Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 82

Thema: SPS/IPC 2007 in Nbg.

  1. #61
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Münsterland/NRW
    Beiträge
    4.719
    Danke
    729
    Erhielt 1.159 Danke für 970 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Markus Beitrag anzeigen
    @alle
    war mittwoch oder donnerstag jemand mit dem forumspolo am br-stand? haben die euch verhauen?

    das schöne ist das jetzt wieder ein jahr lang grass über die sache wachsen kann - im nächsten können wir uns dann wieder an jedem stand sehen lassen...
    Also ich war am Mittwoch noch bei B&R und mein polo hatte ich auch noch an.
    Aber ich habe denen gleich gesagt, wenn die mir was tun, dann kommen wir abends mit ner ganzen Armee von Forumsmitgliedern unter Führung von unserem Admin
    Da waren die dann ganz friedlich
    Geändert von marlob (29.11.2007 um 21:27 Uhr) Grund: Zitat geändert, da ein teil von Markus Bericht in meinem stand

  2. #62
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.471
    Danke
    248
    Erhielt 190 Danke für 155 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von marlob Beitrag anzeigen
    das schöne ist das jetzt wieder ein jahr lang grass über die sache wachsen kann - im nächsten können wir uns dann wieder an jedem stand sehen lassen...
    Hallo,

    Ihr meint wirklich, daß nächstes Jahr KEINE Steckbriefe aushängen?

    Vielleicht sollte man die Shirts für nächstes Jahr umfärben, damit sie nicht wiedererkannt werden

    Schade war, daß ich außer der Delta-Logic-Crew keinen von euch persönlich getroffen habe.

    Aber wartet nur bis nächstes Jahr .........



    MfG

  3. #63
    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    1.597
    Danke
    10
    Erhielt 213 Danke für 183 Beiträge

    Standard

    du warst am mittwoch kurz da, war grade im gespräch. hätte gerne noch ein paar takte mit dir geredet...
    Hatte zwei Kollegen im Schlepptau und wir hatten noch so viel vor uns, ist einfach nichts wenn man nur einen Tag da ist. Vielleicht klappt's ja beim nächsten Forums-Treffen, hoffe daß ich bei meinem neuen AG nicht mehr so viel unterwegs bin.

  4. #64
    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    1.597
    Danke
    10
    Erhielt 213 Danke für 183 Beiträge

    Standard

    P.S.:
    welchen Stand fandet Ihr eigentlich am Schlimmsten? Also ich hatte meine Probleme mit Beckhoff, da kam man keine 2 Meter weit ohne vom nächsten in Lauer liegenden Verkäufer belästigt zu werden. Und jedesmal höflich bleiben und von neuem erklären daß man sich eigentlich nur mal umschauen will. Wenn die nur annähernd so auf Zack wären wenn man mal ein Problem hat.

  5. #65
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.812
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Sockenralf Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man die Shirts für nächstes Jahr umfärben, damit sie nicht wiedererkannt werden

    das schöne ist ja das die polos ihre farbe sowieso ständig ändern.
    ich musste auf der messe einige hitzige debatten deswegen über mich ergehen lassen...
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  6. #66
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.812
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    @lipperlandstern, deltalogic, ???

    könnt ihr mir noch eure fotos mailen?

    markus.uhl@uhltronix.com

    habe ein großes postfach.

    danke
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  7. #67
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Münsterland/NRW
    Beiträge
    4.719
    Danke
    729
    Erhielt 1.159 Danke für 970 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Markus Beitrag anzeigen
    @lipperlandstern, deltalogic, ???

    könnt ihr mir noch eure fotos mailen?
    @Markus
    Vielleicht kannst du parallel zum Forum eine Fotogallerie installieren, wo man dann die Fotos der Messe oder des Forumtreffens begucken kann.

  8. #68
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.471
    Danke
    248
    Erhielt 190 Danke für 155 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Markus Beitrag anzeigen
    das schöne ist ja das die polos ihre farbe sowieso ständig ändern.

    Hallo,

    Und wer hat dann gerade das rosa Shirt?


    MfG

  9. #69
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    148
    Danke
    21
    Erhielt 38 Danke für 21 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Markus Beitrag anzeigen
    das schöne ist ja das die polos ihre farbe sowieso ständig ändern.
    Die Polos oder ihre Besitzer ???

  10. #70
    Registriert seit
    04.01.2006
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    664
    Danke
    122
    Erhielt 105 Danke für 91 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Schade, war am Donnerstag da - außer mir hab ich niemanden mit Forumsshirt getroffen.
    Hätte gerne mal ein paar Forumianer persönlich kennengelernt.

    Dank an Herrn Hönle für den Memorystick, wollte nicht weiter das Gespräch unterbrechen.
    Am Markus muß ich wohl vorbeigelaufen sein bei meinem 10Stündigen Messebesuch - ein Tag ist wirklich zu wenig
    Bier gabs für mich bei Igus (die mit dem Bus) und später dann im Hotel in ausreichender Menge
    Die meisten Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun.
    Wenn ich sage: Ich mache das, dann mache ich das - da braucht man mich auch nicht jedes halbe Jahr daran zu erinnern!

Ähnliche Themen

  1. Win CC 2007 mit TP 170
    Von Holle6 im Forum HMI
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 10:35
  2. WinCC flexible 2007 Ausgabe 11/2007
    Von Perfektionist im Forum HMI
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 22:12
  3. Winccflex 2007
    Von votto im Forum HMI
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.11.2007, 21:17
  4. Flexible - 2007
    Von Jochen Kühner im Forum HMI
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 22:34
  5. EAT-2007.de
    Von Tecchannel im Forum Stammtisch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.12.2006, 10:07

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •