Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: was ist ein pfasterer?

  1. #1
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.811
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...sPageName=WDVW


    musste zwar etwas schmunzeln als ich das gelesen habe, aber das angebot ist mehr als fair, und dieser einsatz für einen arbeitsplatz ist bewundernswert...
    Zitieren Zitieren was ist ein pfasterer?  

  2. #2
    Anonymous Gast

    Standard

    ich hätte gern mein schlafzimmer gepflastert....oder wäre ihm in dem zimmer nageln lieber? :rofl:

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.2004
    Ort
    Ösi-Land
    Beiträge
    303
    Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

    Standard

    Wenn er so gut ist im pflastern soll er doch seine eigene Firma machen. Ist sicher besser als als Lohnsklave in der Industrie zu schuften.

    smoe

  4. #4
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.218
    Danke
    533
    Erhielt 2.696 Danke für 1.948 Beiträge

    Standard

    Aber guckst du --> nix Ostdeutschland!

  5. #5
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Campbelltown
    Beiträge
    2.437
    Danke
    131
    Erhielt 276 Danke für 86 Beiträge

    Standard

    Ist ein Fall für die Piesa-Studie .

    Aber dafür hat er ja:
    habe ein gutes zeugniss mit quali.für fach abi


    Ich denke, das ist auch eine Schwarzarbeiter Werbeanzeige.

    pt
    Gegen Schwachsinn, Schwachköpfe und armselige Trittbrettfahrer kann man nicht argumentieren.

    Gott sieht alles, auch Signaturen in Geheimschrift,,... aber er petzt nicht.

  6. #6
    Registriert seit
    25.05.2004
    Beiträge
    172
    Danke
    0
    Erhielt 39 Danke für 7 Beiträge

    Standard

    EIMALIGE GELEGENHEIT WER MIR EIN JOB IN DER IN INDUSTRIE (FABRIK) EGAL WO AUSER OST DEUTSCHLAND DEN PROGRAMMIER ICH SEIN KOMPLETES PFLASTER.
    Gruß

    Ralf


    Eines Tages werden Maschinen vielleicht denken können, aber sie werden niemals Phantasie haben.
    Theodor Heuss

  7. #7
    Registriert seit
    29.08.2003
    Beiträge
    221
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Was nimmste denn so die Stunde???

    MfG Balou
    So wie das Eisen außer gebrauch rostet und das stillstehende Wasser verdirbt oder bei Kälte gefriert, so verkommt der Geist ohne Übung.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •