Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 144

Thema: Wer macht denn Sowas ??

  1. #131
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.269
    Danke
    537
    Erhielt 2.708 Danke für 1.957 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von zotos Beitrag anzeigen
    Ich weis auch nicht wo das Ziel ist. Aber schneller ginge es mit Innovativen Tools ;o)
    Na bitte, geht doch, Sohn .
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ralle für den nützlichen Beitrag:

    zotos (11.10.2007)

  3. #132
    Registriert seit
    20.04.2004
    Beiträge
    38
    Danke
    9
    Erhielt 8 Danke für 4 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    nachdem das eigentliche Thema völlig aus dem Blickfeld geraten ist,
    möchte ich noch einige Punkte zum Verlauf anmerken.
    Ich hatte mich bereits einmal zu diesem Thema geäußert und wurde
    von einem "erfahrenen Benutzer" in die Ecke der Neuen gestellt,obwohl ich schon länger registriert bin als dieser "erfahrene Frager" und es als sinnvoll erachte,dann zu antworten,wenn ich etwas zu sagen habe!
    Habe mir auch mal die Mühe gemacht das Projekt "Tankanlage" anzusehen,
    weswegen ein "Administrator" völlig vom Thema abgelenkt hat und mir fällt dazu nur ein "peanuts".
    Warte nur noch darauf,das ein Forumsverantwortlicher diese Sebstdarsteller
    zur Ordnug ruft!

    mfg
    max
    Zitieren Zitieren wer macht denn sowas!!  

  4. #133
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Nordsaarland
    Beiträge
    1.207
    Danke
    94
    Erhielt 122 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    Also dann noch was in Richtung OT--
    Zitat Zitat von zotos Beitrag anzeigen
    Ich weis auch nicht wo das Ziel ist. Aber schneller ginge es mit Innovativen Tools ;o)
    Ehm sowas inovativ verKOPtes?
    Was nicht passt wird Passend gemacht.
    Mehr Powerrrrrr!! *Houwhouwhouw*
    Und Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

  5. #134
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.812
    Danke
    1.232
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    @mad_maxi
    was meinste mit "peanuts"? ich blicks nicht...


    tja - der sv lebt eben im underground weiter...
    ein kleiner unscheinbarer tread im eigentlich sachlichsten bereich des forums - und die ganze extremistische bewegung des forums findet sich wieder...

    dschihad!


    ich lass das jetzt noch ein paar seiten lang auf weils so lustig ist, aber dann mach ichs zu und wir haben uns alle wieder lieb - ja....


    ich mach das mal in stammtisch, hier muss es nun wirklich nicht sein.
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  6. #135
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Markus Beitrag anzeigen
    ...die ganze extremistische bewegung des forums findet sich wieder...
    Ich bevorzuge den Ausdruck Prominenz ;o)

    Übrigens würde ich mich nicht gegen einen Eigenen Bereich wehren.
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu zotos für den nützlichen Beitrag:

    MatMer (12.10.2007)

  8. #136
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.812
    Danke
    1.232
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von zotos Beitrag anzeigen
    Übrigens würde ich mich nicht gegen einen Eigenen Bereich wehren.
    eigentlich wollte ich jetzt losbrechen und dir vorwerfen das du mit abstand das agresivste und streilustigste bist was sich hier im forum tummelt, das ug und die achse des bösen waisenkinder gegenüber dir sind. sogar das absolute grauen "die axels des bösen" (gruß an euch zwei ) sind nichts im vergleich zu dir... usw...

    aber dann habe ich mich daran erinnert:

    Zitat Zitat von zotos Beitrag anzeigen
    @SPS-Mirk und Question_mark: Also mal ehrlich, müsst ihr den solche Kraftausdrücke verwenden? Ich gebe ja zu bei fast jeder Auseinandersetzung im Forum beteiligt zu sein, aber auf Kraftausdrücke kann ich (auch als Leser) gut verzichten.

    kann mal jemand die gespaltene persönlichkeit von onkel zotos analysieren? MAXI?! WO BIST DU?!
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  9. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Markus für den nützlichen Beitrag:

    MatMer (12.10.2007),zotos (11.10.2007)

  10. #137
    Registriert seit
    22.07.2004
    Beiträge
    749
    Danke
    41
    Erhielt 66 Danke für 47 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Markus Beitrag anzeigen
    kann mal jemand die gespaltene persönlichkeit von onkel zotos analysieren? MAXI?! WO BIST DU?!
    er hat zwei Zustände, die Sachlich nette zuvorkommende Variante, und die weniger nette, trotzdem sachliche böse Variante

    und das ganze im Wechsel:
    6-18 Uhr Variante 2, dich ich viel cooler finde
    ab 18 bis 6 Uhr Variante 1, die darf aber zum glück nur selten ins Forum

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu MatMer für den nützlichen Beitrag:

    zotos (12.10.2007)

  12. #138
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    5.084
    Danke
    963
    Erhielt 1.471 Danke für 929 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von zotos Beitrag anzeigen
    Übrigens würde ich mich nicht gegen einen Eigenen Bereich wehren.
    Zitat Zitat von MatMer Beitrag anzeigen
    er hat zwei Zustände, die Sachlich nette zuvorkommende Variante, und die weniger nette, trotzdem sachliche böse Variante
    Dann sollte zotos zwei eigene Bereiche bekommen,
    eine netten und einen ganz netten.

    Wo wir gerade dabei sind, bekommt maxi eine Bastelbude
    mit Laserlabor und SAP-Anbindung sowie ein Stipendium für
    einen Bachelor seiner Wahl, jedoch nicht bei der Bierakademie.

    Und für andre richten wir eine Folterkammer ein, UG hat
    bereits seine konstruktive Unterstützung bei der Auswahl
    einer geeignetten Ausstattung zugesagt.

    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________

    Die Signatur ist den allgemeinen Sparmaßnahmen zum Opfer gefallen.

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gerhard Bäurle für den nützlichen Beitrag:

    nade (13.10.2007)

  14. #139
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    Uckermark
    Beiträge
    903
    Danke
    201
    Erhielt 256 Danke für 208 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von zotos Beitrag anzeigen
    ..........
    Der eine oder andere Kollege vermisst den Kollegen UG sicherlich auch. Wenn man gar keine Reaktion bekommt ist doch auch blöd.
    Irgend etwas tief verborgenes sagt mir, dass der Kollege U-gast noch aktiv unter uns ist....

    Was wohl???
    Neue Ideen begeistern jene am meisten, die auch mit den alten nichts anzufangen wussten.
    Karl Heinrich Waggerl (1897-1973)

  15. #140
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Nordsaarland
    Beiträge
    1.207
    Danke
    94
    Erhielt 122 Danke für 107 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Boah Gerhard, das sind ja gleich 4 Wünsche auf einmal... das geht nu glaub wirklich nicht.
    Und legt mal schön die Fiskars Spaltaxt weg, ein Pfälzer mit Visum fürs Saarland kann ja nur 2 Persönlichkeiten haben und brauch deswegen nicht gleich halbiert werden.
    Was nicht passt wird Passend gemacht.
    Mehr Powerrrrrr!! *Houwhouwhouw*
    Und Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

Ähnliche Themen

  1. Darf man sowas machen ?
    Von cas im Forum Maschinensicherheit - Normen und Richtlinien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 15:36
  2. Mich kotzt sowas dermassen an ...
    Von Question_mark im Forum Stammtisch
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 09:30
  3. Programmierart gibt es sowas?
    Von dragoncatcher im Forum Programmierstrategien
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 17:25
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.01.2006, 11:45
  5. Was macht SCL denn da mit dem AR2?
    Von plc_tippser im Forum Simatic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.07.2005, 10:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •