Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Auf Wiedersehen!

  1. #11
    Registriert seit
    04.01.2006
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    664
    Danke
    122
    Erhielt 105 Danke für 91 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Schade, ich fand Ihre Beiträge immer angenehm.
    Meiner Meinung nach ein Verlust für das Forum.

    Alles Gute für Ihren weiteren Werdegang
    Die meisten Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun.
    Wenn ich sage: Ich mache das, dann mache ich das - da braucht man mich auch nicht jedes halbe Jahr daran zu erinnern!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu edison für den nützlichen Beitrag:

    Gerhard Bäurle (14.08.2007)

  3. #12
    Registriert seit
    25.07.2005
    Ort
    Vogelsbergkreis
    Beiträge
    1.717
    Danke
    48
    Erhielt 68 Danke für 60 Beiträge

    Standard

    Viel Glück, Erfolg und auch Gesundheit für die Zukunft!

    PS: Hab mich auch verschluckt.

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu seeba für den nützlichen Beitrag:

    Gerhard Bäurle (14.08.2007)

  5. #13
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nähe Muc
    Beiträge
    2.787
    Danke
    115
    Erhielt 126 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    Viel Glück dir.
    Und maximale Erfolge bei deinen nächsten Job.

    Jetzt kann ich es ja erzählen

    Haben mal von Gerhard als Werbegeschenk einen Kasten leckeres Bier bekommen. Das war recht Lustig bei uns in der Firma als der Kasten Bier mit den Flaschen einzeln in Creppfolie verpackt angekommen ist
    ___________________________________________





    Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.


    AGB: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. Bitte meine in eile gefertigten, selten anfallenden Vertipsler zu entschuldigen.

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu maxi für den nützlichen Beitrag:

    Gerhard Bäurle (14.08.2007)

  7. #14
    Registriert seit
    25.07.2005
    Ort
    Vogelsbergkreis
    Beiträge
    1.717
    Danke
    48
    Erhielt 68 Danke für 60 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von maxi Beitrag anzeigen
    Haben mal von Gerhard als Werbegeschenk einen Kasten leckeres Bier bekommen. Das war recht Lustig bei uns in der Firma als der Kasten Bier mit den Flaschen einzeln in Creppfolie verpackt angekommen ist

  8. #15
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nähe Muc
    Beiträge
    2.787
    Danke
    115
    Erhielt 126 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von seeba Beitrag anzeigen

    Habe aber auch schon mal Conrad Electronik, glaub 36 Stück 5l Fässer Bier abgeluxt. War ein ganzschönes Besäuffnis mit grossen frisch gescheissten Fischgrill und riesen neuen Fleischgrill dann bei uns
    ___________________________________________





    Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.


    AGB: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. Bitte meine in eile gefertigten, selten anfallenden Vertipsler zu entschuldigen.

  9. #16
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nähe Muc
    Beiträge
    2.787
    Danke
    115
    Erhielt 126 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    Wir sollten Gerhard hier auch mal ein grosses Danke sagen,
    für seien ganzen Hilfen etc. an alle.

    Geerhard magst ned zu uns kommen?
    ___________________________________________





    Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.


    AGB: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. Bitte meine in eile gefertigten, selten anfallenden Vertipsler zu entschuldigen.

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu maxi für den nützlichen Beitrag:

    Gerhard Bäurle (14.08.2007)

  11. #17
    Registriert seit
    22.07.2004
    Beiträge
    749
    Danke
    41
    Erhielt 66 Danke für 47 Beiträge

    Standard

    wir haben mal zwei kisten bier zugeschickt bekommen von einer gewissen brauerrei mit V...

    da hat die Poststelle verdammt doof geguckt als die beiden Kisten geliefert wurden und die wollten sofort was abhaben...

  12. #18
    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    Schweitenkirchen
    Beiträge
    472
    Danke
    101
    Erhielt 73 Danke für 59 Beiträge

    Standard

    Ach Schade, trotzdem viel Glück und Erfolg im weiteren Berufsleben.

    Hätt gern beim nächsten Forumstreffen mal wieder ein oder mehr Bierchen mit dir gezwitschert, aber bist ja nicht aus der Welt

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Zefix für den nützlichen Beitrag:

    Gerhard Bäurle (14.08.2007)

  14. #19
    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    110
    Danke
    2
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    Standard

    Von mir auch alles Gute für die Zukunft.
    Wir hatten zwar im Forum auch nicht viel miteinander zu tun, aber die Beiträge habe ich trotzdem gern gelesen.

    Einmal Automatisierung - immer Automatisierung. Man sieht sich bestimmt bald wieder.
    Gruß
    HolleHonig

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu HolleHonig für den nützlichen Beitrag:

    Gerhard Bäurle (14.08.2007)

  16. #20
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    41464 Neuss
    Beiträge
    231
    Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von maxi Beitrag anzeigen
    grossen frisch gescheissten Fischgrill und riesen neuen Fleischgrill dann bei uns
    OT:
    Ich habe Wolfram-Inertgas-Schweissen gelernt und es zwischenzeitlich auch anderen beigebracht. Dabei wurde ich immer wieder gefragt, was denn so die häufigsten Anfängerfehler beim schweissen sind. Und ich sagte immer wieder, der häufigste Fehler sei der mit dem W. Das hat keiner kapiert - bis ich ihn/sie auf ein Blatt Papier das Wort "schweissen" schreiben liess
    /OT

    Auch ich wünsche selbstverständlich alles gute für die Zukunft - viel Erfolg, Gesundheit und ein immer gut gefülltes Portemonnaie

    Gruß Tobi
    Die Erfindung der Gasflasche gab die Kraft des Dynamits zurück in die Hände des kleinen Mannes!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •