Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 82

Thema: SPS/IPC 2007 in Nbg.

  1. #1
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Frage


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo @all,

    der Termin für die SPS/IPC 2007 in Nbg rückt langsam, aber unaufhaltbar näher ... (27.11.2007 bis 29.11.2007).
    Um mal ein bißchen planen zu können : Vielleicht kann man in diesem neuen Fred Infos austauschen, wer, wann und wo erscheinen (oder meinetwegen auch auftauchen) will und kann. Vielleicht finden sich dann einige Forumsteilnehmer, die sonst auf der Messe in Unkenntnis achtlos aneinander vorbei laufen, doch zusammen und tauschen Informationen aus oder sorgen wenigstens für die Vernichtung so gefährlicher Nahrungsmittel wie Pils, Weizenbier etc...
    Als bewährten Treffpunkt empfehle ich den Deltalogic-Stand, sehr nettes und kompetentes Team, und den meisten hier im Forum bestens bekannt.
    Nur sollten wir im Gegensatz zum Vorjahr die Zeiten etwas besser koordinieren, viele waren auf der Messe und sind trotzdem aneinander vorbei gelaufen.
    @Rainer Hönle : Das war nicht mit Dir abgesprochen, ich hoffe Du wirst mich deswegen nicht erschlagen
    Also dann fange ich einfach mal an : Mein Wunschtermin 27.11. und 28.11.2007, ich werde mich bemühen, an diesen Tagen in Nbg aufzuschlagen. In den Nächten dazwischen, fragt bitte nicht...
    Diese Besuche sind nun mal richtig schwere Arbeit
    So, nun seid Ihr dran : Postet wer, wann, wo und überhaupt warum ???

    Gruß

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren SPS/IPC 2007 in Nbg.  

  2. #2
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Münsterland/NRW
    Beiträge
    4.718
    Danke
    729
    Erhielt 1.158 Danke für 969 Beiträge

    Standard

    Bis dahin haben wir vielleicht schon unsere Poloshirts, und wir können uns dann besser erkennen.
    Auch nach einer langen Nacht

  3. #3
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    5.224
    Danke
    630
    Erhielt 955 Danke für 769 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Question_mark Beitrag anzeigen
    @Rainer Hönle : Das war nicht mit Dir abgesprochen, ich hoffe Du wirst mich deswegen nicht erschlagen
    Erschlagen nicht, ich schau lieber zu wie Du Dir nach einer "Nacht" die ersten beiden zusätzlichen Frühstücks-Strafbiere einverleibst
    Es sind natürlich wieder alle herzlich auf den DELTALOGIC-Stand Halle 7 Standnummer 7-149 zum traditionellen SPS-Forumsfrühstück eingeladen.
    Rainer Hönle
    DELTA LOGIC GmbH

    Ein Computer kann das menschliche Gehirn nicht ersetzen. Engstirnigkeit kann unmöglich simuliert werden. (Gerd W. Heyse)

  4. #4
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.811
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    also die polos müssen bis zur messe auf jeden fall fertig sein.

    ich denke ich werde jetzt einfach 40-50 stück bestellen, und die übrigen solange auslegen.

    ich will wenn es irgendwie geht alle drei tage dort sein - gibt doch nix schöneres als sich drei tage lang von stand zu stand durchzusaufen...

    @qu
    gehts du wieder mit uns aus?


    wegen dem treffen beim deltstand:

    ich würde das auf nachmittags legen und nicht wie in den vergangenen jahrn auf den vormittag. abgesehen das programmierer allgemein keine frühaufsteher sind, sind einigen noch auf der anreise, stehen im stau oder finden den stand nicht auf anhieb...

    denke das nachmittags wesentlich mehr los ist.
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  5. #5
    Avatar von Question_mark
    Question_mark ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    Zitat Zitat von Markus
    @qu
    gehts du wieder mit uns aus?
    Aber sicher, was mich nicht umbringt macht mich nur noch härter ...
    Habe doch für Anfang November schon 14 Tage Trainingslager gebucht

    Zitat Zitat von Markus
    denke das nachmittags wesentlich mehr los ist.
    Das unterschreibe ich zu 100% ACK

    Gruß

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Sps/ipc 2007  

  6. #6
    Avatar von Question_mark
    Question_mark ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Reden

    Hallo,

    Zitat Zitat von Rainer Hönle
    beiden zusätzlichen Frühstücks-Strafbiere einverleibst
    Ooooccchh, nur zwei Biere ...
    Welch fürchterliche, ungerechte Strafe. Aber na gut, ich werde Dir trotzdem eines von den Bieren abgeben

    Gruß

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Sps/ipc 2007  

  7. #7
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    5.224
    Danke
    630
    Erhielt 955 Danke für 769 Beiträge

    Standard

    Muss mal wieder den Thread nach oben holen. Nur zur Abschätzung, damit das Bier nicht ausgeht. Wer kommt wann und braucht bzw. will wieviel Bier (@qm: für Dich ist gesorgt ).
    Der Vorschlag von Markus war ja, das Treffen am Dienstag Nachmittag zu veranstalten, damit die Anreise bereits mit offenen Augen stattfinden kann. Also ich bin auf jeden Fall den ganzen Tag in Halle 7 auf Stand 7-149 zu finden.
    Und an alle, die bereits letztes Jahr da waren: lasst euch überraschen, was sich bei uns alles getan hat! Das betrifft aber nicht das Bier. Dies ist natürlich wieder von der gleichen Brauerei
    Rainer Hönle
    DELTA LOGIC GmbH

    Ein Computer kann das menschliche Gehirn nicht ersetzen. Engstirnigkeit kann unmöglich simuliert werden. (Gerd W. Heyse)
    Zitieren Zitieren Forums-Früh- oder Spätstück auf der SPS/IPC/Drives  

  8. #8
    Registriert seit
    04.01.2006
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    664
    Danke
    122
    Erhielt 105 Danke für 91 Beiträge

    Standard

    Wir stellen dieses Jahr zum 1.mal aus - werde zum Auf- und Abbau dortsein, Messebesuch ist für Donnerstag geplant
    Die meisten Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun.
    Wenn ich sage: Ich mache das, dann mache ich das - da braucht man mich auch nicht jedes halbe Jahr daran zu erinnern!

  9. #9
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Münsterland/NRW
    Beiträge
    4.718
    Danke
    729
    Erhielt 1.158 Danke für 969 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von edison Beitrag anzeigen
    Wir stellen dieses Jahr zum 1.mal aus - werde zum Auf- und Abbau dortsein, Messebesuch ist für Donnerstag geplant
    Wer ist denn Wir? Ich konnte in deinem Profil nicht finden welche Firma das sein soll.

  10. #10
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Münsterland/NRW
    Beiträge
    4.718
    Danke
    729
    Erhielt 1.158 Danke für 969 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Rainer Hönle Beitrag anzeigen
    Muss mal wieder den Thread nach oben holen. Nur zur Abschätzung, damit das Bier nicht ausgeht. Wer kommt wann und braucht bzw. will wieviel Bier (@qm: für Dich ist gesorgt ).
    Ich bin Dienstag und Mittwoch in Nürnberg, also so ca. 10 Liter kann ich dann wohl schaffen. Ich will ja abends auch noch in die Stadt

Ähnliche Themen

  1. Win CC 2007 mit TP 170
    Von Holle6 im Forum HMI
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 10:35
  2. WinCC flexible 2007 Ausgabe 11/2007
    Von Perfektionist im Forum HMI
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 22:12
  3. Winccflex 2007
    Von votto im Forum HMI
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.11.2007, 21:17
  4. Flexible - 2007
    Von Jochen Kühner im Forum HMI
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 22:34
  5. EAT-2007.de
    Von Tecchannel im Forum Stammtisch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.12.2006, 10:07

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •