Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 13 von 15 ErsteErste ... 31112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 144

Thema: Wer macht denn Sowas ??

  1. #121
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nähe Muc
    Beiträge
    2.787
    Danke
    115
    Erhielt 126 Danke für 107 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    MatMer hast du eigentlich mal AO gespielt?

    Da gabs auch MatMet und MatMer als Skill


    --

    Also UG mocht ich irgendwie gar ned,
    es lag ihm nur daran andere Dumm zu machen und sich daran zu Profilieren. Psychologisch zeigt das eigentlich eine hohe innere unsicherheit dar und ein flasches Bild von Macht. Sozial gesehen sind solche Ritual-, Platzhirsch- und Machtverhalten eine klare Form von Gewalt.
    Momentan wird auch recht viel davon in Selbstverteidigungskurse aufgenommen, weiss das es in die Blitzdefence des WC und in das Defence Programm vom Grav Maga gerutscht ist. Hier soll nicht nur Körper sondernauch Psyche / Geist vor Gewalt geschützt werden.
    Ich persönlich finde das gut, da ich jemanden der mich ständig beledigt einfach eine richtig ordentliche auf altbayrisch langen würde.
    Jetzt können wir UGnicht fragen, aber da steckt meist die irrationale Philosophie *Lieber tu ich jemand anderen ständig weh als das auch nur eiener eine Chance hat mir weh zu tun* bzw. *Lieber übe rich Macht aus als das jemand über mich Macht bekommen könnte*
    Da stecken meist sehr *irrationale* Ängste dahinter, die auch schwer zu verstehen sind. Das ganze stellt eine grosse problematik in deren Sozialverhalten dar, die werden es auch schwer haben wirklich jemals Freunde zu finden oder andere zu akzeptieren.
    ___________________________________________





    Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.


    AGB: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. Bitte meine in eile gefertigten, selten anfallenden Vertipsler zu entschuldigen.

  2. #122
    Registriert seit
    22.07.2004
    Beiträge
    749
    Danke
    41
    Erhielt 66 Danke für 47 Beiträge

    Standard

    em was auch immer AO ist, ich habe es nicht gespielt

    desweiteren muss der Text den zu gerade gepostet hast abgeschrieben sein, da viel zu wenig Rechtschreibfehler drin sind, daher kann das nicht von dir sein

  3. #123
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nähe Muc
    Beiträge
    2.787
    Danke
    115
    Erhielt 126 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    Der Text ist zu 100% von mir eben erstellt und geschrieben.
    Ich kann durchaus auch mal ernst sein und nicht nur der Kasper.

    --

    Hat nichts mit Thema zu tun.
    AO ist das Massiv Online Rollenspieler Spiel Anarchy Online von der Frima Funcom.
    ___________________________________________





    Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.


    AGB: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. Bitte meine in eile gefertigten, selten anfallenden Vertipsler zu entschuldigen.

  4. #124
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    @maxi: Du bist ein echter Tausendsasser! Aber die Psychologie ist Deine wahre Berufung. Es wäre eine tolle Sache wenn Du über einigen andere Kollegen hier im Forum ein Expertise anfertigen könntest. Nach dem Du ja UG schon durchleuchtet hast wäre es auch mal nett seinen Hauptwidersacher SC so aufgeschlüsselt zu sehen.
    Wenn Du eine Expertise über mich verfasst bin ich geneigt die an die Wand von meinem Büro zu Hängen. Damit die Kunden und Kollegen auch wissen mit wem sie es zu tun haben.
    Wie DU (als Experte) sicher weist hat man oft eine falsche Selbsteinschätzung der Blickwinkel stimmt da einfach nicht. Auch eine Analyse Deines Wesens würde ich sehr gerne lesen. Wer sieht sich in der Lage den Kollegen maxi zu Untersuchen?
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu zotos für den nützlichen Beitrag:

    Markus (11.10.2007)

  6. #125
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.218
    Danke
    533
    Erhielt 2.696 Danke für 1.948 Beiträge

    Standard

    Ich denke, der maxi sollte eine extra Rubrik im Forum bekommen "Lebensberatung" oder so, da kann er doch den Seelenklemptner des Forums machen . Oder ein Chat, da hat man ihn dann Life. He maxi, hast du kein Skype und ne USB-Kamera, das wär doch der Hammer, oder? Ich meld mich schon mal bei dir an!
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  7. #126
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nähe Muc
    Beiträge
    2.787
    Danke
    115
    Erhielt 126 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    Sorry wenn es so rüber kahm, ich kenne mich mit Psychologie, ausser zu einen Thema welches aber mit hier nichts zu tun hat, nicht aus, sondern etwas mit Gewaltprevention und Ursachen bei Ritual- und Machtverhalten.

    Interssant ist es das der Zotos darauf gleich so anspringt
    ___________________________________________





    Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.


    AGB: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. Bitte meine in eile gefertigten, selten anfallenden Vertipsler zu entschuldigen.

  8. #127
    Registriert seit
    09.06.2007
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    72
    Danke
    34
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

    Standard

    ....Ja Ja die ewigen Streithähne....

    Wo soll das nur hinführen....????
    MfG Andy

    Zitieren Zitieren Alles wie immer...  

  9. #128
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.218
    Danke
    533
    Erhielt 2.696 Danke für 1.948 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von maxi Beitrag anzeigen
    Sorry wenn es so rüber kahm, ich kenne mich mit Psychologie, ausser zu einen Thema welches aber mit hier nichts zu tun hat, nicht aus, sondern etwas mit Gewaltprevention und Ursachen bei Ritual- und Machtverhalten.

    Interssant ist es das der Zotos darauf gleich so anspringt
    Sag mal maxi, ehrlich, hattest du mal Probleme mit Gewalt und hast eine Gewalttherapie oder ähnliches gemacht. Das mein ich nicht schlimm, eher positiv, würde aber erklären, warum du gerade auf dem Gebiet bewandert bist.
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  10. #129
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von BodyKra Beitrag anzeigen
    ....Ja Ja die ewigen Streithähne....

    Wo soll das nur hinführen....????
    Ich weis auch nicht wo das Ziel ist. Aber schneller ginge es mit Innovativen Tools ;o)
    Geändert von zotos (11.10.2007 um 13:52 Uhr) Grund: [13:38] <Ralle> heißt das grammatisch richtig
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  11. #130
    Registriert seit
    04.01.2006
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    664
    Danke
    122
    Erhielt 105 Danke für 91 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    aber schneller ging es mit Innovativen Tools
    -- ROFL --
    Die meisten Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun.
    Wenn ich sage: Ich mache das, dann mache ich das - da braucht man mich auch nicht jedes halbe Jahr daran zu erinnern!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu edison für den nützlichen Beitrag:

    zotos (11.10.2007)

Ähnliche Themen

  1. Darf man sowas machen ?
    Von cas im Forum Maschinensicherheit - Normen und Richtlinien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 15:36
  2. Mich kotzt sowas dermassen an ...
    Von Question_mark im Forum Stammtisch
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 09:30
  3. Programmierart gibt es sowas?
    Von dragoncatcher im Forum Programmierstrategien
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 17:25
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.01.2006, 11:45
  5. Was macht SCL denn da mit dem AR2?
    Von plc_tippser im Forum Simatic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.07.2005, 10:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •