Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 99 von 99

Thema: Werdet aktiv

  1. #91
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Nordsaarland
    Beiträge
    1.205
    Danke
    94
    Erhielt 122 Danke für 107 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Also zu meinem Kriegswerkzeug gehört ja "nur" mein Werkzeugkoffer... FieldPG müßt ich mir ja auch ersteinmal kaufen.. und ne ordentliche Spaltaxt und 5Kg Argument. Und für Trafohäuser lahm zu legen nehm ich dann die gepierceten Azubis.
    Und den Universalschlüssel (Brecheisen) nicht zu vergessen. *ggg*
    Ansonst alt Mc Guyver, der der aus einer Kugelschreiberfeder einem Kaugummiepapier und einem weißen Taschentuch eine Atombombe baut..
    Handwerker sind halt nicht zu unterschätzen.... Wer arbeiten ohne Betrieb zu unterbrechen machen kann, kann auch mal kurzerhand den Betrieb lahmlegen.
    Was nicht passt wird Passend gemacht.
    Mehr Powerrrrrr!! *Houwhouwhouw*
    Und Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

  2. #92
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    41464 Neuss
    Beiträge
    231
    Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

    Standard

    Jau - und wer richtig gut ist schafft es sogar den Betrieb lahmzulegen ohne ihn zu unterbrechen
    Das erste was du in der Handwerksausbildung lernst: Improvisieren

    Gruß Tobi
    Die Erfindung der Gasflasche gab die Kraft des Dynamits zurück in die Hände des kleinen Mannes!

  3. #93
    Registriert seit
    03.12.2007
    Beiträge
    6
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Egg Beitrag anzeigen
    Schaut euch einfach mal die Seite an. Die Problematik erklärt sich von selbst...

    http://www.vorratsdatenspeicherung.de/

    P.S.: Würde mich freuen wenn dieser Link auch in anderen Foren weiter verbreitet wird. So das so viele Menschen wie möglich darüber bescheid wissen.

    Kriminelle haben früher,vor Handyzeiten und e-mails schon gerne aus Telefonzellen telefoniert (zwecks der abhöhrsicherheit) und die gibts ja immer noch.
    Zitieren Zitieren aktiv werden  

  4. #94
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    41464 Neuss
    Beiträge
    231
    Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

    Standard

    Aber nicht mehr lange, die sind dann wahrscheinlich auch bald illegal Man man man, wenn man dem Vollidioten von Innenminister glauben darf besteht die Weltbevölkerung nur noch aus Terroristen. Ich glaub ich muss ne Umschulung machen


    Gruß Tobi
    Die Erfindung der Gasflasche gab die Kraft des Dynamits zurück in die Hände des kleinen Mannes!

  5. #95
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard

    bin ich der einzige, der sich heute an diesen Thread hier erinnert?
    *diesenthreadwiederhervorhol*

    http://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
    Das Bundesverfassungsgericht hat am 2. März 2010 entschieden,[1] dass die Vorratsdatenspeicherung in der bisherigen Umsetzung verfassungswidrig sei, da sie anlasslos in die Grundrechte sämtlicher Nutzer elektronischer Dienste eingreife und keine Sicherheitsmaßnahmen zum Datenschutz vorsehe. Die Telekommunikationsanbieter sind zur sofortigen Löschung der bereits gesammelten Daten verpflichtet. Unter schärferen Sicherheits- und Transparenzvorkehrungen sei die Vorratsdatenspeicherung laut dem Bundesverfassungsgericht dennoch grundsätzlich möglich.
    oder auch:
    http://www.bundesverfassungsgericht....ngen/bvg10-011

  6. #96
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.200
    Danke
    237
    Erhielt 815 Danke für 689 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Perfektionist Beitrag anzeigen
    bin ich der einzige, der sich heute an diesen Thread hier erinnert?
    *diesenthreadwiederhervorhol*
    Eigentlich nicht Warst du nur schneller?
    Außerdem solltest du auch Zeit lassen, in Ruhe darauf anzustoßen.

    Prost!

    bike

  7. #97
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.472
    Danke
    498
    Erhielt 1.143 Danke für 736 Beiträge

    Standard

    und was machen jetzt die Abmahnanwälte ??? ok... der eine hat ja schon eine Lösung für sich gefunden... sollen die anderen folgen.....
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Lipperlandstern für den nützlichen Beitrag:

    crash (03.03.2010)

  9. #98
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    813
    Danke
    180
    Erhielt 79 Danke für 75 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Perfektionist Beitrag anzeigen
    bin ich der einzige, der sich heute an diesen Thread hier erinnert?
    *diesenthreadwiederhervorhol*

    http://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung

    oder auch:
    http://www.bundesverfassungsgericht....ngen/bvg10-011
    Ich habe eine passende Ausrede.

    Das Thema ist an mir vorbei gegangen, bevor ich auf dieses Forum gestoßen bin.
    Gruß Jan

    Wer fragt, bekommt Antworten.

  10. #99
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Jan Beitrag anzeigen
    Ich habe eine passende Ausrede.

    Das Thema ist an mir vorbei gegangen, bevor ich auf dieses Forum gestoßen bin.
    ist schon OK, hatten wir ja hier:
    Zitat Zitat von Perfektionist Beitrag anzeigen
    Hallo Jan,

    die Geschichte des SV ist schon etwas älter. Die Existenz des SV endete Anfang 2007 offiziell hier:
    http://www.sps-forum.de/showthread.php?t=11939
    schonmal festgestellt


    Nee, ist OK, ich gehöre ja auch eher zu den Neulingen hier ...

Ähnliche Themen

  1. Fix 7.0 SIM Tag auf aktiv setzen
    Von Bagdar im Forum HMI
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 18:01
  2. Testfunktionen aktiv
    Von thomass5 im Forum Simatic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 06:47
  3. Ausgänge nur kurz aktiv
    Von MarcusS81 im Forum Simatic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 22:09
  4. H-System: Welcher CP ist aktiv?
    Von Snape im Forum Simatic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 22:05
  5. Testfunktion aktiv....
    Von Wastel im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 08:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •