Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 72

Thema: DANKE, das es dieses SPS- Furum gibt !!!

  1. #51
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Nordsaarland
    Beiträge
    1.205
    Danke
    94
    Erhielt 122 Danke für 107 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Och maxi, mit genug! Bier geht auch das, zudem ist es auch entzündungshemmend.
    Kannst aber mal gucken ob de die Regina Halmich zu ner "kleinen" Runde überreden kannst, nach nem rechten oder linken Haken von ihr hat sich denk ich mal ruckzuck der Schmerz erledigt.
    Was nicht passt wird Passend gemacht.
    Mehr Powerrrrrr!! *Houwhouwhouw*
    Und Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

  2. #52
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von lorenz2512 Beitrag anzeigen
    hallo,
    @ maxi:ich habe die lösung: erschieß dich, du hilfst dir und uns
    Zitat Zitat von lorenz2512 Beitrag anzeigen
    hallo,
    besserer vorschlag: wir tanzen zusammen, du liegst am boden und ich step dazu.
    @Lorenz: Ich dachte ich wäre hier für die garstigen Kommentare zuständig ;o)
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu zotos für den nützlichen Beitrag:

    maxi (29.08.2007)

  4. #53
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nähe Muc
    Beiträge
    2.787
    Danke
    115
    Erhielt 126 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von nade Beitrag anzeigen
    Och maxi, mit genug! Bier geht auch das, zudem ist es auch entzündungshemmend.
    Kannst aber mal gucken ob de die Regina Halmich zu ner "kleinen" Runde überreden kannst, nach nem rechten oder linken Haken von ihr hat sich denk ich mal ruckzuck der Schmerz erledigt.
    Die würd als Boxerin in ihrer Gewichtsklasse niemals mit mir kämpfen, so Thema hatte ich schon mal.

    Mit Bier schaffst du es kaum Zahnschmerzen weg zu bekommen.
    Ich halte die Ausführung für extrem schwer.
    ___________________________________________





    Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.


    AGB: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. Bitte meine in eile gefertigten, selten anfallenden Vertipsler zu entschuldigen.

  5. #54
    Registriert seit
    06.07.2007
    Beiträge
    2.811
    Danke
    174
    Erhielt 274 Danke für 253 Beiträge

    Reden

    Zitat Zitat von maxi Beitrag anzeigen
    Die würd als Boxerin in ihrer Gewichtsklasse niemals mit mir kämpfen, so Thema hatte ich schon mal.

    Mit Bier schaffst du es kaum Zahnschmerzen weg zu bekommen.
    Ich halte die Ausführung für extrem schwer.
    Mit Bier wirds echt schwer, aber die Mischung aus Schmerztabletten und Bier machts um einiges leichter!

    Eine andere Möglichkeit wäre, dass du dir alle Zähne ziehen lässt. Dann kannste auch keine Zahnschmerzen mehr haben!!

  6. #55
    Registriert seit
    30.06.2007
    Ort
    In der Pfalz
    Beiträge
    503
    Danke
    72
    Erhielt 77 Danke für 65 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Cerberus Beitrag anzeigen
    Mit Bier wirds echt schwer, aber die Mischung aus Schmerztabletten und Bier machts um einiges leichter!

    Eine andere Möglichkeit wäre, dass du dir alle Zähne ziehen lässt. Dann kannste auch keine Zahnschmerzen mehr haben!!
    Ich denke mit genug Korn zum Bier gehts auch!

  7. #56
    mega_ohm ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    496
    Danke
    217
    Erhielt 25 Danke für 6 Beiträge

    Standard

    Wenn dann alle Zahnschmerzen auskuriert wurden..

    Herzlichen Glückwunsch und 'Gute Besserung'.


    Ich hatte eigentlich ernsthaft versucht, mit diesem Thema die Profis vor Standard- Anfänger- Fragen zu befreien / vorzuwarnen. (Eben nicht die Art " Ich bin neu hier... hallo... ich suche eine Lösung für was Großes, Viereckiges, Blaues')
    Bei "Anfänger" wären die Profis vorgewarnt, könnten sich aussuchen (was natürlich sehr, sehr wünschenswert wäre), ob sie antworten... wenn ja, dann müßten sie aber auch damit leben, daß verschiedene Begriffe oder Codes nicht verstanden werden.

    Fassen wir es kurz zusammen:

    - Elektriker wurden für "unfähig" erklärt, die Geheimnisse von SPS zu erklimmen. (Leider sind das in der Industrie die Dropse, die die Anlagen
    [die so unschätzbar viel Kohle gekostet haben, wie diese sich selbst gar nicht erträumen können] wieder zum Laufen bringen, weil die 'Überdenker' mal grad' Wochenende haben.)
    Zitat: Maxi
    Ja die sind gut,
    die haben auch von der ausbildung her die Grundlagen und einfach das Verständniss.

    Was ich meinte sind die Leute mit 10 Jähriger Erfahrung in Schlitzeklopfen und Stegleitungsnageln (Was nicht heissen soll das die in ihren Bereich nicht Top ist, bzw. das leicht ist) die dann vom Arbeitsamt einen 3 Monatigen S7 Grundkurs mit Anpassungen (Teamarbeit, Bewerbungstraining, und und und.) Belegt haben, was ja auch nicht schlecht ist, und dann hochmotiviert sich auf Stellenausschreibungen bewerben wo Sie mit Anlagen / Systhemen zu tun haben die mehr Geld kosten als sie sich auf einen Haufen vorstellen können
    http://www.sps-forum.de/showthread.php?t=15152 )
    Ich kenne schonmal 2 Dipl.Ing (Automatisierung) persönlich... der eine
    hat heute eine Flugschule, der andere bildet Lehrlinge in einem BBZ aus.
    Beide haben nach jahrelangem Studium 'ihren' Job 12 bzw. 15 Jahre gemacht und danach gewechselt. Ich mache meinen Job (als Elektriker) 21 Jahre und habe eben Fragen zu SPS etc. (weil zu meiner Lehrzeit die technischen Voraussetzungen noch nicht gegeben waren).

    - geklärt wurde auch, wie man Zahnschmerzen nicht behandelt.

    _____________________________________________________________

    Ach ja.. @ Zotos
    Sicher hast Du schon erkannt, das "Furum" ein Tippfehler war.
    Gemeint ist natürlich ==> FORUM
    (ich hätte es vielleicht ändern können, aber dann wäre die 'fönigliche' Diskussion zu diesem Fauxpas möglicherweise ausgefallen... das wollte ich nicht riskieren).

  8. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu mega_ohm für den nützlichen Beitrag:

    BodyKra (30.08.2007),zotos (30.08.2007)

  9. #57
    Registriert seit
    06.07.2007
    Beiträge
    2.811
    Danke
    174
    Erhielt 274 Danke für 253 Beiträge

    Standard

    Och männo!! Jetzt hast du uns die ganze schöne Diskussion "Wie man von Zahnschmerzen befreit wird" vermisst!

    Schade! War so schön!!

  10. #58
    Registriert seit
    30.06.2007
    Ort
    In der Pfalz
    Beiträge
    503
    Danke
    72
    Erhielt 77 Danke für 65 Beiträge

    Standard

    Alle die noch Zahnschmerzen haben, sollten hier weitermachen:

    http://www.med1.de/Forum/Zahnmedizin/216573/

    http://www.paradisi.de/Health_und_Er...hmerzen/Forum/

  11. #59
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von mega_ohm Beitrag anzeigen
    ...
    Ich hatte eigentlich ernsthaft versucht, mit diesem Thema die Profis vor Standard- Anfänger- Fragen zu befreien / vorzuwarnen. (Eben nicht die Art " Ich bin neu hier... hallo... ich suche eine Lösung für was Großes, Viereckiges, Blaues')
    Bei "Anfänger" wären die Profis vorgewarnt, könnten sich aussuchen (was natürlich sehr, sehr wünschenswert wäre), ob sie antworten... wenn ja, dann müßten sie aber auch damit leben, daß verschiedene Begriffe oder Codes nicht verstanden werden.
    ...
    Das macht kein Sinn. Ich habe >hier< versucht zu erklären das es auf den Blickwinkel ankommt was eine Anfängerfrage ist und was nicht.

    Die Forderung nach einem Newbie Bereich kommt in vielen Technikforen auf... ich habe noch keins erlebt wo dieser Bereich eingeführt wurde un auch wirklich funktioniert.

    Man müsste ja die Rubriken fast verdoppeln. SIMATIC-Prof, SIMATIC-Standard und SIMATIC-Lite ;o) HMI-Profi und HMI-Newbie usw. das ist doch Quatsch.

    Ein SPS-Programmierer der Profi beim Hersteller X ist dann ein Newbie bei Hersteller Y. Ein AWL Guru ist dann vielleicht ein SCL Newbie.

    Also wenn hier so ein Quatsch eingeführt wird können wir schon mal eine Esoterik Ecke einfügen weil viele eine Identitätskrise bekommen werden.

    Besser wäre es wenn die Newbies die Suche nutzen und mal lesen was man da so findet.
    Geändert von zotos (30.08.2007 um 10:02 Uhr)
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  12. #60
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nähe Muc
    Beiträge
    2.787
    Danke
    115
    Erhielt 126 Danke für 107 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von zotos Beitrag anzeigen
    Das macht kein Sinn. Ich habe >hier< versucht zu erklären das es auf den Blickwinkel ankommt was eine Anfängerfrage ist und was nicht.
    Der Proff würd weider sagen *Ihr müsst für den richtigen Blickwingel das System verlassen!*

    spass
    ___________________________________________





    Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.


    AGB: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. Bitte meine in eile gefertigten, selten anfallenden Vertipsler zu entschuldigen.

Ähnliche Themen

  1. Kann man dieses Projekt simulieren??
    Von Techniker1907 im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.12.2010, 14:41
  2. Wie heisst dieses Bauteil ?
    Von ToBo im Forum Elektronik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 07:47
  3. Danke
    Von drfunfrock im Forum Stammtisch
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 17:21
  4. Hat dieses Netzwerk einen Sinn?
    Von El Cattivo im Forum Simatic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 09:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •