Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Auf Wiedersehen!

  1. #21
    Registriert seit
    30.06.2007
    Ort
    In der Pfalz
    Beiträge
    503
    Danke
    72
    Erhielt 77 Danke für 65 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hatten zwar im Forum noch nicht viel miteinander zu tun (bis auf die inhaltlich immer interessanten beiträge die ich von dir gelesen habe) wünsch dir aber trotzdem alles Gute für die Zukunft!

    Zitat Zitat von Tobi P. Beitrag anzeigen
    OT:
    Ich habe Wolfram-Inertgas-Schweissen gelernt und es zwischenzeitlich auch anderen beigebracht. Dabei wurde ich immer wieder gefragt, was denn so die häufigsten Anfängerfehler beim schweissen sind. Und ich sagte immer wieder, der häufigste Fehler sei der mit dem W. Das hat keiner kapiert - bis ich ihn/sie auf ein Blatt Papier das Wort "schweissen" schreiben liess
    /OT
    In einem Handballforum hat sich mal jemand beschwert, das ihm der Gegner ins Gesicht geschissen hat.
    Was so ein kleiner Buchstabe doch aus macht!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Steve81 für den nützlichen Beitrag:

    Gerhard Bäurle (14.08.2007)

  3. #22
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    628
    Danke
    109
    Erhielt 42 Danke für 39 Beiträge

    Standard

    Uff,

    das mit dem Kaffee und dem Datum war jetzt eben auch bei mir der Fall...

    Gerhard, so richtig kalt und unerwartet?
    Schon was in Aussicht?
    Was für Bundesland denn?
    Unser Steuerungsbauer sitzt in NRW, nen anderer... o, ma gucken..., Info folgt..

    Nice, das Sie jetzt 'privat' im Forum sind. *Erfolg* und bitte net ganz so weit vom Forum weg. Ihr Fachwissen ist nützlich !!!

    Greetz

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu TommyG für den nützlichen Beitrag:

    Gerhard Bäurle (14.08.2007)

  5. #23
    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    108
    Danke
    112
    Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

    Standard

    Alles gute für die berufliche Zukunft(nebenbei sucht mein Unternehmen immer gute Programmierer, Firmensitz ist allerdings auch hauptsächlich NRW)
    Ich hoffe sie bleiben uns im Forum erhalten
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu DEGO für den nützlichen Beitrag:

    Gerhard Bäurle (14.08.2007)

  7. #24
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    Ich vermute mal das Gerhard eher in Sachen Betriebsführung, Marketing und Vertrieb ausgerichtet ist. Und in dem Bereich Automatisierung findet man da sich auch was sehr gutes. Erst recht wenn man auch Ahnung von der Technik hat.
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu zotos für den nützlichen Beitrag:

    Gerhard Bäurle (14.08.2007)

  9. #25
    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    108
    Danke
    112
    Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von zotos Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal das Gerhard eher in Sachen Betriebsführung, Marketing und Vertrieb ausgerichtet ist. Und in dem Bereich Automatisierung findet man da sich auch was sehr gutes. Erst recht wenn man auch Ahnung von der Technik hat.
    wir nehmen alles
    und nebenbei suche ich auch etwas neues
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

  10. #26
    Registriert seit
    31.10.2003
    Beiträge
    265
    Danke
    23
    Erhielt 37 Danke für 31 Beiträge

    Standard

    Hallo,
    auch ich möchte Ihnen für die Zukunft alles erdenklich Gute wünschen!
    Wenigstens bleiben Sie dem Forum erhalten.
    Danke für viele hilfreiche Beiträge!

    Gruß Andre

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu andre für den nützlichen Beitrag:

    Gerhard Bäurle (14.08.2007)

  12. #27
    Registriert seit
    20.12.2003
    Ort
    Obrigheim
    Beiträge
    420
    Danke
    31
    Erhielt 31 Danke für 27 Beiträge

    Standard

    Auch ich wünsche alles Gute!!!!


    MFG

    Robert
    Stress hat nur der Leistungsschwache

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu kolbendosierer für den nützlichen Beitrag:

    Gerhard Bäurle (14.08.2007)

  14. #28
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    361
    Danke
    38
    Erhielt 36 Danke für 30 Beiträge

    Standard

    Auch von mir alles Gute. Waren immer sehr kompetente und freundliche Antworten.

    Schade.

    Viel Glück und gutes Gelingen bei der neuen Stelle! (oder geht's auf 'ne Insel? )

    Gruß, Tobias
    Isn't simulating stimulating?

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu TobiasA für den nützlichen Beitrag:

    Gerhard Bäurle (14.08.2007)

  16. #29
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    127
    Danke
    30
    Erhielt 40 Danke für 22 Beiträge

    Standard

    ...auch von mir alles Gute für die Zukunft!
    Bin um ehrlich zu sein, auch etwas überrascht...!

    Aber auch schön zu sehen, das Sie dennoch hier weiterhin aktiv sind

    Grüsse

    ASEGS
    Zitieren Zitieren Alles Gute!  

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu ASEGS für den nützlichen Beitrag:

    Gerhard Bäurle (14.08.2007)

  18. #30
    Registriert seit
    20.06.2003
    Ort
    Sauerland.NRW.Deutschland
    Beiträge
    4.850
    Danke
    78
    Erhielt 800 Danke für 543 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    hallo herhard

    Tja, auch von alles gute für die zukunft.

    aber nur weil du bei deltalogic aussteigst, heisst das doch noch lange nicht, dass du hier ausscheiden musst.

    mach bitte einfach unter einem neuen namen weiter. dein wissen wirst du doch wohl nicht bei dl abgeben müssen.

    Zitat Zitat von gerhard
    Ob wir uns innerhalb der Automatisierungstechnik oder
    bei einer anderen Gelegenheit wieder treffen, wird sich
    in den nächsten Monaten entscheiden.
    nuuuun... jeder hat doch so sein ding. oder willst du dich komplett verändern?
    .
    mfg Volker .......... .. alles wird gut ..

    =>Meine Homepage .. direkt zum Download

    Meine Definition von TIA: Total Inakzeptable Applikation

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu volker für den nützlichen Beitrag:

    Gerhard Bäurle (14.08.2007)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •