Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: UG schon wieder vermisst

  1. #11
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Flinn Beitrag anzeigen
    Zotos, magst Du keine andrén?

    Gruß
    Flinn
    Ich mag euch alle und vor allem die Macken die der eine oder andere hier hat. Für mich ist das einer der Reitze des SPS-Forum man kann die Leute die man eigentlich gar nicht kennt schon ganz gut einschätzen und wird doch immer wieder überrascht.
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  2. #12
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Campbelltown
    Beiträge
    2.437
    Danke
    131
    Erhielt 276 Danke für 86 Beiträge

    Standard

    [quote=zotos;91327]Ich mag euch alle und vor allem die Macken die der eine oder andere hier hat. ...quote]

    Ein Geisterfahrer??? Tausende.
    Gegen Schwachsinn, Schwachköpfe und armselige Trittbrettfahrer kann man nicht argumentieren.

    Gott sieht alles, auch Signaturen in Geheimschrift,,... aber er petzt nicht.

  3. #13
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von plc_tippser Beitrag anzeigen
    Ein Geisterfahrer??? Tausende.
    100% ACK
    ~~~~~~~
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  4. #14
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    Uckermark
    Beiträge
    903
    Danke
    201
    Erhielt 256 Danke für 208 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Flinn Beitrag anzeigen
    Zotos, magst Du keine andrén?

    Gruß
    Flinn
    Er mag nur nicht, wenn es in irgendeiner Form gegen den U- Gast geht.
    Neue Ideen begeistern jene am meisten, die auch mit den alten nichts anzufangen wussten.
    Karl Heinrich Waggerl (1897-1973)

  5. #15
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nähe Muc
    Beiträge
    2.787
    Danke
    115
    Erhielt 126 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von zotos Beitrag anzeigen
    Ich mag euch alle und vor allem die Macken die der eine oder andere hier hat. Für mich ist das einer der Reitze des SPS-Forum man kann die Leute die man eigentlich gar nicht kennt schon ganz gut einschätzen und wird doch immer wieder überrascht.
    Täusche dich da nicht.
    Ich bin in real ganz anders und recht streng und gewissenhaft. Nur im Internet macht es mir richtig Spass zu Seppeln.
    ___________________________________________





    Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.


    AGB: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. Bitte meine in eile gefertigten, selten anfallenden Vertipsler zu entschuldigen.

  6. #16
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    361
    Danke
    38
    Erhielt 36 Danke für 30 Beiträge

    Standard

    Naja, trotzdem blinkt immer irgendwo die Persönlichkeit mit durch.

    Gruß, Tobias
    Isn't simulating stimulating?

  7. #17
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    Uckermark
    Beiträge
    903
    Danke
    201
    Erhielt 256 Danke für 208 Beiträge

    Reden

    Was ich sehr bedauerlich finde ist, dass sich der U-Gast nicht mal zu seinem 1- jährigem Jubiläum im SPS-Forum am 28.06. hier gemeldet hat.
    Bei den Unsummen an Geld, das ihm jetzt zur Verfügung steht, sollte es doch möglich sein sich endlich mal einen Internetzugang auf seiner imaginären Südseeinsel zuzulegen.
    Neue Ideen begeistern jene am meisten, die auch mit den alten nichts anzufangen wussten.
    Karl Heinrich Waggerl (1897-1973)

  8. #18
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    41464 Neuss
    Beiträge
    231
    Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von maxi Beitrag anzeigen
    Ich bin in real ganz anders und recht streng und gewissenhaft.
    Und wie bist du in BOOL?
    Die Erfindung der Gasflasche gab die Kraft des Dynamits zurück in die Hände des kleinen Mannes!

  9. #19
    Registriert seit
    06.10.2003
    Beiträge
    3.413
    Danke
    451
    Erhielt 506 Danke für 408 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von OHGN Beitrag anzeigen
    ...Bei den Unsummen an Geld, das ihm jetzt zur Verfügung steht, sollte es doch möglich sein sich endlich mal einen Internetzugang auf seiner imaginären Südseeinsel zuzulegen.
    Also, ich habe da so einen Verdacht .
    Dass er untergetaucht ist, ist klar. Dass er seit dem im Internet keine Spuren hinterlässt, wissen wir ziemlich sicher. Dass er schon im März wusste, dass es für lange Zeit kein SP oder HF für WinCCFlexible geben wird, ist mir eben gerade wieder eingefallen. Er war der Oberhäuptling der Flexible-Bande ! Der alte Sack hat eingesackt und lässt sich jetzt auf seiner Insel ein drittes Ei wachsen.


    Gruß, Onkel
    Es gibt viel mehr Leute, die freiwillig aufgeben, als solche, die echt scheitern.
    Henry Ford

  10. #20
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Tobi P. Beitrag anzeigen
    Und wie bist du in BOOL?
    maxi_simpel := REAL_TO_BOOL(maxi);
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

Ähnliche Themen

  1. und schon wieder NOT-AUS
    Von alym33 im Forum Maschinensicherheit - Normen und Richtlinien
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 15:06
  2. Schon wieder: Fragen
    Von derbenny im Forum Simatic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 20:55
  3. Und schon wieder ein neuer
    Von Tobi P. im Forum Stammtisch
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.12.2006, 21:46
  4. schon wieder Ethernet/Libnodave
    Von leo im Forum Simatic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 08:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •