Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 72

Thema: DANKE, das es dieses SPS- Furum gibt !!!

  1. #31
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
    Erst dann

    http://www.sps-forum.de/showpost.php...0&postcount=14

    lieber zotos, werde ich deinen Wunsch nach einem Danke erfüllen
    Waren das noch Zeiten als der werte Kollege UG hier noch mit erzieherischen Maßnahmen Wissen unter die Unwissenden brachte.

    Es freut mich das Ralle auch der guten alten Zeit nachtrauert ;o)
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  2. #32
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.930
    Danke
    465
    Erhielt 878 Danke für 634 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von zotos Beitrag anzeigen
    Kann jemand mal dem Super Moderator Ralle erklären das es einen Danke-Button gibt damit er nicht so mit roter Farbe protzen muss(?)!

    ICH HATTE GEDACHT, DASS DIE DANKE-TASTE für SINNVOLLE TECHNISCHE ANTWORTEN EINGEFÜHRT WURDE und NICHT FÜR JEDEN QUATSCH


  3. #33
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von IBFS Beitrag anzeigen
    ICH HATTE GEDACHT, DASS DIE DANKE-TASTE für SINNVOLLE TECHNISCHE ANTWORTEN EINGEFÜHRT WURDE und NICHT FÜR JEDEN QUATSCH

    Warum schreist Du?

    Ich kann mich daran erinnern das es mal eine Forumsregel gab die dieses GROSS schreiben als unhöflich deklariert hat ;o)
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  4. #34
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    Ottweiler, Saar
    Beiträge
    940
    Danke
    259
    Erhielt 124 Danke für 109 Beiträge

    Standard

    PROGRAM TEST;
    VAR ICRY:BOOLEAN;
    BEGIN
    ICRY:=FALSE;
    END.

    Ich kann es einfach nicht glauben. Dieses gültige
    PASCAL-Programm soll schreien ?

    GROSS schreiben ist m.E. nicht unhöflicher als
    AUS FAULHEIT alles klein schreiben.


    PS.: Ich will nicht verhehlen, dass es zu der Zeit, als ich mit
    dem Programmieren anfing, auf den Kartenlochern keine
    Shifttaste gab.

    Aber denkt mal drüber nach: der Grund, warum MS-W* bis heute
    nicht zwischen Groß- und kleingeschriebenen Dateinamen
    unterscheiden kann, stammt genau daher...
    Geändert von argv_user (27.08.2007 um 22:22 Uhr)

  5. #35
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Nordsaarland
    Beiträge
    1.207
    Danke
    94
    Erhielt 122 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von BodyKra Beitrag anzeigen
    Ich denke das die Neu-Quereinsteiger hier im Forum aus der Industrie kommen. So wie ich als Umsteiger vom Bau zum Industrieelektriker. Aber Ich Fuchse mich selbst rein aber man braucht eben auch mal Hilfe. Elektriker vom Bau (War ich auch mal) brauchen ja S5/S7 eh nicht.

    MfG Andy

    Nun ja keine S5 S7 aber dafür kannsch mich ende des Jahres mit einem EIb-Seminar rumschlagen, was Hühnerkacke einfach ist, zumindest hatte ich keine Probleme, nur mit warten bis jeder Böde Koppler sein Program gefressen hatte... dann wird warscheinlich Alarm und Brandmeldetechnik noch kommen, was auch nicht gerade wenig Umfang hat.
    Für "Zerstören", kann man jeden Leiharbeiter prima für brauchen, was selbst gesehen auch ein schlechter Energieanlagen Elektroniker etwas überfordern kann. OK, er hatte warscheinlich sau wenig Lust für 7,50€/h was zu leisten, aber nun ja.
    Nur gut das es zumindest die "ältere" Konkurenz gibt, sonst würde das ganze Zeug auf einmal es 10 Fache kosten.
    Und zum GROß schreiben, das gillt eigentlich überall in Foren und Chats als Schreien, und somit als Unhöflich.
    Was nicht passt wird Passend gemacht.
    Mehr Powerrrrrr!! *Houwhouwhouw*
    Und Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

  6. #36
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.930
    Danke
    465
    Erhielt 878 Danke für 634 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von zotos Beitrag anzeigen
    Warum schreist Du?

    Ich kann mich daran erinnern das es mal eine Forumsregel gab die dieses GROSS schreiben als unhöflich deklariert hat ;o)


    !2152 znerol EKNAD

    ist doch v i e l größer geschrieben

  7. #37
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nähe Muc
    Beiträge
    2.787
    Danke
    115
    Erhielt 126 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    Ich will auch ein danke,

    hab grad Zahnweh und brauch bissel aufbauen.

    Vielleicht lenkt es mich vom Zahnweh ab wenn ich eine neue Signatur bastel
    ___________________________________________





    Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.


    AGB: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. Bitte meine in eile gefertigten, selten anfallenden Vertipsler zu entschuldigen.

  8. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu maxi für den nützlichen Beitrag:

    edison (28.08.2007),MSB (28.08.2007),TommyG (28.08.2007)

  9. #38
    Registriert seit
    04.01.2006
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    664
    Danke
    122
    Erhielt 105 Danke für 91 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von maxi Beitrag anzeigen
    Ich will auch ein danke,

    hab grad Zahnweh und brauch bissel aufbauen.

    Vielleicht lenkt es mich vom Zahnweh ab wenn ich eine neue Signatur bastel
    Gehts Dir jetzt besser?

    Bevor da ne Signatur mit fetten hüpfenden Buchstaben rauskommt...
    Die meisten Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun.
    Wenn ich sage: Ich mache das, dann mache ich das - da braucht man mich auch nicht jedes halbe Jahr daran zu erinnern!

  10. #39
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    628
    Danke
    109
    Erhielt 42 Danke für 39 Beiträge

    Standard

    ok,

    überzeugt, erstmal nen kleines THX und ! GUTEN ! nen Klempner, der Dir den Kau- Otto fixt...

    (Oder bist Du noch im Bereich der kleinen weißen Service Freunde? Para Cetamol, As Pirin und so? Lass Aspirin aber weg, wenn der gezogen werden soll. So blutverdünnend und so...)

    Greetz, Tom

    Zumm LOOX: Die Frau hat mit mitleidigem Blick mein Sabbern gesehen und mir dann das Konto unter die Nase gehalten... => Leider Pech fürs LOOX
    Geändert von TommyG (28.08.2007 um 09:58 Uhr)

  11. #40
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nähe Muc
    Beiträge
    2.787
    Danke
    115
    Erhielt 126 Danke für 107 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von TommyG Beitrag anzeigen
    ok,

    überzeugt, erstmal nen kleines THX und ! GUTEN ! nen Klempner, der Dir den Kau- Otto fixt...

    (Oder bist Du noch im Bereich der kleinen weißen Service Freunde? Para Cetamol, As Pirin und so? Lass Aspirin aber weg, wenn der gezogen werden soll. So blutverdünnend und so...)

    Greetz, Tom

    Zumm LOOX: Die Frau hat mit mitleidigem Blick mein Sabbern gesehen und mir dann das Konto unter die Nase gehalten... => Leider Pech fürs LOOX
    Könen ja Privatleasing machen, kostet für 2 Jahre jeden Monat einen Kasten augustiener und einen Kasten Oettinger *spass*

    Aus dem Stadium Paracetamol+Cortison+Aspirin bin ich nun glücklicherweise raus

    Hey da wenn man eine 500mg,60mg,500mg Mischung nimmt ist das Zahnweh echt weg, aber man ist dann mega besoffen
    ___________________________________________





    Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.


    AGB: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. Bitte meine in eile gefertigten, selten anfallenden Vertipsler zu entschuldigen.

Ähnliche Themen

  1. Kann man dieses Projekt simulieren??
    Von Techniker1907 im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.12.2010, 14:41
  2. Wie heisst dieses Bauteil ?
    Von ToBo im Forum Elektronik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 07:47
  3. Danke
    Von drfunfrock im Forum Stammtisch
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 17:21
  4. Hat dieses Netzwerk einen Sinn?
    Von El Cattivo im Forum Simatic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 09:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •