Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 144

Thema: Wer macht denn Sowas ??

  1. #101
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Böse


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    Zitat Zitat von SPS_Mirk
    üps, nachdem ich die trollhymne ausgestossen habe kriecht der fragen-mark aus seinem loch und glänzt duch kraftausdrücke. mehr hast du nicht drauf trollgehilfe? 1. lehrjahr?
    Mein lieber SPS-Mirk,

    warum habe ich den Eindruck, dass Du dich bald unter einem neuen Nick hier neu anmelden musst ???

    Gruß

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren so ein Arschl..  

  2. #102
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    es ist nicht wirklich meine Art, private Nachrichten hier öffentlich zu publizieren, aber von einem Psychopathen lasse ich ich mich nicht anpöbeln..

    Hier ein Auszug aus der PN von dem kranken Forumsteilnehmer :

    Zitat Zitat von SPS-Mirk"
    was pisst du mich hier an du arschgesicht? bist doch auch nur ein hirnloser trollgehilfe. was nimmste dir raus mich so zu beschimpfen?
    Ich denke mal, eine freundliche, aber bestimmte Ausladung aus dem Forum wäre hier angebracht. , das brauchen wir hier wirklich nicht...

    Gruß

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Question_mark für den nützlichen Beitrag:

    winny-sps (09.10.2007)

  4. #103
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    @SPS-Mirk und Question_mark: Also mal ehrlich, müsst ihr den solche Kraftausdrücke verwenden? Ich gebe ja zu bei fast jeder Auseinandersetzung im Forum beteiligt zu sein, aber auf Kraftausdrücke kann ich (auch als Leser) gut verzichten.
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu zotos für den nützlichen Beitrag:

    Jordy (09.10.2007)

  6. #104
    Registriert seit
    15.01.2005
    Ort
    In der Mitte zwischen Bayreuth/Weiden
    Beiträge
    6.752
    Danke
    323
    Erhielt 1.527 Danke für 1.286 Beiträge

    Standard

    Da gibt das nur eins:


    http://www.dontfeedthetroll.de/
    Warum denn einfach, wenn man auch Siemens einsetzen kann!

    Wer die grundlegenden Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit (B. Franklin).

  7. #105
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nähe Muc
    Beiträge
    2.787
    Danke
    115
    Erhielt 126 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    Bekommt`s alle 3 eine ordentliche Watschn
    Dann ist wieder Ruh.

    Sollte einer Diese nicht verdient haben, wars halt dann für etwas früheres, wo er ungescholten davongekommen ist
    Geändert von maxi (09.10.2007 um 13:28 Uhr)
    ___________________________________________





    Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.


    AGB: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. Bitte meine in eile gefertigten, selten anfallenden Vertipsler zu entschuldigen.

  8. #106
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    23
    Danke
    1
    Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    der Ausgangspunkt: wer hat wen beleidigt???

    Zitat Zitat von Question_mark Beitrag anzeigen
    Hallo,

    @Markus :

    Wann machst Du den Flachmann SPS-Mirk endlich und endgültig zu ???

    Das ist keine Solidaritätserklärung mit Fönig Zotos, aber so eine kleine schmutzige Küchenschabe wie den SPS-Mirk brauchen wir wirklich nicht...

    Hol den mal aus der Trollecke und schiebe den in das Nirwana des Giftschrankes. Und zwar für immer

    Gruß

    Question_mark
    Reaktion auf meine PN:

    Zitat Zitat von Question_mark Beitrag anzeigen
    Hallo,

    es ist nicht wirklich meine Art, private Nachrichten hier öffentlich zu publizieren, aber von einem Psychopathen lasse ich ich mich nicht anpöbeln..

    Hier ein Auszug aus der PN von dem kranken Forumsteilnehmer :



    Ich denke mal, eine freundliche, aber bestimmte Ausladung aus dem Forum wäre hier angebracht. , das brauchen wir hier wirklich nicht...

    Gruß

    Question_mark

    also halt mal den Ball flach! du besitzt wahrscheinlich nicht einmal die Fähigkeiten auf deinem eigenen PC Administrator zu sein. Also versuchs hier erst gar nicht!!! Question_mark - ja du bist echt fraglich
    Zitieren Zitieren wer hat angefangen?  

  9. #107
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    Detmold (im Lipperland)
    Beiträge
    11.794
    Danke
    398
    Erhielt 2.417 Danke für 2.013 Beiträge

    Standard

    @SPS_Mirk:
    Was bezweckst du damit, dass du nach und nach jeden Forums-Teilnehmer gegen dich aufbringst ?
    Zitieren Zitieren ???  

  10. #108
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nähe Muc
    Beiträge
    2.787
    Danke
    115
    Erhielt 126 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    Konflikte lösen

    Wenn wir uns streiten, ist unsere Wahrnehmung oft getrübt. Wut, Ärger oder Enttäuschung dominieren unser Denken und lassen uns unsachlich werden. In einer solchen Konfliktsituation ist es vielfach hilfreich, einen Vermittler einzuschalten.
    Aufgaben des Vermittlers

    • Die Konfliktbeteiligten ins Gespräch bringen.
    • Die Bereitschaft fördern, den Konflikt anzusprechen und ihn zu lösen.
    • Wege zur Lösung aufgreifen und aufzeigen.
    • Auf Angebote der Parteien achten und sie deutlich machen.
    • Vorwürfe, Abwertungen und Ironie unterbinden.
    • Bisher Erreichtes verdeutlichen und zusammenfassen.
    • Abschließende Vereinbarung festhalten.


    ALSO wir brauchen hier einen vermittler!

    UG !
    ___________________________________________





    Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.


    AGB: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. Bitte meine in eile gefertigten, selten anfallenden Vertipsler zu entschuldigen.

  11. #109
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    2.544
    Danke
    167
    Erhielt 731 Danke für 528 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von maxi Beitrag anzeigen
    Konflikte lösen
    .....
    ALSO wir brauchen hier einen vermittler!

    UG !
    Nehmen wir den Stoiber, der hat ja jetzt Zeit

  12. #110
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.812
    Danke
    1.232
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von zotos Beitrag anzeigen
    @SPS-Mirk und Question_mark: Also mal ehrlich, müsst ihr den solche Kraftausdrücke verwenden? Ich gebe ja zu bei fast jeder Auseinandersetzung im Forum beteiligt zu sein, aber auf Kraftausdrücke kann ich (auch als Leser) gut verzichten.
    zotos ist der größte waschlappen hier im forum...
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

Ähnliche Themen

  1. Darf man sowas machen ?
    Von cas im Forum Maschinensicherheit - Normen und Richtlinien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 15:36
  2. Mich kotzt sowas dermassen an ...
    Von Question_mark im Forum Stammtisch
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 09:30
  3. Programmierart gibt es sowas?
    Von dragoncatcher im Forum Programmierstrategien
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 17:25
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.01.2006, 11:45
  5. Was macht SCL denn da mit dem AR2?
    Von plc_tippser im Forum Simatic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.07.2005, 10:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •