Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Siemens Extranet e-Education

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    961
    Danke
    42
    Erhielt 109 Danke für 87 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Bei Siemens gibt es unter Education - SCE die Möglichkeit Materialien für die Ausbildung einzusehen um unseren Azubi zu beglücken:

    ..Extranet e-Education-Zugriff mit Passwort auf dasTELESTART-Angebot.....
    Nun - ich habe keinen Zugriff darauf. Weiß jemand, ob das den Aufwand lohnt oder ob es sich hierbei nur um eine erweiterte Version der kostenlosen Ausbildungsunterlagen für TIA handelt?

    Ist das Zeug zum Selbststudium geeignet?

    Danke!
    __
    Mit freundlichem Gruß Peter

    ...Wir sind Alle Zeitreisende. Die überwiegende Mehrzahl schafft allerdings täglich nur einen Tag.... (Jasper Fforde: "In einem andern Buch")
    Zitieren Zitieren Siemens Extranet e-Education  

  2. #2
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    2.373
    Danke
    321
    Erhielt 296 Danke für 266 Beiträge

    Standard

    hallo,
    hab meine Anmeldung bei S mal erweitert, mal sehen wann die Rückmeldung kommt.

  3. #3
    Registriert seit
    29.01.2004
    Beiträge
    322
    Danke
    10
    Erhielt 22 Danke für 22 Beiträge

    Standard

    Hier mal eine Info dazu von der Seite

    http://www.automation.siemens.com/fe...ne-studies.htm

    e-Education

    Für dieses Extranet e-Education mit Zugriff auf das TELESTART-Angebot sind nur Beschäftigte von Berufsschulen, gewerbliche Ausbildungsstätten (Lehrwerkstätten), Technikerschulen, Höhere Fachschulen (HF), Universitäten, Fachhochschulen, gemeinnützige Forschungsinstitutionen, gemeinnützige Ausbildungsstätten deren Schüler und Studenten sowie Ausbilder und Auszubildende innerbetrieblicher Erstausbildungseinrichtungen anmeldeberechtigt.
    Gruß

    Andreas
    Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht lese was ich schreibe!

  4. #4
    PeterEF ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    961
    Danke
    42
    Erhielt 109 Danke für 87 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Das war leider nicht das, was ich wissen will - die verlinkte Seite hatte ich beim Schreiben des Postings vor mir und ich suche das Zeug in der Funktion als Ausbilder für unseren Azubi - "... sowie Ausbilder und Auszubildende innerbetrieblicher Erstausbildungseinrichtungen anmeldeberechtigt...." sollte doch zutreffend sein


    Also nochmal: Da sich das mit der Freischaltung des Zugriffs durch S. hinzieht: lohnt sich die Mühe des Wartens überhaupt?
    __
    Mit freundlichem Gruß Peter

    ...Wir sind Alle Zeitreisende. Die überwiegende Mehrzahl schafft allerdings täglich nur einen Tag.... (Jasper Fforde: "In einem andern Buch")

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 16:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •