Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Ich Bin Erfahrener Benutzer - Das Ist Mein Einhundertster Beitrag

  1. #1
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo an alle,

    jetzt schnappt mein Beitragszähler von 99 auf 100. Damit bin ich jetzt der 134-ste mit mindestens 100 Beiträgen. und der 130-ste erfahrene Benutzer, sodenn man annimmt, dass Markus, PLC-Tippser, Ralle und Volker schon immer Admin bzw. Supermoderatoren waren.

    So, jetzt will ich HeizDuese, mst, Unimog und xhasx dazu anstiften, auch ihren 100sten hier zu posten ...

    Viele Grüße
    Zitieren Zitieren Ich Bin Erfahrener Benutzer - Das Ist Mein Einhundertster Beitrag  

  2. #2
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    Gratulation
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu zotos für den nützlichen Beitrag:

    Perfektionist (30.10.2007)

  4. #3
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Münsterland/NRW
    Beiträge
    4.719
    Danke
    729
    Erhielt 1.159 Danke für 970 Beiträge

    Standard

    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch, wann gibste einen aus?

    Und ich hoffe mal, das du jetzt nicht nur erfahren im schreiben von Forumsbeiträgen bist, sondern auch noch ne Menge hier gelernt hast

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu marlob für den nützlichen Beitrag:

    Perfektionist (30.10.2007)

  6. #4
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    695
    Danke
    198
    Erhielt 84 Danke für 74 Beiträge

    Standard

    Na dann wollen wir mal hoffen das deine 99 vorherigen Beiträge sinnvoller für die Gemeinschaft waren :P

    Also, auf die nächsten 100


    Btw, wieviele fehlen bei mir noch? Ob es ok ist wenn ich mir den Rest eben in diesem Thread zusammen spame? *g*
    Siemens: Step7, WinCC Flexible, Logo
    Schneider: PL7, Unity Pro, Vijeo Look, Vijeo Designer, XBTL1000, Premium, M340, Twido, Zelio
    Moeller: Galileo, EASY
    B&R: Automation Studio 3.0

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu eYe für den nützlichen Beitrag:

    Perfektionist (30.10.2007)

  8. #5
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.227
    Danke
    534
    Erhielt 2.698 Danke für 1.950 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Perfektionist Beitrag anzeigen
    Hallo an alle,

    jetzt schnappt mein Beitragszähler von 99 auf 100. Damit bin ich jetzt der 134-ste mit mindestens 100 Beiträgen. und der 130-ste erfahrene Benutzer, sodenn man annimmt, dass Markus, PLC-Tippser, Ralle und Volker schon immer Admin bzw. Supermoderatoren waren.

    So, jetzt will ich HeizDuese, mst, Unimog und xhasx dazu anstiften, auch ihren 100sten hier zu posten ...

    Viele Grüße
    Ne, ne, waren sie nicht !

    Natürlich auch von mir, ein dickes WEITERMACHEN!
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ralle für den nützlichen Beitrag:

    Perfektionist (30.10.2007)

  10. #6
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    1.725
    Danke
    515
    Erhielt 303 Danke für 223 Beiträge

    Standard

    Na da freu ich mich doch .....

  11. #7
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    1.725
    Danke
    515
    Erhielt 303 Danke für 223 Beiträge

    Standard

    Das ich jetzt auch dabei bin und die 100 voll habe..............
    netten Gruß an alle hier


  12. #8
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.812
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    bist du zufrieden mit der goldenen uhr?
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  13. #9
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Markus Beitrag anzeigen
    bist du zufrieden mit der goldenen uhr?
    Wie goldene Uhr was macht eigentlich mein pseudo braunes Polo Shirt?
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  14. #10
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Münsterland/NRW
    Beiträge
    4.719
    Danke
    729
    Erhielt 1.159 Danke für 970 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von zotos Beitrag anzeigen
    Wie goldene Uhr was macht eigentlich mein pseudo braunes Polo Shirt?
    Wenn man für 100 Beiträge ne goldene Uhr bekommt, dann bekommst du für fast 2300 Beiträge sicher ein braunes Polo Shirt mit goldener Schleife

  15. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu marlob für den nützlichen Beitrag:

    Onkel Dagobert (30.10.2007),zotos (30.10.2007)

Ähnliche Themen

  1. Wer hat mein Auto?
    Von Ralle im Forum Stammtisch
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 23:23
  2. Mein errster Beitrag
    Von Flatpro im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 11:53
  3. Mein erster FB
    Von WL7001 im Forum Simatic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 15:44
  4. Mein Haustier
    Von zotos im Forum Stammtisch
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 17:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •