Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der schönste Programmierer

Teilnehmer
37. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Frank

    28 75,68%
  • Markus

    9 24,32%
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 80

Thema: POLO Shirts Auswahl (Wer ist der schöste Programmierer?)

  1. #11
    Avatar von Markus
    Markus ist offline Administrator
    Themenstarter
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.811
    Danke
    1.230
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Auf drängen von Frank musste ich die ursprüngliche Auswahl wiederherstellen. Sein Ego hat es einfach nicht verkraftet.

    Also:

    Frank = blau
    Markus = braun


    das braun sieht echt gut aus, es würde sogar an Frank gut aussehen...
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  2. #12
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    5.068
    Danke
    959
    Erhielt 1.457 Danke für 922 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Markus Beitrag anzeigen
    meine schwester ist ebenfals der meinung das braune wäre besser, mädchen verstehen sowieso mehr von solchen sachen...
    Mädchen gehen doch nur nach dem Aussehen!

    Mütter dagegen haben echte Argumente:

    1. das braune Teil passt zu nichts anderem in der
    Waschmaschine

    2. das braune Teil passt nur zu Hosen, die bräunlich
    oder beige sind - trägt man(n) eher selten.

    ... damit genug der Gemeinheiten für heute.
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________
    Hardware: the parts of a computer that can be kicked. – Jeff Pesis

  3. #13
    Avatar von Markus
    Markus ist offline Administrator
    Themenstarter
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.811
    Danke
    1.230
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    ach macht doch was ihr wollt - ich habe ja mein braunes
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  4. #14
    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    1.597
    Danke
    10
    Erhielt 213 Danke für 183 Beiträge

    Standard

    meine schwester ist ebenfals der meinung das braune wäre besser, mädchen verstehen sowieso mehr von solchen sachen...
    und wo finde ich das Bild der Schwester? Sollte eich da was übersehen haben?

  5. #15
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Reden

    Hallo,

    Zitat Zitat von Gerhard Bäuerle
    2. das braune Teil passt nur zu Hosen, die bräunlich oder beige sind - trägt man(n) eher selten.
    Passt dann bei manchen Leuten auch gut zu den Unterhosen
    ich habe eine ausgesprochene Abneigung gegen braune Farbe, sieht (für mich jedenfalls) einfach furchtbar aus ...
    Wie wäre es denn mit schwarz/weiss gestreift, so wie ein Schiffschaukelbremser ??? (Also beim T-shirt, nicht bei der Unterhose)
    Zitat Zitat von Gerhard Bäuerle
    ... damit genug der Gemeinheiten für heute.
    Wenn Dir für heute die Gemeinheiten ausgehen, mache ich dann gerne weiter

    Zitat Zitat von Gerhard Bäuerle
    Leider fehlt in unserer Liste das passende Smily zum braunen Polo.
    Ich habe einen Smiley gefunden, der doch einigermassen passt -->
    Offensichtlich teilen wir die Abneigung gegen die braune Farbe, aber wir sollten keinen Glaubeskrieg a la Windows gegen Linux damit anzetteln.

    Zitat Zitat von Oberchefe
    und wo finde ich das Bild der Schwester? Sollte eich da was übersehen haben?
    Die wirklich netten Schwestern vom Markus hättest Du mal auf dem Forumstreffen sehen können. Also komm mal zum Forumstreffen und maul hier nicht rum

    Und im übrigen, was schert mich der schönste Programmierer ???
    Bei den männlichen Programmierern ist wahrscheinlich der schönste Bierbauch gefragt, wir sollten uns doch lieber auf etwas anderes konzentrieren :
    Die äusserst seltene Artgenossin des Programmierers, also das weibliche Äquivalent als Programmeuse (oder wie schreibt man das jetzt richtig ???).
    Diese Tierchen sind sehr scheu und selten in freier Wildbahn zu beobachten. Für diese seltene Spezies aus dem Reich der Bits ist ein Bit wirklich eine boolsche Variable, die männliche Spezies versteht darunter doch eher eine 64-Bit breites Wort mit Konstanten wie "BitBurger", "Veltins", "Fiege", "Krombacher", "Vögeln" etc., also eher eine erweiterte Auswahl an Bits mit typischer, recht flexibler Regionalisierung der Software.
    Also Leute, selbst MS hat das bei Windows bis heute nicht geschafft, ich suche immer noch die Ländereinstellung für "DE, Kölle".
    Gefunden habe ich bis heute nur bei Windows "DE, BW", aber das war mit der chinesischen Einstellung identisch....
    Also Markus, Du hast irgendwas bei der Auswahl der Shirts übersehen :
    1) Passen die auch noch bei Programmösen (oder wie schreibt man das nun wirklich??) mit > 75C ???
    2) Haben die im Schritt auch ein paar Knöpfe oder mal wieder nur an den Handeingriff gedacht ???
    3) Oder sind die Dinger gar nicht so lang ???
    4) Habt Ihr schon geprüft, wie sich das Shirt bei der Wahl zur Miss WetShirt macht ??? Das braune Shirt passt dann meistens nicht so ganz zum EyeLiner und Mascara der Damen. Vielleicht eher zum Sl...p.
    Also wenn schon ein Contest, dann bitte den zur schönsten Programmiererin des Forums.

    Gruß

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Wer braucht denn den schönsten Programmierer ????  

  6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Question_mark für den nützlichen Beitrag:

    argv_user (16.10.2007),nade (19.10.2007)

  7. #16
    Avatar von Markus
    Markus ist offline Administrator
    Themenstarter
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.811
    Danke
    1.230
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Question_mark Beitrag anzeigen
    Also wenn schon ein Contest, dann bitte den zur schönsten Programmiererin des Forums.

    hab ich auch schon überlegt, aber die verliererinen würden die niederlage nicht so leicht wegstecken wie die maskuline spezies der schöpfung...

    der konflikt würde jede noch so heiße diskussion kop/fup vs awl/scl in den schatten stellen...

    deshalb habe ich mich für männliche "models" entschieden, frei nach dem ,motto:

    warum benutzen frauen makeup und parfüm?
    weil sie scheisse aussehen und stinken!
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  8. #17
    Registriert seit
    22.07.2004
    Beiträge
    749
    Danke
    41
    Erhielt 66 Danke für 47 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Question_mark Beitrag anzeigen
    suche immer noch die Ländereinstellung für "DE, Kölle".
    wenn du die Einstellung suchst hast du bestimmt deine "Alt" Taste durch die "Kölsch" Taste ersetzt, oder??

    im übrigen ist die Abstimmung getürkt, nie im leben können so viele für Frank gestimmt haben, sry Frank aber Markus hat sich einfach im Gegensatz zu dir wirklich in die Hose gepackt

    zur Diksussion mit der Programmeuse, wollt ihr wirklich eine Freundin haben die die gleichen Sachen wie ihr selber durch machen müsst?? Mutig

  9. #18
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    225
    Danke
    111
    Erhielt 41 Danke für 35 Beiträge

    Standard

    Hallo, also erst mal muss ich sagen DANKE das ich gegenüber Markus führe , auch wenn er sagt mein Ego und so. Er schreibt nur so ein scheiß da er nicht verlieren kann.

    Danke Zotos für den nützlichen Beitrag in Bezug Fotoausrüstung bei Uhltronix:

    Zitat Zitat von zotos Beitrag anzeigen
    Ich bin ja an sich kein Fan von brauner Bekleidung. Aber dank der Hervorragenden Fotografen und der Top Fotoausrüstung die im Hause Uhltronix vorhanden ist, sehe ich rein optisch keinen wesentlichen Unterschied. Einfach klasse.

    ...

    Man sollte mal Spendenkonten Einrichten.
    1. Bessere Kamera für Markus
    Ich halte meinen Herren Chefen Markus und Joe schon die ganze Zeit vor das wir eine vernünftige Digicam brauchen und kein Fotohandy aber da knausert die Chefetage wieder.

    Zu der Hand in der Hose:

    Zitat Zitat von MatMer Beitrag anzeigen
    im übrigen ist die Abstimmung getürkt, nie im leben können so viele für Frank gestimmt haben, sry Frank aber Markus hat sich einfach im Gegensatz zu dir wirklich in die Hose gepackt
    Wir können froh sein das es Bilder von Markus gibt, in der er seine Hand nicht die ganze Zeit in der Hose hat, das ist bei ihm echt eine Sucht !

    Aber Spaß bei Seite ich muss eigentlich Markus recht geben das sog. braune Polo ist wirklich schöner, es ist gar nicht richtig braun sondern eher ein komischer grauton der vielleicht ein kleinwenig ins bräunliche schimmert. Also Markus setzt jetzt keinen Revolver auf mich an damit ich das schreibe, das andere Polo das Markus trägt ist wirklich besser, wobei ich jetzt nur vom Polo ausgehe !

    vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    (Albert Einstein - 14.03.1879 - 18.04.1955)

  10. #19
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nähe Muc
    Beiträge
    2.787
    Danke
    115
    Erhielt 126 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Oberchefe Beitrag anzeigen
    und wo finde ich das Bild der Schwester? Sollte eich da was übersehen haben?
    Boah wenn die so richtig geile dicke Oppen ( o )( o ) hat, würd ich das T-Shirt Bild gerne auch mal sehen.

    Also ich hätte es gerne in Marine!
    Alles andere ist für Memmen!

    Ansonsten warum nicht einfach Rot?
    Aber Frank möchte sicher ein ganz weiches Blau, sanft wie ein Täubchen, ohne viel Rotanteil und nicht zu grell bei hellen Lichteinfall. Das auch seinen Touch wiederspiegelt
    Markus möchte ein organisches Braun, das seine direkte aber sanfte Ader wiederspiegelt, vielleicht erinnert es auch stark an den UPS Mann/Frau mit den schicken grossen Buss und den knappen Kleidung im Sommer
    Das Shirt muss zudem hinten, unten, rechts, innen verstärkt sein. Damit der Kamm in der Tasche es nicht aufschäuert *fg*
    ___________________________________________





    Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.


    AGB: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. Bitte meine in eile gefertigten, selten anfallenden Vertipsler zu entschuldigen.

  11. #20
    Registriert seit
    01.02.2006
    Beiträge
    212
    Danke
    33
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von maxi Beitrag anzeigen

    Ansonsten warum nicht einfach Rot?

    Aber Frank möchte sicher ein ganz weiches Blau, sanft wie ein Täubchen, ohne viel Rotanteil und nicht zu grell

    Markus möchte ein organisches Braun, das seine direkte aber sanfte Ader wiederspiegelt,
    *
    kennt ihr die "Susi" ausm Herzblatt?? :
    "Tja, User, jetzt musst du dich entscheiden!"
    Gruß

    Jelly
    Zitieren Zitieren jetzt musst du dich entscheiden  

Ähnliche Themen

  1. Auswahl CP 343-1
    Von dizzi33 im Forum Simatic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 12:30
  2. SPS Auswahl
    Von smartie im Forum Simatic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 12:08
  3. T-Shirts
    Von Jelly im Forum Stammtisch
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 09:33
  4. Farbe für T-Shirts
    Von TobiasA im Forum Stammtisch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 08:01
  5. Auswahl SPS
    Von Anonymous im Forum Simatic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 08:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •