Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: maxi

  1. #11
    zotos ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Perfektionist Beitrag anzeigen
    ich mach mir allergrößte Sorgen!

    zuletzt hat er sich für kurzschlussfeste Leitungen interessiert und sein allerletzer (aus heutiger Sicht natürlich!!!)) Beitrag war was mit "überwacht die WinCC flex-Entwicker 24 Stunden am Tag"

    ich hab allerschlimmste Assoziationen: entweder wir bekommen WCf2008 schon zu diesem Weihnachtsfest, oder aber gar nie mehr?
    Mit etwas Hintergrundwissen über maxi, werden diese Informationen ja richtig brisant.
    Der ist psychologisch top fit und hat auch ein sehr hohes Niveau in verschiedenen Kampfsportkünsten.

    Ich wollte ja Voodoo Puppen von WinCCflex Entwicklern anfertigen und verkaufen. Aber den maxi auf sie anzusetzen ist IMHO grausam und völlig überzogen... da bekommt man echtes Mitleid, die haben keine Chance.

    Aber das Ganze hat auch einen Preis den ihr alle tragen müsst: WCf2008 ist nur noch in Bayrischer Sprache erhältlich.
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  2. #12
    Registriert seit
    14.01.2004
    Ort
    Hattorf
    Beiträge
    3.201
    Danke
    297
    Erhielt 311 Danke für 266 Beiträge

    Standard

    ja der vollmi hat maxi im blut(oder bauch)
    mfg

    dietmar

    Nichts ist so beständig wie ein Provisorium.

  3. #13
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    41464 Neuss
    Beiträge
    231
    Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von zotos Beitrag anzeigen
    Der ist psychologisch top fit und hat auch ein sehr hohes Niveau in verschiedenen Kampfsportkünsten.
    Ja, der hat den schwarzen Becher in Tequila


    Gruß Tobi
    Die Erfindung der Gasflasche gab die Kraft des Dynamits zurück in die Hände des kleinen Mannes!

  4. #14
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    148
    Danke
    21
    Erhielt 38 Danke für 21 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von zotos Beitrag anzeigen
    Aber das Ganze hat auch einen Preis den ihr alle tragen müsst: WCf2008 ist nur noch in Bayrischer Sprache erhältlich.

    Also muss man erst bei Maxi eine "Ingeheuer" Prüfung machen , oder wie ????

  5. #15
    Registriert seit
    15.01.2005
    Ort
    In der Mitte zwischen Bayreuth/Weiden
    Beiträge
    6.733
    Danke
    317
    Erhielt 1.522 Danke für 1.283 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von zotos Beitrag anzeigen
    Aber das Ganze hat auch einen Preis den ihr alle tragen müsst: WCf2008 ist nur noch in Bayrischer Sprache erhältlich.
    Dann gäbs aber wenigstens mal vernünftige Fehlermeldungen ...

    Eitzet houtse intern scho wieder so a scheiß Bit verwurschtelt, hau uns unner Glump um die Ouern. (Generierungsfehler 1)
    Du Depp moust die Firmware updaten ... (Falsche Panel-Firmware)
    Des Scheiß Glump passt doch alles niat zsam (Generierungsfehler 2)

    Mfg
    Manuel
    Warum denn einfach, wenn man auch Siemens einsetzen kann!

    Wer die grundlegenden Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit (B. Franklin).

  6. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu MSB für den nützlichen Beitrag:

    lorenz2512 (02.11.2007),Markus (02.11.2007),MW (04.11.2007),Perfektionist (03.11.2007),Rainer Hönle (03.11.2007),zotos (02.11.2007)

  7. #16
    Registriert seit
    14.01.2004
    Ort
    Hattorf
    Beiträge
    3.201
    Danke
    297
    Erhielt 311 Danke für 266 Beiträge

    Standard

    hallo,
    danke msb für die fehlerfreie übersetzung.
    mfg

    dietmar

    Nichts ist so beständig wie ein Provisorium.

  8. #17
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Münsterland/NRW
    Beiträge
    4.718
    Danke
    729
    Erhielt 1.158 Danke für 969 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von MSB Beitrag anzeigen
    Eitzet houtse intern scho wieder so a scheiß Bit verwurschtelt, hau uns unner Glump um die Ouern. (Generierungsfehler 1)
    Du Depp moust die Firmware updaten ... (Falsche Panel-Firmware)
    Des Scheiß Glump passt doch alles niat zsam (Generierungsfehler 2)
    Ich bin ja kein Bayer, aber wenn ich an so manche Fehlermeldung von WinCC (nicht flexible) denke, dann kann ich das da oben besser verstehen. Auch ohne Übersetzung.
    Also ich bin dafür das maxi CEMO (Chief Error Messages Officer) bei Siemens wird

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu marlob für den nützlichen Beitrag:

    zotos (02.11.2007)

  10. #18
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von zotos Beitrag anzeigen
    Mit etwas Hintergrundwissen über maxi, werden diese Informationen ja richtig brisant. Der ist psychologisch top fit und hat auch ein sehr hohes Niveau in verschiedenen Kampfsportkünsten.
    gerade finde ich:
    Zitat Zitat von maxi Beitrag anzeigen
    Wenn gar nix hilft muss ich doch zu diesen Händler fahren.

    Bin 187 gross und 120kg schwer
    Den schaff ich!

  11. #19
    zotos ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Perfektionist Beitrag anzeigen
    gerade finde ich:

    Ja das ist schön. Überrede mal den Markus das er Dir den SV (Schwanzvergleich) für eine Woche freischaltet. Das würde Dich sicher amüsieren.
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  12. #20
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von zotos Beitrag anzeigen
    Ja das ist schön. Überrede mal den Markus das er Dir den SV (Schwanzvergleich) für eine Woche freischaltet. Das würde Dich sicher amüsieren.
    Wie geht das? Antreten gegen das ganze Forum? oder darf ich mir Mareike aussuchen? (tschuldigung an TK)

Ähnliche Themen

  1. maxi?
    Von Perfektionist im Forum Stammtisch
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 12:08
  2. Dem maxi zum 2k
    Von Cerberus im Forum Stammtisch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 12:19
  3. maxi gebutrtstga
    Von lorenz2512 im Forum Stammtisch
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.10.2007, 22:37
  4. Maxi
    Von Markus im Forum Stammtisch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 11:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •