Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 105

Thema: Studium / Fernstudium

  1. #91
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    961
    Danke
    42
    Erhielt 109 Danke für 87 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von maxi Beitrag anzeigen
    Das tolle am Studieren sind ja eigentlich ...... und die Mädels
    Du solltest mal eine TU von innen anschauen - ich kenne wenige Veranstaltungen mit mehr Männerüberschuß als eine Vorlesung Regelungstechnik
    __
    Mit freundlichem Gruß Peter

    ...Wir sind Alle Zeitreisende. Die überwiegende Mehrzahl schafft allerdings täglich nur einen Tag.... (Jasper Fforde: "In einem andern Buch")

  2. #92
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Münsterland/NRW
    Beiträge
    4.718
    Danke
    729
    Erhielt 1.158 Danke für 969 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von PeterEF Beitrag anzeigen
    Du solltest mal eine TU von innen anschauen - ich kenne wenige Veranstaltungen mit mehr Männerüberschuß als eine Vorlesung Regelungstechnik
    Gibt es überhaupt Frauen dort (FH, TU oder UNI)? Ich habe in meinen 8 Semestern, die ich studiert habe, nur eine einzige Frau bei uns im Fachbereich gesehen und die war nach dem Grundstudium auch wieder verschwunden
    Da war man froh, wenn man ab und zu mal zu ner Party bei den BWLern eingeladen war

  3. #93
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nähe Muc
    Beiträge
    2.787
    Danke
    115
    Erhielt 126 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    Kein wunder das nix aus euch geworden ist

    Also in der Lesung wird geschlafen, da ist gut wnen keien Frauen da sind.
    Ausserdem dröhnt da der Kopf eh noch so vom Saufen bzw. Kiffen.

    Vorweg mal, BWLèr sidn alle Schwul und Lesben.

    Ich müsste di ePartys mit den Psychologinen oder Pedagoginen machen
    Da sind 90% Frauen und eh alle Gute aussehen udn nen Sprung in der Schüssel Der erklärste nur noch das dir die Philosophie des Werbens momentan zu wieder ist und es doch einfächer währe direkt auf den Punkt zu kommen. Zu dirketen wilden ungezügelten Sex ohne Einschränkungen
    ___________________________________________





    Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.


    AGB: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. Bitte meine in eile gefertigten, selten anfallenden Vertipsler zu entschuldigen.

  4. #94
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von maxi Beitrag anzeigen
    Kein wunder das nix aus euch geworden ist

    Also in der Lesung wird geschlafen, da ist gut wnen keien Frauen da sind.
    Ausserdem dröhnt da der Kopf eh noch so vom Saufen bzw. Kiffen.

    Vorweg mal, BWLèr sidn alle Schwul und Lesben.

    Ich müsste di ePartys mit den Psychologinen oder Pedagoginen machen
    Da sind 90% Frauen und eh alle Gute aussehen udn nen Sprung in der Schüssel Der erklärste nur noch das dir die Philosophie des Werbens momentan zu wieder ist und es doch einfächer währe direkt auf den Punkt zu kommen. Zu dirketen wilden ungezügelten Sex ohne Einschränkungen
    Und was schließen wir daraus fürs Fernstudium -> Telefonsex?
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  5. #95
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nähe Muc
    Beiträge
    2.787
    Danke
    115
    Erhielt 126 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    Hm wenn man jetzt wie Watson das ganze Kombiniert müssten die mit Ferstudium dann hammer Noten haben und sich auskennen. Da die sich dann wirklich damit befassen.
    ___________________________________________





    Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.


    AGB: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. Bitte meine in eile gefertigten, selten anfallenden Vertipsler zu entschuldigen.

  6. #96
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Münsterland/NRW
    Beiträge
    4.718
    Danke
    729
    Erhielt 1.158 Danke für 969 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von maxi Beitrag anzeigen
    Vorweg mal, BWLèr sidn alle Schwul und Lesben.
    Also die schwulen nehmen einen wenigstens nicht die Frauen weg und die Lesben waren alle Bi
    Dann trinkste erst mal gut einen und nimmst dir dann 2 Bi-Frauen mit

    Musst nur aufpassen, das du nicht zuviel kiffst, dann kriegste nämlich nicht die Bi-Frauen sondern die anderen

  7. #97
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    5.068
    Danke
    959
    Erhielt 1.457 Danke für 922 Beiträge

    Standard

    Und was passiert, wenn man gleichzeitig kifft und sauft?

    Man schreibt nur noch Mist:

    Zitat Zitat von maxi Beitrag anzeigen
    Das tolle am Studieren sind ja eigentlich die viele Freizeit, das Saufen und die Mädels
    Dafür gibt es das Sommerpartysemester und das Winterausruhsemester

    Beide unterscheiden sich hauptsächlich in der Form des Konsums.
    Im Sommersemester wird gesoffen und im Wintersemester Gekifft.
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________
    Hardware: the parts of a computer that can be kicked. – Jeff Pesis

  8. #98
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Münsterland/NRW
    Beiträge
    4.718
    Danke
    729
    Erhielt 1.158 Danke für 969 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Gerhard Bäurle Beitrag anzeigen
    Und was passiert, wenn man gleichzeitig kifft und sauft?

    Man schreibt nur noch Mist:
    ... und diese Diskussion driftet vom eigentlichen Thema weg. Vielleicht sollte man daraus einen eigenen Thread machen.
    "Wie wirken sich Saufen, Kiffen und Sex auf die Note im Studium bzw. beim Meister/Techniker aus"
    Kann man eine Weiterbildung überhaupt erfolgreich zu Ende bringen ohne das man den oben genannten Verführungen verfällt?

  9. #99
    Avatar von gingele
    gingele ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    225
    Danke
    111
    Erhielt 41 Danke für 35 Beiträge

    Standard

    Hi @all

    erstmal ein dickes Lob an alle das ihr so kräftig gepostet habt und ihr mir Anregungen und Ideen geliefert habt. Ich hätte nie gedacht dass der Thread fast hundert Beiträge erhält.

    DANKE

    Schlussendlich ist es meine Entscheidung, und ich habe mich jetzt für ein Studium Anfang März an einer Fachhochschule entschieden.

    Ich will aber Markus und Joe dennoch helfen wenn Not an Mann ist, ich bin ja dann nicht aus der Welt.

    Gruß Frank
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    (Albert Einstein - 14.03.1879 - 18.04.1955)

  10. #100
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Dann wünsche ich Dir: Viel Erfolg!
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu zotos für den nützlichen Beitrag:

    gingele (12.11.2007)

Ähnliche Themen

  1. Studium nervt...
    Von stift im Forum Stammtisch
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.09.2011, 19:17
  2. EmV-als Zusatzfach im Studium wählen?
    Von Jumper im Forum Stammtisch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 11:40
  3. BA- Studium Automatisierungstechnik
    Von Roos im Forum Stammtisch
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 19.12.2007, 09:51
  4. SPS Kurs - Fernstudium
    Von AndyBlad im Forum Stammtisch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.2007, 19:42
  5. Fernstudium bei der FernUniverität Hagen
    Von flyer im Forum Stammtisch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 08:16

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •