Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Auf Wiedersehen!

  1. #31
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von volker Beitrag anzeigen
    ...
    mach bitte einfach unter einem neuen namen weiter.
    ...
    Den neuen Nick-Namen hat er zum schon.
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  2. #32
    Avatar von Gerhard Bäurle
    Gerhard Bäurle ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    5.068
    Danke
    959
    Erhielt 1.457 Danke für 922 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von maxi Beitrag anzeigen
    Haben mal von Gerhard als Werbegeschenk einen Kasten leckeres Bier bekommen. Das war recht Lustig bei uns in der Firma als der Kasten Bier mit den Flaschen einzeln in Creppfolie verpackt angekommen ist
    Ja, da kann ich mich auch noch erinnern ... wie ich
    auf die Idee gekommen sei ... ob es nicht ein Gut-
    schein auch täte ... ob der Kasten nicht zu schwer
    sei für das Paket ... ob ich das verlorene Pfand
    bedacht hätte ... ob ich den Kasten nicht selbst
    verpacken wolle ... aber ich bin wie immer trotz
    aller Gegenargumente standhaft geblieben


    Zitat Zitat von TommyG Beitrag anzeigen
    Gerhard, so richtig kalt und unerwartet?
    Schon was in Aussicht?
    Was für Bundesland denn?
    Unser Steuerungsbauer sitzt in NRW, nen anderer... o, ma gucken..., Info folgt..
    Ein Pessimist hätte wohl gesagt, er hätte es kommen sehen.
    Im Moment erst mal Urlaub in Sicht
    Bin an BaWü, genauer Großraum S/BB gebunden.


    Zitat Zitat von DEGO Beitrag anzeigen
    ... nebenbei sucht mein Unternehmen immer gute Programmierer, Firmensitz ist allerdings auch hauptsächlich NRW ...
    Zitat Zitat von zotos Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal das Gerhard eher in Sachen Betriebsführung, Marketing und Vertrieb ausgerichtet ist. Und in dem Bereich Automatisierung findet man da sich auch was sehr gutes. Erst recht wenn man auch Ahnung von der Technik hat.
    Wie zotos schreibt, bin ich ein Marketing-Mensch mit
    gutem (automatisierungs-)technischem Hintergrund.
    Für mich ist es immer eine Herausforderung, komplexe
    technische Sachverhalte in einfachen Worten und/oder
    Skizzen verständlich darzustellen.

    Zitat Zitat von volker Beitrag anzeigen
    nuuuun... jeder hat doch so sein ding. oder willst du dich komplett verändern?
    Bis jetzt habe ich mir dazu wenig Gedanken machen können,
    da brauche ich etwas Abstand zur "alten Geschichte".
    Emotional hänge ich natürlich an der Automatisierungstechnik.

    Viele Grüße

    Gerhard Bäurle

  3. #33
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Herr Bäurle,

    puhhh, bin ja richtig geschockt, diesen Thread nun vorzufinden. Nachden ich Ihnen neulich per PN schrieb: "Herr Bäurle, einer der Leistungsträger im Forum hier!"

    Ich bin sehr froh, dass Sie immer noch bei uns sind (soweit ich als Neuling das überhaupt so schreiben kann - darf?).

    Gar nicht einfach für mich, sich in eine seit rund viereinhalb Jahre bestehende Community mit einzureihen. Ich danke Allen, da ich das Gefühl habe, mit aufgenommen worden zu sein.

    So, nun Schluss mit den großen Worten - ein paar Seiten Stammtisch zum Nachlernen hab ich noch!

    Liebe Grüße an ALLE, besonders aber auch an Herrn Bäurle, den ich hier sehr schätze.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •