Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Glückwunsch Perfektionist

  1. #11
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.269
    Danke
    537
    Erhielt 2.708 Danke für 1.957 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren


    Auch von mir! Ja, ja, segensreiches Alter, das !
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  2. #12
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    2.096
    Danke
    0
    Erhielt 673 Danke für 541 Beiträge

    Standard

    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.



    Gruß Kai

  3. #13
    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    Schweitenkirchen
    Beiträge
    472
    Danke
    101
    Erhielt 73 Danke für 59 Beiträge

    Standard

    Von mir auch alles Gute

  4. #14
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Reden

    Schönen Abend,

    Vielen Dank für die Glückwünsche!
    Danke Rainer, Danke marlob-kS, Danke Zotos, Danke Manuel, Danke Jürgen, Danke mst, Danke dietmar, Danke pt, Danke Ralle, Danke Kai, Danke Andy!


    So, nun tu ich mal bekennen: meine Religion ist AWL! Zu S5-Zeiten war es noch KOP, da mein Chef eben dieser anderen Religion angehört. Da ich aber aus dem uC-Bereich komme und schon immer AWL dachte, wenn ich KOP programmierte, habe ich beim Übergang auf S7 beschlossen, nur noch FB in AWL zu schreiben. Nun ja, manchmal hab ich mit diesen Dingen aus der Neuen Welt zu tun, wo man auf Leitern in den Himmel kommt ... die versteh ich noch nicht ganz. Und dann gibt es da noch was, was sich SCL oder ST (?) nennt Ob die mich zu einem noch besseren Glauben bekehren können? Aber ich hab Angst davor. Ich hab von einer Fenster und Tore Sekte gehört, deren hochentwickelter Gott nicht mehr vollständig berechenbar sein soll.


    Viele Grüße an alle,

    Andreas
    Zitieren Zitieren Ist noch was in den Gläsern? Lasst uns anstoßen!  

  5. #15
    Registriert seit
    20.06.2003
    Ort
    Sauerland.NRW.Deutschland
    Beiträge
    4.866
    Danke
    78
    Erhielt 806 Danke für 549 Beiträge

    Standard

    da will ich mich ja nicht lumpen lassen.
    auch von mir alles gute zum gb

    .
    mfg Volker .......... .. alles wird gut ..

    =>Meine Homepage .. direkt zum Download

    Meine Definition von TIA: Total Inakzeptable Applikation

  6. #16
    Registriert seit
    06.10.2003
    Beiträge
    3.451
    Danke
    454
    Erhielt 510 Danke für 412 Beiträge

    Standard

    Hallo du alter Sack,

    auch von mir Alles Gute! Bei deiner Hochstimmung hier im Forum hätte ich dich wesentlich jünger eingeschätzt. Nun ja, man sollte in diesem Alter seinen Kater sorgfältig auskurieren! Und nicht zu vergessen, ab vierzig sollte man seinen Chef darauf dressieren dass man langsam die Überstunden abtrainieren muss !


    Gruß, Onkel
    Es gibt viel mehr Leute, die freiwillig aufgeben, als solche, die echt scheitern.
    Henry Ford

  7. #17
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Onkel Dagobert Beitrag anzeigen
    Hallo du alter Sack ...
    Danke, Onkel! ja, wie ich gelesen hab, bewegt sich ja Dein Alter zwischen 14 und 60

    Danke auch Volker! ja, der große Tag war dann auch schnell vorbei.

    morgen darf ich zum Zahnarzt, am Samstag kann ich mich dann hoffendlich bei der Nachfeier wenigstens von Flüssigkeiten ernähren

    Gruß an ALLE!

    PS: stelle gerade fest, dass ich viele "ja" in meinem Text verteile ...

  8. #18
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    2.544
    Danke
    167
    Erhielt 731 Danke für 528 Beiträge

    Standard

    Hallo Perfektionist,

    herzlichen Glühstrumpf nachträglich.
    Denk beim Zahnarzt und beim feiern daran,
    im dem "hohen" Alter machen sich die ersten Zipperlein bemerkbar.

    Kenne ich, da ja schon etwas älter....

  9. #19
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Nordsaarland
    Beiträge
    1.207
    Danke
    94
    Erhielt 122 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    Und dann werf ich dir noch ein Ja dazu.
    Habby burzeltach nachträglich.
    Was nicht passt wird Passend gemacht.
    Mehr Powerrrrrr!! *Houwhouwhouw*
    Und Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

  10. #20
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Lächeln


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von jabba Beitrag anzeigen
    ...im dem "hohen" Alter...
    ... stimmt. Manchmal frag ich mich, wie alt ich überhaupt werden will ... aber dann siegt halt wieder die Neugier. In Ermangelung einer Zeitmaschine ist es vielleicht doch ganz nett, alt zu werden.

    @nade: ein schönes "Ja", prächtig, gelungen!!!!


    Danke jabba, Danke nade!


    Gruß an ALLE,
    im Hintergrund hör ich gerade: Vorratsdatenspeicherung ist durch
    Zitieren Zitieren denn sag ich nochma ganz brav: Danke !!!  

Ähnliche Themen

  1. Perfektionist
    Von crash im Forum Stammtisch
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 10:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •