV  

  2. #2
    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    108
    Danke
    112
    Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

    Standard

    passt ganz gut dazu

    SAT1 streicht Nachrichtensendungen

    ich persönlich finde Astro.TV ganz gut wenn man sich bei einem Projekt nicht ganz sicher ist wie hoch das Angebot sein sollte
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

  3. #3
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Markus Beitrag anzeigen
    ...
    womöglich kommen die kinder von solchen leuten irgendwann mit meinen kindern in die selbe schule? das will ich nicht...
    ...
    Hast Du eine Liezens zum Vermehren bekommen?

    Jetzt mach ich mir auch Sorgen ;o)


    Aber hier auch ein interessanter Bericht http://news.google.de/news/url?sa=t&...852931&npp=POP
    Geändert von zotos (23.07.2007 um 14:03 Uhr)
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    626
    Danke
    183
    Erhielt 88 Danke für 81 Beiträge

    Standard

    @Markus : Vieleicht finden die bei Astro-TV deinen Bausteinordner wieder!!
    @ maxi : oder deine lizenz...
    **DUCK**UND WEG**
    Geändert von repök (23.07.2007 um 14:13 Uhr) Grund: hatte maxi vergessen
    Die Kunst in der Personalführung ist es
    die Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen,
    dass sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden.
    Zitieren Zitieren vieleicht  

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu repök für den nützlichen Beitrag:

    zotos (23.07.2007)

  6. #5
    Registriert seit
    15.01.2005
    Ort
    In der Mitte zwischen Bayreuth/Weiden
    Beiträge
    6.732
    Danke
    314
    Erhielt 1.520 Danke für 1.282 Beiträge

    Standard

    Dann bist du doch bestimmt auch bei 9Live oder so vorbeigezappt.

    Also die meisten die da anrufen, das sieht man bei gelegentlichen durchzappen an manchmal vorkommenden Mathe-Aufgaben,
    haben wohl noch nicht mal die Qualifikationsstufe zu Hartz IV geschafft.

    Das mit Astro-TV und deinen Bausteinordner hätte natürlich was,
    irgendwo im Kosmos muss der ja noch rumschwirren.

    Mfg
    Manuel
    Warum denn einfach, wenn man auch Siemens einsetzen kann!

    Wer die grundlegenden Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit (B. Franklin).

  7. #6
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    3.620
    Danke
    777
    Erhielt 647 Danke für 493 Beiträge

    Standard

    So gings mir letztens als ich über den Sateliten Sender "Tier TV" gestolpert bin.

    Dachte mir noch: "Oh prima unverschlüsselter Dokusender im Stil von Animal Planet" Denkste. 90% der Sendezeit geht für Anruf und Antwortsendungen drauf wo Tierkommunikatoren übers TELEPHON rausfinden wie sich das Tier des Anrufers fühlt und was ihm fehlt. Und das mit Hilfe von Steinen die gelegt werden.

    mfG René

  8. #7
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    41464 Neuss
    Beiträge
    231
    Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

    Standard

    Warum habt ihr eigentlich alle einen Fernseher? Als meiner vor einiger Zeit sein Leben aushauchte, habe ich mir statt nem neuen Fernseher einen neuen Rechner gekauft und war ziemlich überrascht, als ich auf einmal ohne Fernseher überleben konnte. Für Nachrichten gibts Radio, Zeitungen und das Internet - und das reicht!!!
    Also gebt euch einen Ruck, entsorgt die Glotze bei Ebay und ihr braucht euch diese hirnverbrannte Scheisse die da heutzutage läuft nicht mehr anzutun!

    @Markus: Fang mal mit Schäuble und Co. an, die gehen mir sowas von auf den Sack


    Gruß Tobi
    Die Erfindung der Gasflasche gab die Kraft des Dynamits zurück in die Hände des kleinen Mannes!

  9. #8
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    3.620
    Danke
    777
    Erhielt 647 Danke für 493 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Tobi P. Beitrag anzeigen
    Also gebt euch einen Ruck, entsorgt die Glotze bei Ebay und ihr braucht euch diese hirnverbrannte Scheisse die da heutzutage läuft nicht mehr anzutun!
    Und wo soll ich dann Stargate und Startrek schaun? Irgendwie muss man sich doch Weiterbilden.

    mfG René

  10. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu vollmi für den nützlichen Beitrag:

    Markus (23.07.2007),MW (24.07.2007)

  11. #9
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    41464 Neuss
    Beiträge
    231
    Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

    Standard

    Weiterbildung? Ich kann mir schon vorstellen, was du dann am Ende wirst - fett, faul, dumm, kurz: ein Amerikaner

    Gruß Tobi
    Die Erfindung der Gasflasche gab die Kraft des Dynamits zurück in die Hände des kleinen Mannes!

  12. #10
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    3.620
    Danke
    777
    Erhielt 647 Danke für 493 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Tobi P. Beitrag anzeigen
    Weiterbildung? Ich kann mir schon vorstellen, was du dann am Ende wirst - fett, faul, dumm, kurz: ein Amerikaner

    Wir sprechen uns dann wenn ich ne Warpspule gebaut hab

Ähnliche Themen

  1. wort ins Bits
    Von Rommani im Forum Simatic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 23:49
  2. wort ausrichten
    Von maxe123 im Forum Simatic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 23:45
  3. Astro-Funktion
    Von McMeta im Forum Simatic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 23:05
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2006, 09:02

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •