Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Welches Mobiltelefon setzt ihr ein ?

  1. #21
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nähe Muc
    Beiträge
    2.787
    Danke
    115
    Erhielt 126 Danke für 107 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zum Aufklappen ist das LG recht gut,
    LG U8100
    Kenne 3 kleine Rabauken die das seit über 1 Jahr haben.
    Wenn es die 1 Jahr überlebt muss es gut sein

    Allerdings ist es mit Kamera udn Sprachaufzeichnung.
    ___________________________________________





    Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.


    AGB: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. Bitte meine in eile gefertigten, selten anfallenden Vertipsler zu entschuldigen.

  2. #22
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.255
    Danke
    537
    Erhielt 2.705 Danke für 1.954 Beiträge

    Standard

    Ich hab auch noch ein 6310i, das wird recht ruppig behandelt, wandert dauernd von der Autohalterung in die Hosentasche und öfter auch mal auf den Boden. So siehts auch aus, funktioniert aber völlig tadellos. Ist schon mein 2. Gerät, das erste hab ich leider durch einen Wasserschaden abgeschossen .
    Keine Kamera, keine anderer Murks, das ist die beste Funtionsgarantie. Das schlimmste was einem passieren kann sind die SimbianOS-Handys von Nokia, die kämpfen dauernd mit Abstürzen.
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  3. #23
    Registriert seit
    24.11.2006
    Ort
    57072 Siegen
    Beiträge
    466
    Danke
    59
    Erhielt 121 Danke für 109 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Markus Beitrag anzeigen
    seit etwa einem jahr habe ich ein nokia N80 - das teil ist der letzte dreck!
    dieses verpisste nokiadrecksteil ... nutzlosen schickimicki scheiss drauf ...
    ... dieses arschlochteil ...
    der rest der welt kann sich dann meinetwegen diese finnische scheisse sonst wo rein stecken! ich könnte kotzen für dieses scheissteil habe ich über 400 tacken hingelegt!
    Du findets Nokia also nicht so toll ?

    Zitat Zitat von Markus Beitrag anzeigen
    naja war auch doof von mir bei einer finnischen firma zu kaufen, dieses volk hat doch seit dem urknall ausser filetiermessern nix vernünftiges hervorgebracht - und die sollen hightech multimediageräte bauen können - das ich nicht lache...
    Na, die besten Filetiermesser kommen ja noch immer aus Japan.

    Und die Finnen sind immerhin Formel 1 Weltmeister...

    Naja, wenn auch nur mit gefälschtem Benzin ...

    CU

    Jürgen.

    Zur Beachtung:
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen in diesem Forum
    welche nicht von mir stammen und mache mir deren Inhalte nicht zu eigen.


    www.ibn-service.com

  4. #24
    Registriert seit
    24.11.2006
    Ort
    57072 Siegen
    Beiträge
    466
    Danke
    59
    Erhielt 121 Danke für 109 Beiträge

    Standard

    Erstmal Dank an alle für die Berichte.

    Ich hatte jetzt mal ein Nokia 5140i ("Outdoor") in der Hand.
    Das Teil war doch tatsächlich kaputt, bevor ich die erste Nummer
    wählen konnte.

    Die Tastatur ist ein Witz, kaum bedienbar, obwohl das Teil noch Größer ist als
    das Siemens M55.

    Und die Cursortasten funktionierten erst gar nicht, was für ein Schrott...

    Habe mir jetzt erstmal einen neuem Akku für mein Siemens M55 bestellt.

    Nochmals THANX !

    CU

    Jürgen.

    Zur Beachtung:
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen in diesem Forum
    welche nicht von mir stammen und mache mir deren Inhalte nicht zu eigen.


    www.ibn-service.com
    Zitieren Zitieren Dank euch !  

  5. #25
    Registriert seit
    07.11.2004
    Beiträge
    697
    Danke
    69
    Erhielt 64 Danke für 48 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von IBN-Service Beitrag anzeigen
    ...
    Und die Finnen sind immerhin Formel 1 Weltmeister...

    Naja, wenn auch nur mit gefälschtem Benzin ...
    ...
    Jürgen.
    Das "gefälschte" Benzin hatte aber nicht der Finne im Tank!

    Der Protest richtete sich gegen die dritt- und viertplazierten -> um Hamilton doch noch auf P5 vorzuschieben - womit er dann den Titel gehabt hätte...

    Unter "gefälscht" wurde eine etwas zu niedrige Temperatur definiert aber das wäre ja wohl der Abschuss gewesen wenn das durchgegangen wäre - obwohl das dieses Jahr wohl auch keinen mehr verwundert hätte
    RS (rs-plc-aa)
    ______________________________________________
    Morgen ist Heute Gestern...
    ______________________________________________
    Installierst du noch - oder Arbeitest du schon ?
    ______________________________________________

  6. #26
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Nordsaarland
    Beiträge
    1.207
    Danke
    94
    Erhielt 122 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    IBN, hab das schwergängige Nokiateil als Firmenhandy, und bis auf das es bei schelchtem Netz doch eine Woche aushält, zumindest neu, werf ichs lieber trotz Outdoor nicht mal durch den Raum wenns mir was aufn kecks geht..
    Das 6310i hatte ich auch mal, ging auf Contact Servise und nach Hochgeschwindigkeitsflug auf ca 5m Raumdiagonale wars erledigt.
    Hatte wo ichs bekam schon die Nase gerümpft und gesagt... das hält keine 2 Jahre durch.. nach nem Halben ists Schrott... kann nimmer lange dauern und dann ists soweit.
    Nokia disconecting people..
    Was nicht passt wird Passend gemacht.
    Mehr Powerrrrrr!! *Houwhouwhouw*
    Und Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

  7. #27
    Registriert seit
    06.10.2003
    Beiträge
    3.445
    Danke
    453
    Erhielt 509 Danke für 411 Beiträge

    Standard

    Ich habe gerade mein S4-power aus der Ladestation genommen und eingeschaltet - funzt! Mal sehen wie lange der Akku durchhält. Das war noch Qualität. Schade nur dass es keine Stützräder hat .

    Gruß, Onkel
    Es gibt viel mehr Leute, die freiwillig aufgeben, als solche, die echt scheitern.
    Henry Ford

  8. #28
    Registriert seit
    03.11.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.126
    Danke
    170
    Erhielt 303 Danke für 259 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Gruß
    crash

    Ich bin nicht bekloppt,
    ich bin verhaltensoriginell!

Ähnliche Themen

  1. Welche Programmierharware / CP setzt Ihr ein?
    Von ChristianVogel im Forum Simatic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.10.2011, 11:36
  2. PWM setzt Ausgang
    Von Domi55 im Forum Simatic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.06.2011, 23:45
  3. MP277 setzt CPU in Stop?
    Von dpd80 im Forum HMI
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2008, 16:27
  4. S7-300 setzt keine ausgänge
    Von the bang 2 im Forum Simatic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.11.2007, 09:52
  5. Welchen Virenscanner setzt Ihr ein ?
    Von Unregistrierter gast im Forum Stammtisch
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.01.2007, 11:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •