Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 82

Thema: SPS/IPC 2007 in Nbg.

  1. #51
    Avatar von Question_mark
    Question_mark ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Reden


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Lipperlandstern,

    ich bringe meinen Persilkarton mit und unter den Brücken der Pegnitz habe ich noch freie, günstige Übernachtungsmöglichkeiten bei Jägermeister-Paule gefunden. Bad und Dusche in der Pegnitz sind schon für mich reserviert, Frühstück gibt es bei der Tafel

    Gruß

    Question_mark

    PS: Der Tipp mit Herzogenaurach hat leider nicht geklappt, Du hast mir das letzte Zimmer weggeschnappt... Grummel, grummel
    Habe heute noch was in der Nürnberger City gefunden, ich fürchte nur, dass ich da die komplette Belegschaft einer Firma aus (hab jetzt vergessen woher, aber irgendwo aus BW) treffen werde. Scheisse, die sind vielleicht trinkfest und für Randale weltweit gefürchtet
    Wir sehen uns auf der SPS/IPC ...

    Gruß

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Auf zur SPS/IPC  

  2. #52
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    5.224
    Danke
    630
    Erhielt 955 Danke für 769 Beiträge

    Standard

    So, ich mache mich jetzt langsam vom Acker. Die Brezeln sind vorbestellt und das Bier ist bereits in Nürnberg. Ich hoffe, dass viele auf ein Fläschchen Gruibinger vorbeikommen. Ich möchte schon sehen wie viele braune Polos am Stück wirken. Oder doch anthrazit? Egal, ich habe noch keines gesehen. Aber das wird sich ja morgen ändern.
    In diesem Sinne, allen noch einen schönen Abend und eine gute Anreise. Fahrt vorsichtig, denn es liegt zum Teil Schnee. Bis morgen oder übermorgen oder überübermorgen.
    Rainer Hönle
    DELTA LOGIC GmbH

    Ein Computer kann das menschliche Gehirn nicht ersetzen. Engstirnigkeit kann unmöglich simuliert werden. (Gerd W. Heyse)
    Zitieren Zitieren Treffen auf der Messe  

  3. #53
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Münsterland/NRW
    Beiträge
    4.718
    Danke
    729
    Erhielt 1.158 Danke für 969 Beiträge

    Standard

    @Rainer
    Ja, das Bier war lecker und die Brezeln auch. Ist denn der Admin noch wieder aufgetaucht, oder ist der am Dienstag so versackt das er heute den ganzen Tag im Bett lag %-)

    P.S.
    Schöne Grüsse an die netten jungen Damen von eurem Stand.
    Die darfst du ruhig zum Forumstreffen mitbringen

    Schöne Grüsse natürlich auch an Deine Frau
    Geändert von marlob (28.11.2007 um 21:38 Uhr)

  4. #54
    Registriert seit
    04.01.2006
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    664
    Danke
    122
    Erhielt 105 Danke für 91 Beiträge

    Standard

    Bin richtig gespannt auf morgen, um 5Uhr45 muß ich am Flughafen sein (Gähn)
    Die meisten Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun.
    Wenn ich sage: Ich mache das, dann mache ich das - da braucht man mich auch nicht jedes halbe Jahr daran zu erinnern!

  5. #55
    Avatar von Question_mark
    Question_mark ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Daumen hoch

    Hallo,

    ich bin mittlerweile wieder vom Messebesuch zurück in der Heimat. Hat mich gefreut, alte Bekannte und auch neue Forumsteilnehmer zu treffen. Herzlich bedanken möchte ich mich bei dem netten, freundlichen Team von Deltalogic für die Überstunden zu diesem 'kleinen Forumstreffen' und für die freundliche Bewirtung mit Getränken und leckeren Knabbereien.

    Gruß

    Question_mark

    PS : Vielleicht hätten wir anstelle der 'Hobelbank' besser ein Weihnachtslied gesungen, das Wachpersonal war doch etwas irritiert

    Gruß

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Danke an das Team von Deltalogic  

  6. #56
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Münsterland/NRW
    Beiträge
    4.718
    Danke
    729
    Erhielt 1.158 Danke für 969 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Question_mark Beitrag anzeigen
    Hat mich gefreut, alte Bekannte und auch neue Forumsteilnehmer zu treffen.
    Mich auch

    Zitat Zitat von Question_mark Beitrag anzeigen
    PS : Vielleicht hätten wir anstelle der 'Hobelbank' besser ein Weihnachtslied gesungen, das Wachpersonal war doch etwas irritiert
    Ich glaube nicht nur das Wachpersonal, aber irgendwie hatten die "Uhltronixer" noch nicht genug getrunken oder warum klang das Lied so ein bischen "abgehackt"?

  7. #57
    Avatar von Question_mark
    Question_mark ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Reden

    Hallo,

    Zitat Zitat von Marlob
    aber irgendwie hatten die "Uhltronixer" noch nicht genug getrunken oder warum klang das Lied so ein bischen "abgehackt"?
    Richtig, normalerweise wird der Klang erst so gegen 4.00 Uhr morgens richtig harmonisch

    Gruß

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Jedes Fäßchen verbessert den Sound ...  

  8. #58
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.472
    Danke
    498
    Erhielt 1.143 Danke für 736 Beiträge

    Standard

    Auch ich möchte mit bei den netten Damen von Deltalogic für die Überstunden und die nette Bewirtung bedanken... ( warum müssen wir uns bei diversen Forumstreffen eigendlich immer bei irgendwelchen Mädels bedanken ??????)

    Zur Hobelbank kann ich nur sagen das wir dringend den Text brauchen. Da wird es das nächste Mal etwas netter klingen..... War der Wachmann eigentlich wirklich so ein Riese oder hab ich schon doppelt gesehen ??

    Ach ja.... Ich werd am WE noch das ein oder andere Bild nachreichen .....
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  9. #59
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    225
    Danke
    111
    Erhielt 41 Danke für 35 Beiträge

    Standard

    Der Text für die Hobelbank muss man sich erst durch Intensives Trinktraining erarbeiten aber was ich so gesehen habe, haben wir im Forum ein großen Potenzial dazu.

    Aber der Flieger war ja auch ganz nett , wir könnten ja das FLIEGERBILD das gemacht wurde ins Forum stellen. Leider mussten wir am 2. und 3. Messetag immer einen großen Bogen um B&R machen, da wir dort am Dienstagabend die Messeparty rockten und RUMGEFLOGEN sind .
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    (Albert Einstein - 14.03.1879 - 18.04.1955)

  10. #60
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.811
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    ok wir sind wieder daheim...

    gegen die drei tage messe ist ein urlaub auf ballermann ein schulausflug...

    @deltalogic
    danke für alles, war super bei euch.
    wieviel bier haben wir den jetzt bei euch verbraucht?
    böse zungen behaupten das am dienstag fast eine kiste pro person draufging - und das war noch vor der standparty - und vor der hotelbar - und noch vor der minibar...


    @br
    wie hat euch denn unser "entertaiment" bei der standparty gefallen?

    @vipa, beckhoff und wago
    die partys am mittwoch waren super! die bands waren einfach genial.


    leider habe ich viele vom forum nicht getroffen, wir sind morgens immer erst später zur messe - dafür haben wir abend dann auch länger gemacht...

    @oberchefe
    du warst am mittwoch kurz da, war grade im gespräch. hätte gerne noch ein paar takte mit dir geredet...


    @alle
    war mittwoch oder donnerstag jemand mit dem forumspolo am br-stand? haben die euch verhauen?

    das schöne ist das jetzt wieder ein jahr lang grass über die sache wachsen kann - im nächsten können wir uns dann wieder an jedem stand sehen lassen...
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

Ähnliche Themen

  1. Win CC 2007 mit TP 170
    Von Holle6 im Forum HMI
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 10:35
  2. WinCC flexible 2007 Ausgabe 11/2007
    Von Perfektionist im Forum HMI
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 22:12
  3. Winccflex 2007
    Von votto im Forum HMI
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.11.2007, 21:17
  4. Flexible - 2007
    Von Jochen Kühner im Forum HMI
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 22:34
  5. EAT-2007.de
    Von Tecchannel im Forum Stammtisch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.12.2006, 10:07

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •