Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 99

Thema: Werdet aktiv

  1. #81
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nähe Muc
    Beiträge
    2.787
    Danke
    115
    Erhielt 126 Danke für 107 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Gibt es überhaupt schon irgend einen Prozess in Deutschland wegen dem illegalen Besitz einer Medien Kopie (Film, Musik)?

    Ich kann mir das irgendwie schwer vorstellen. Wie will den eine angeblich geschädigte Firma einen Nachweiss auf Schaden erbringen?


    --

    Im übrigen verfechte ich weiterhin das der Kausal beim Verbot liegt.

    Stel dir mal vor du stösst mitten in Wald auf eine grosse Kiste ohne Schloss. Oben drauf steht *Öffnen verboten!*. Tja die Kiste hat kein Schloss, ist gross und Massiv, sicher etwas tolles darin. Gerade das Schild gibt ja hinweis das etwas darin sein muss. Bestimmt etwas sehr praktisches oder wertvolles, oder etwas sehr schönes.

    (
    Als zweites Beispiel, jedoch nicht zum Thema, möchte ich ansprechen das gerade so sachen wie das Thema Kinderpornografie das stts in allen Medien present wirkt bestimmt viel eLeute erst wachrüttelt das es dies gibt.
    -
    Als drittes Beispiel, jedoch nicht zum Thema, ist wieder die Medien Presenz und die Aufmerksamkeit auf eine Person. Die gewaltigen Diskussuionen und Schlagzeilen rund um die Person eines Amokläufers machen doch erst potentiellen Personen klar das dies auch ihr vermeintliches Schicksal sein könnte.
    )

    Zum Thema Dateschnutz und Kopierschutz möchte ich noch einmal auf die Intelligenz der Politiker hoffen und nicht auf ihre Lobby.
    Diese zwei Themen zeigen auch wieder eindringlich das ein verbot von Lobbyismus in der Poltik notwendig ist.
    i
    ___________________________________________





    Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.


    AGB: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. Bitte meine in eile gefertigten, selten anfallenden Vertipsler zu entschuldigen.

  2. #82
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    Gerade in einem andren Forum entdeckt:

    http://www.youtube.com/watch?v=YNqpfe1TDEs

    http://www.mdr.de/fakt/5039319.html


    Gibt dem Staat nur noch freie Hand dann haben wir bald alle mächtig "Gaudi".
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  3. #83
    Registriert seit
    14.01.2004
    Ort
    Hattorf
    Beiträge
    3.201
    Danke
    297
    Erhielt 311 Danke für 266 Beiträge

    Standard

    hallo,
    das recht nehmen sie sich einfach, online durchsuchung, datenspeicherung, usw das läuft jetzt schon, heute soll drüber abgestimmt werden ob nicht jeder rechtsanwalt an die daten von den ip adressen kann, ohne staatsanwalt und richter, ich glaube der staat hat angst vor seinen bürgern.
    mfg

    dietmar

    Nichts ist so beständig wie ein Provisorium.

  4. #84
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu zotos für den nützlichen Beitrag:

    argv_user (30.11.2007)

  6. #85
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard

    da fällt mir gerade ein: ich sollte mal von der Bühne (Speicher, Dachboden) meine 11mtr-CB-Anlage holen. Da protokolliert keiner IP oder sonstige Daten automatisch ...

  7. #86
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    Ottweiler, Saar
    Beiträge
    940
    Danke
    259
    Erhielt 124 Danke für 109 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Perfektionist Beitrag anzeigen
    da fällt mir gerade ein: ich sollte mal von der Bühne (Speicher, Dachboden) meine 11mtr-CB-Anlage holen. Da protokolliert keiner IP oder sonstige Daten automatisch ...
    Da musst Du aber noch Ansprechpartner finden..
    (Ich habe auch noch so ein Teil rumliegen)

    Flüstere lieber deiner Frau was ins Ohr, das kann auch nicht abgehört werden.

    Aber mal ernst Ernst: so langsam gehen mir die "christlichen"
    auf den Geist. Die sind definitiv schlimmer als Chili...

    Und die sachzwanggeplagten Spezialdemokraten machen natürlich mit! Pfui !!!
    Geändert von argv_user (30.11.2007 um 22:24 Uhr)

  8. #87
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Böse

    Hallo,

    Zitat Zitat von argv_user
    so langsam gehen mir die "christlichen"
    auf den Geist. Die sind definitiv schlimmer als Chili...
    Das Problem der christlichen ist ein durch ein schlimmes Erlebnis geprägter Innenminister, der das ganze offenbar psychisch nicht verkraftet hat (kann ich ja auch noch verstehen, aber da soll er doch mal mit Domian drüber sprechen)...
    Er glaubt wohl, wir hätten uns alle verabredet, die Räder von seinem Rollstuhl zu klauen und das kann er nur verhindern, wenn er unsere emails, SMS und Telefongespräche abhören lässt...
    Dieser Naivling glaubt wohl, dass Terroristen sich der Netze von Teleplemplem, Arcor, 1&1 etc. bedienen ??

    Genauso ein Vollpfosten wie Lukas Podolski, nur viel gefährlicher ...

    Ich geh jetzt mal eben kotzen ....

    Gruß

    Question_mark

    @argv_user : Mit der Überschrift habe ich einen Minister gemeint, nicht Dich ....
    Geändert von Question_mark (01.12.2007 um 00:21 Uhr)
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Asshole  

  9. #88
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard

    apropos Innenminister, da hab ich doch mal dem neuesten Attentat hinterhergegoogelt:

    http://www.stern.de/politik/panorama...29.html?nv=rss

    ist ja im Prinzip harmlos, aber was hätte in der Schachtel außer Torte noch alles drin sein können? Und die Sicherheitskräfte reagieren auch erst, wenn eine/einer schnell zu rennen beginnt - auf was passen DIE eigentlich auf? Außerdem, das hätte doch bestimmt bereits im Vorfeld mit Abhörmaßnahmen unterbunden werden können ...

  10. #89
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Nordsaarland
    Beiträge
    1.205
    Danke
    94
    Erhielt 122 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    Also wenn er sich da nicht paranoija selber schützen will...
    Hier versucht eine terroristische Organisation die Berlin besetzt selber zu schützen.
    Ihnen wird klar, das so langsam die Bevölkerug aufwacht und versucht den handlungsunfähigen Staat 2. deutsche Reich wieder ins leben zurück zu rufen, und dann würde der "provisorische Verwaltung" ihr Dasein komplett verlieren.
    So wird schnell das mögliche Vermögen ins Ausland gekarrt und damit vermeindlich terroristische Organisationen ihnen nichts anhaben können die Stasi in verschärfterer Form eingeführt.
    Werde mich wohl bald bewaffnen und sonst mit Kriegswaffen ausstatten, und bei bedrohung gegen diese Terroristen zur wehr setzen..
    Momentaniges Staatsgebilde Deutschland ist nicht legitimiert und somit auch nicht soverän. Unsere Verfassung ist seit 1989/90 nichtmehr gültig, da die BRD sogar noch vor Wiedervereinigung mit der DDR aufgelöst wurde.
    Zudem haben wir immernoch nicht mehr als einen Waffenstillstand. Der Friedensvertrag würde der jetzigen Regierung auch jegliche Rechte entziehen. Grundgesetz würde ersteinmal vom Volke genehmigt werden müssen......
    Davor hat der AOK Shopperfahrer angst.....
    Was nicht passt wird Passend gemacht.
    Mehr Powerrrrrr!! *Houwhouwhouw*
    Und Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

  11. #90
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    41464 Neuss
    Beiträge
    231
    Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Kriegswaffen brauchste nicht - denk mal nach, was ein Elektriker so alles lahmlegen könnte Und erst recht ein verärgerter SPS-Progger, der mit nem PG bewaffnet ist, Markus heisst und ein bekanntermassen hitziges Gemüt besitzt


    Gruß Tobi
    Die Erfindung der Gasflasche gab die Kraft des Dynamits zurück in die Hände des kleinen Mannes!

Ähnliche Themen

  1. Fix 7.0 SIM Tag auf aktiv setzen
    Von Bagdar im Forum HMI
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 18:01
  2. Testfunktionen aktiv
    Von thomass5 im Forum Simatic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 06:47
  3. Ausgänge nur kurz aktiv
    Von MarcusS81 im Forum Simatic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 22:09
  4. H-System: Welcher CP ist aktiv?
    Von Snape im Forum Simatic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 22:05
  5. Testfunktion aktiv....
    Von Wastel im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 08:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •